PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF im Safari



tankde
05.03.2009, 01:41
Hallo liebe Mitpopper,

ich komme gerade, trotz meines eher negativ empfundenen letzten Besuch, aus dem Safari in Neu-Ulm. Da es aber für mich relativ verkehrsgünstig (diesmal nicht doppeldeutig gemeint :holy) liegt, bietet sich einfach, aufgrund des fairen Tarifs von 30,- Doppelmark, ein gelegentlicher Feierabendfick (FF) an.
Das weibliche Publikum ist nach wie vor sehr Osteuropalastik, und Blondinenfreunde habe weiterhin einfach keine große Auswahl. Aber ich finde dunkle Haare sowieso viel erotischer. Die Anzahl der Mädels würde ich mal auf ca. 20 Schätzen, und eigentlich ist figur- und alterstechnisch für jeden etwas dabei. Ebenso schlecht ist immer noch die Performance der chronisch faulen Thekendame Jasmin. Das Handy scheint an Ihrem Ohr festgewachsen zu sein, und selbst bei einfachen Bestellungen von 1!!! Person, wie z.B. einer Cola oder einem Kaffee ist sie einfach nicht in der Lage sich die Order zu merken. Wie auch, wenn das Gespräch für die Aufnahme der Bestellung natürlich nicht unterbrochen wird? Wie soll das erst enden, wenn der Laden einmal wirklich voll ist?
Nun, zurück zum Hauptthema den CDLs. Meine heutige Wahl fiel auf Katharina, 23 Jahre (könnte aber glatt für 18 duchgehen). Sie kommt anscheinend aus der Slowakei, hängt aber immer mit Mimi und Michelle aus Ungarn zusammen. Erkennungsmerkmal heute war der geflochtene Zopf. Sie spricht sogar richtig gut deutsch, was im Safari wirklich eine absolute Ausnahme ist. Auf dem Zimmer nimmt Sie sich ausgiebig Zeit fürs Vorspiel und läßt sich auch überall anfassen. Beim Französisch ist Sie für meinen Geschmack etwas grob, mit reichlich Handeinsatz. Aber es war nicht wirklich schlecht. Das Schlimme ist halt, daß man während seiner langen P6-Karriere schon bessere französische Sprachkenntnisse bei verschiedene CDLs genießen durfte. Ich würde mal sagen 2- oder 3+.
Beim Stellungskampf ist Sie aber voll dabei, und aufgrund der festen Teenyfigur, der tollen Haut und den hübschen, dunklen Rehaugen ein absoluter Genuß. Das Highlight für mich war aber, daß Sie sich hinterher noch Zeit nimmt für Kuscheln und AST. Das habe ich im Safari noch nie erlebt, und aufgrund des Freundeskreises überhaupt nicht erwartet.
Also alles in allem ergibt das im Safari einen Wiederholungsfaktor von 100%.

Bis bald im Safari

Euer tankde

tankde
07.03.2009, 13:42
Hallo liebe Mitpopper,

nach einem völlig hektischen und chaotischen Tag im Büro, kam mir das nette Vorabenderlebnis mit Katarina (Sie schreibt sich tatsächlich ohne h nach dem t) in den Sinn. Da mein Budget am Vorabend noch nicht ausgeschöpft wurde, wollte ich mir noch einmal ein wenig Entspannung gönnen.

Im Barraum angekommen gab es die erste Überraschung. Hinter dem Tresen hat Handy-Jasmin, diesemal merkwürdigerweise ohne Handy am Ohr, männliche Verstärkung bekommen. Aber anstatt das jetzt endlich mal was servicetechisch voran geht, textet sie den armen Kerl ununterbrochen zu, sodas die Verstärkung immer wieder gestört und behindert wird. :vorsicht Was war los, war etwa das Akku von Jasmins Handy leer? Mein Tip an die GL, kauft Jasmin doch ein Ersatz-Akku, dann arbeitet wenigstens einer. ;)

