PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung eines RV-Girls in ULM ???



key4love69
11.03.2009, 11:34
Hallo,
bin neu hier und weiß nicht, ob meine Frage hier richtig platziert ist?
Ich bin nächste Woche zwischen Ulm und Stuttgart unterwegs und hätte gerne eine Empfehlung für eine der Damen von der Agentur Rendevous. Möglichst für Ulm, Stuttgart geht aber auch.
Beuteschema: sehr schlank, nicht zu dominant aber auch nicht devot, bis 1,75 cm, lieb und Lustig und zu fast allen Schandtaten bereit, lange Haare wären toll.
Kann mir einer einen Tipp geben?
Danke, Bericht folgt dann!

nightrider
11.03.2009, 11:57
Über Sina und Jasmin wird desöfteren gut berichtet. Außrtdem sollen Nicole und Alijsa desöfter3en qauch inn Ulm sein. Würde dir auch Christin empfehlen, ist aber zu groß. Und du solltest im Voraus buchen, da evtl. lange Vorlaufzeit.

Gruß vom Nightrider, für den es in Ulm nur eine gibt

Hans-im-Glück
11.03.2009, 12:07
Hi,

soweit ich weiß, kann man auch Anna aus Augsburg in Ulm treffen. Sie ist eine ganze Nette und sicher eine der besten bei RV. :)

LG Hans

mr.s
11.03.2009, 15:04
Hallo,

lies dir das mal durch:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=27756

Ich denke, nachdem du das gelesen hast, brauchst du über deine obige Frage nicht mehr lange nachzudenken, denn Christin ist laut RV-Homepage momentan in Ulm !!!

Schöne Grüße
Peter (der zwar noch kein Date mit Christin hatte, jedoch SOFORT blind ein Date mit ihr ausmachen würde !).

mr.s
11.03.2009, 15:23
Anbei noch ein Bild von Christin, gugst du hier:

http://rendevous.de/galerie/r8/christine/christinegal1.htm

key4love69
12.03.2009, 19:00
@alle
Danke für die Tipps! Habe mich für Alina entschieden für ein Treffen in Leonberg. Wegen der vielen guten Kritiken.
Bericht folgt´!
Ich bin aber für weitere gute Tipps im Raum Ulm-Stuttgart immer offen!
Ciao

Hans-im-Glück
12.03.2009, 19:26
Bericht folgt´!
Ich bin aber für weitere gute Tipps im Raum Ulm-Stuttgart immer offen!

So Kollege,

jetzt hast Du gegackert; jetzt musst Du legen. :D :D :D
Erst der Bericht, dann gibt's wieder Tipps. ;)
Viel Spaß mit Alina.

LG Hans

key4love69
09.04.2009, 18:43
Hi,
das Treffen mir Alina wurde leider von RV abgesagt, mir wurde dann aber Sandra 3 empfohlen. Hab die Empfehlung angenommen und wurde nicht enttäuscht!. Nett, intelligent, gutaussehend, sehr schlank! (ich liebe das!) mit festen Brüsten (Sillis!). Hätte mir etwas mehr Initiative von ihr am Anfang gewünscht, aber im Bett ist sie sehr hungrig gewesen und toll mitgegangen... und sie ist gekommen, hab´s mit meiner Zunge gespürt....
War ein toller Abend (2 Stunden), Wiederholung folgt, wenn ich in der Ggend bin!
Bin aber auch für Alternativtips von Euch im Raum Stuttgart/Ulm dankbar...
Ciao