PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christin von RV



Jägermeister
13.03.2009, 14:10
Nachdem ich hier im Forum den einen oder anderen Bericht von den RV-Mädels gelesen habe, bin ich bei nächstbester Gelegenheit zum Selbstversuch übergegangen:
Beim Betrachten der Homepage kam Christin mit dann Alina und Samira in die engere Wahl, also email mit Terminvorschlägen geschrieben und vom RV-Team umgehend Antwort bekommen (sehr gut!). Nach kurzer Abstimmung wurde dann ein Termin mit Christin in Ulm in einem Apartment der Agentur gemacht.
Nachdem ich mir vorher noch mehrfach die Fotos auf der Seite betrachtet hatte konnte ich es
kaum noch erwarten ich endlich vor ihrer Zimmertür stand und diese sich öffnete….
Die Fotos hatten nicht zuviel versprochen. Eine Traumfrau mit einem Traumkörper von oben bis unten sex pur und absolut nett.:angel4
Nach eine kurzen Talk schubste sie mich aufs Bett und begann mich auszuziehen …
… was dann folgte kann man nicht beschreiben sondern einfach nur live erleben ! Ein französisch wie ich es wirklich noch nicht erlebt habe. Sie verschlang wörtlich meinen Schwanz, das war mehr als „nur“ Befriedigung des Gastes, sie geniest es selber!! immer wieder und wieder machte sie kurz vor dem entladen eine kurze pause und so dauerte die französisch Lektion schon etliche Minuten bis der gewünschte Effekt eintrat: Die Entladung in Ihrem Mund!! Meine Güte war ich froh das ich auf dem Bett lag und sie vor mir kniete… ansonsten hätte ich mich wohl kaum auf den Beinen halten können!
Ein Teil des Saftes lies sie langsam wieder aus dem Mund laufen, um ihn dann erneut wieder aufzulecken, total geil!!! :firebounc
Aber was dann in der restlichen Zeit noch folgte ... französisch bis zur Extase und Sex in den verschiedensten Stellungen ... ich denke ich könnte wirklich noch viel über das Treffen mit Christin hier schreiben aber ich denke jeder sollte sie selbst live erleben, jede Beschreibung spottet der Show die da ablief!!
:reihe
– Zum Glück liegt Ulm nicht in meinem regulären Einzugsgebiet, sonst könnte es demnächst sehr, sehr teuer werden.

Ciao
:hi
J.

nightrider
13.03.2009, 14:24
toller bericht zu einer noch tolleren, unbeschreiblichen frau. glaub mir eines, ich zähle schon die stunden bis montag. 13.00, kanns kaum erwarten. christin ist es wert, dass ich 200 km eine strecke fahre:firebounc

schwabenprügel
13.03.2009, 17:39
aber nicht das der Nightrider noch von dem schwarzen V8 Interceptor verfolgt wird bei der weiten strecke:)