Nun aber möchte ich wieder zu den schönen Dingen im Leben zurückkommen. Natürlich fiel meine erste Wahl wieder auf Katarina, die sich natürlich noch an mich erinnern konnte. Zur Leistung auf dem Zimmer und zum Aussehen habe ich mich ja schon im Vorbericht geäußert. Hinzuzufügen ist, wie so oft, daß ich das Gefühl hatte, daß sie sich deutlich mehr Mühe gegeben hat als am Vortag. Sogar das FO war nicht mehr so abschlußorientiert, sondern streckenweise richtig gut. Außerdem mag ich Ihre freche aber auch zugleich liebe Art, und das Mimenspiel dabei in ihrem Gesicht.
Der Wiederholungsfaktor bleibt bei 100%.

Als ich dann gehen wollte, betraten zwei neue Akteurinnen das Spielfeld, Carla und Nicole aus Rumänien. Beide sind mir schon am Vorabend aufgefallen, als Sie sich länger auf Englisch mit (Prinz-)Markus unterhalten haben. Beide sprechen nämlich ein für das Milieu ganz passables Englisch. Deutsch sprechen beide leider überhaupt nicht.

Carla ist ca. 160cm groß, vielleicht sogar noch etwas kleiner, und hat dunkle längere Haare, meistens hochgesteckt. Sie fällt halt besonders dadurch auf, daß Sie ohne Ausweis in keine Disko kommen würde. Nachdem ich mich aber etwas mit ihr unterhalten habe, würde ich sie dann aber schon auf 19 oder 20 schätzen, da sie wirklich gepflegt Konversation betreiben kann.
Auf dem Zimmer folgte dann ein sehr ordentliches FO, wobei dies nicht besonders tief ausgefallen ist, dafür aber sehr gefühlvoll. Beim anschließenden Stellungskampf, versuchte sie aber immer wieder die Eindringtiefe zu minimieren, und beim abschließenden Doggy hielt sie auch nicht besonders dagegen. Hinterher fiel, gemäß Safari-Standard, AST und Kuscheln völlig aus. Ich denke mal, daß sie aber in Zukunft aufgrund ihrer Teeny-Ausstrahlung, trotzdem gutes Geld verdienen wird. Vielleicht war sie auch einfach nicht gut drauf, da sie bei Ankunft im Club schon relativ müde aussah. Ich denke, daß ich ihr nochmal eine Chance, bei meinem nächsten Safari-Besuch geben werde, wenn sie dann noch da ist.

Natürlich wollte ich nun auch noch Nicole "testen", weil auch sie, genau wie Carla, in meinen Augen ein echtes Optik-Highlight darstellt. Ich denke mal, daß Nicole auch noch keine 20 Jahre alt ist. Sie ist etwas größer als Carla und hat schulterlange blonde (ich vermute mal gefärbt) Haare. Interessant finde ich Ihre Figur. Der ganze Körper scheint top durchtrainiert zu sein, aber ohne dabei ausgezehrt oder muskulös zu wirken. Das Gesicht erinnert mich ein bischen an Britney Spears. Auf dem Zimmer dann, erlebte ich dann das komplette Gegenteil von dem , was ich mit Carla erlebt habe. Nicole nahm sich richtig Zeit für ein ausgiebiges Vorspiel mit vollem Körpereinsatz. Vor dem Französisch montierte sie dann allerdings ungefragt, wobei die Betonung lediglich auf dem "ungefragt" liegt, den Conti. Das wird sicherlich für viele ein No-Go sein, für mich war es aber seit langem mal wieder ein echtes Erlebnis. Es scheint nämlich zu sein, daß viele CDLs einfach nicht wissen, daß man mit Gummi einfach anders blasen muß als mit Gummi. Diese Frau hat das FM wirklich drauf. Natürlich war der anschließende Verkehr ebenfalls wirklich top, weil sie sich nicht nur einfach vögeln läßt, sondern auch in relativ passiven Stellungen richtig aktiv ist. Was ich damit meine müßt ihr selber rausfinden. :greenfing
Der krönende Abschluß war dann der folgende AST. Fazit: Vom Service her, ist Nicole das absolute Gegenteil von Carla, zwar kein GF6, aber eine gute serviceorientierte Leistung. Auch hier fällt der Wiederholungsfaktor mit 100% aus.

