PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coco Dominikanische Republik - Safari FKK



Spieler
08.03.2009, 18:53
Ich war gestern mal wieder im Safari. Es waren ca. 15 Mädchen anwesend. Anfangs waren es ca. 10 Männer und gegen Abend waren bestimmt zwischen 20 und 30 Männer anwesend. Fast schon zu viele Männer für meinen Geschmack. Übrigens ist jetzt auch ein Masseur anwesend im Bereich in dem der Whirlpool zu finden ist. Nach den gewohnten Sauna und Whirlpoolgängen sprach mich Coco aus der Dominikanischen Republik an. Sie war gestern noch 23 Jahre alt und heute feiert sie ihren 24. Geburtstag, wie sie mir mehrmals mitteilte. Sie ist ca. knappe 1,70 groß, schlank, zierlicher Popo und hat eine tolle Hautfarbe, wie in der Karibik so üblich, eben eine schöne Mulattin. Da sie gut drauf war und es 23 Uhr war, also kurz vor ihrem Geburtstag machte sie mir ein preislich tolles Angebot für 1 Stunde, was ich auch zuerst annahm. Nach langem Geschmuse an der Bar, ging ich also mit ihr aufs Zimmer. Die Leistungen habe ich zuvor mit ihr abgesprochen.

Auf dem Zimmer angekommen ging es weiter mit ausführlichen Streicheln usw. Als ich dann mit den abgemachten ZK anfangen wollte, lies sie mich nur auch den Mund küssen. Sie sagte mir, dass sie erst gerade gegessen habe und ich mich etwas gedulden sollte. Das passte mir gar nicht. Für mich ein wirklicher Minuspunkt, da ich ihr sagte, dass es mir nichts ausmache, dass sie gerade erst gegessen hat. Darauf erklärte ich ihr, dass ich doch keine ganze Stunde zum Geburtstagpreis buchen wolle, sondern doch nur eine halbe Stunde, was sie auch ohne rumzuzicken akzeptierte. Sie bat mich sie ausführlich zu Lecken, was ich auch gerne beim Anblick der süßen Muschi übernahm. Das Lecken kam mir vor wie eine Ewigkeit, sie sagte ständig, dass ich nicht aufhören solle. Nach einiger Zeit, meinte ich zu ihr, dass nun auch ich auf meine Kosten kommen möchte. Es ging weiter mit schönem FM (ich bat sie ein Kondom zu benutzen - was ich sehr genoss. Zärtlichen Verkehr hatten wir in verschiedenen Stellungen - im Stehen - Missionar - umgekehrte Reiterposition und zu guter letzt im Doggy wo ich auch beim Anblick ihres süßen Hinterteils abspritzte. Die halbe Stunde war ca. um 5 Minuten überschritten. Zeitdruck kam ebenfalls nicht auf. Bis auf die ZK war es eigentlich ne solide Leistung. Jedoch für eine Latina nichts Außergewöhnliches. Mit Latinas hatte ich schon bessere Erlebnisse, jedoch auch schlechtere. Es war - sagen wir mal so - eine ordentlicher Clubservice, dem nichts mehr zuzufügen ist.

Würde ich sie mal wieder Besuchen? Ja, eventuell in nicht so naher Zukunft, da ich wie schon erwähnt bessere Erlebnisse mit Latinas hatte. Ich kann sie jedoch empfehlen. Sie ist auf jeden Fall ein wirklich liebes und hübsches Mädchen mit toller Hautfarbe, auf die ich total stehe.

Liebe Coco, falls du hier mitliest, wünsche ich dir heute alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib so lieb und nett wie du bist und vor allem wünsche ich dir Gesundheit.