Während meines Safari-Aufenthaltes ist es allerdings mehrfach zu Szenen gekommen, die mich überlegen lassen, ob ich diesen Club nochmal besuchen werde. Mehrfach hantierten einige Osteurope-Damen mit Ihren Foto-Handys rum. Es blieb aber nicht bei Telefongesprächen und beim SMS-Schreiben, sondern es wurde tatsächlich fotografiert, deutlich für alle am Blitz erkennbar. Aufgrund der Situation gehe ich mal davon aus, daß auch einige männliche Besucher, wenn auch vielleicht unbeabsichtig, ebenfalls verewigt wurden. :vorsicht Ein FKler hat sich auch prompt beim Barmann beschwert, allerdings war dieser mit dieser Situation sichtlich überfordert, und war nicht in der Lage die Situation in den Griff zu bekommen. Ich habe dann mitbekommen, daß sich der Kollege dann beim Gehen nochmal an der Rezeption beschwert hat. Ich hoffe mal, das hat gewirkt.
Eigentlich gilt in allen Clubs eine ganz einfache Regel. Mobiltelefone gehören einfach nicht in den Gästebereich und auch nicht in die Umkleiden.
Liebes Safari-Team, setzt das um, oder ihr seht einige Gäste nie wieder!!!:kopfab

Ach ja, da ich schon beim Meckern bin, die Klamotten haben zu Hause wieder mal total nach Qualm gestunken. Also liebe liierte Mitpopper, überlegt Euch schonmal vor dem Safari-Besuch eine gute Ausrede, warum Eure Garderobe so nach Rauch stinkt.

Bis bald

Euer tankde

carolusmagnus
07.03.2009, 13:58
Während meines Safari-Aufenthaltes ist es allerdings mehrfach zu Szenen gekommen, die mich überlegen lassen, ob ich diesen Club nochmal besuchen werde. Mehrfach hantierten einige Osteurope-Damen mit Ihren Foto-Handys rum. Es blieb aber nicht bei Telefongesprächen und beim SMS-Schreiben, sondern es wurde tatsächlich fotografiert, deutlich für alle am Blitz erkennbar. Aufgrund der Situation gehe ich mal davon aus, daß auch einige männliche Besucher, wenn auch vielleicht unbeabsichtig, ebenfalls verewigt wurden. :vorsicht Ein FKler hat sich auch prompt beim Barmann beschwert, allerdings war dieser mit dieser Situation sichtlich überfordert, und war nicht in der Lage die Situation in den Griff zu bekommen. Ich habe dann mitbekommen, daß sich der Kollege dann beim Gehen nochmal an der Rezeption beschwert hat. Ich hoffe mal, das hat gewirkt.
Eigentlich gilt in allen Clubs eine ganz einfache Regel. Mobiltelefone gehören einfach nicht in den Gästebereich und auch nicht in die Umkleiden.
Liebes Safari-Team, setzt das um, oder ihr seht einige Gäste nie wieder!!!:kopfab



Danke für diesen Hinweis!

carolusMAGNUS :cool:

sagesesam
08.03.2009, 08:28
Wow, die Beschreibung der Mädels tönt ja lecker.

Wie ist denn jetzt der Vergleich Safari / Mola.

Hardware
Software

Wo soll man eher rein?

Sagesesam

Alexi
08.03.2009, 10:53
Ich denke, dass aufgrund des günstigen Eintrittspreis von nur 30.- € und des neuen Inventars ( mit einigen Mängeln), das Safari knapp die Nase vorn hat. Im Safari leider nur Mädels aus Osteuropa. Finde ich persönlich absolut daneben. Wenigstens ein paar der Mädels sollten dem Namen gerecht werden und dunkle Hautfarbe, oder sonst was exotisches haben. Diesbezüglich liegt, meiner Meinung nach, das Mola vorn. :hi

jackson
08.03.2009, 13:24
Ich kann da Alexi nur zustimmen. Der einzige vorteil sind die 30.-€ Eintrittsgeld. Bei den Mädels könnte man fast meinen sie haben einen Klettverschluss an der Wange, da sie laufend an ihren Handy's hängen :vorsicht oder an den Spielautomaten.
Für mich ganz klar und ohne Frage liegt das Mola um welten vorn.

jackson

Spieler
08.03.2009, 19:27
Liebe Geschäftsführung vom Safari,

mich hat Folgendes bei euch gestern wirklich nichtgefallen:

- Während ein Mädchen auf der Massageliege lag und sich durchkneten lies hat ein Mädchen der Bulgarien-Fraktion mit ihrem Handy im Whirlpool sitzend so laut bulgarische Musik gehört, so dass sich das Mädchen auf der Massagebank bestimmt nicht zu 100% entspannen konnte.

- War schon mehrmals bei euch, jedoch habe ich den Eindruck, dass euer Barpersonal sich lieber mit den Gästen unterhält, aus an die Kunden schnell Getränke auszuschenken. Manchmal war die Bar mind. 5 Minuten unbesetzt. Der Kunde sollte doch König sein, oder????

- Manche Mädchen akzeptieren ein "nein" nicht. Wenige Mädchen spielen dann die beleidigte Leberwurst und labbern einen auf bulgarisch oder rumänisch voll. Ob es Beleidigungen sind kann ich nicht sagen, mangels Sprachkenntnisse der osteuropäischen Sprachen.

- Das Handy sollte in einem Club Tabu sein. Möchte kein Bild von mir im Internet finden. Die Fotografierei der Mädchen geht mir auf den Sack, ebenso das laute Musik hören. Die Mädchen können ja in der Umkleide ihre SMS checken

Im Gegensatz zu dem anderen Club, den ich schon besucht habe, fehlt es dem FKK etwas an Klasse (Verhalten der Mädchen). So was habe ich im anderen Club nie erlebt.

Für euch spricht der vertretbare Preis von 30 Euro. Mehr würde ich nicht bezahlen, da aus den Duschen häufig nur lauwarmes Wasser kommt, wg. dem Ambiente im Vergleich zum anderen Club und wg. dem Verhalten weniger Mädchen. Aber das könnt ihr ja alles ändern. Und passt auf, dass euer Club seinen Ruf nicht verliert. Der Ruf ist schnell ruiniert, jedoch wieder sehr schwer wieder aufzubauen.

Aber im Großen und Ganzen komme ich ab und zu gerne zu euch.

tankde
09.03.2009, 19:44
Ich kann da Alexi nur zustimmen. Der einzige vorteil sind die 30.-€ Eintrittsgeld. Bei den Mädels könnte man fast meinen sie haben einen Klettverschluss an der Wange, da sie laufend an ihren Handy's hängen :vorsicht oder an den Spielautomaten.
Für mich ganz klar und ohne Frage liegt das Mola um welten vorn.

jackson

Da ich noch nie im Mola war, kann ich persönlich nichts dazu sagen. Aber aus Sicht der Mädels muß das Safari die Nase vorn haben. Es werkeln nämlich zwischenzeitlich eine ganze Reihe Ex-Molanerinnen im Safari.

jackson
12.03.2009, 14:01
Wie du urteilst aus der Sicht der Safari Mädels???
Vielleicht wäre es besser du schaust dir das Mola erst mal an und urteilst dann selber!!! :wink2

tankde
12.03.2009, 16:29
Lieber Jackson,

auch auf die Gefahr hin, hier ein wenig zu klugsch...en bzw. Haarspalterei zu betreiben, aber ich urteile nicht aus Sicht der Mädels, sondern ich gebe lediglich einen Sachverhalt wieder. Nämlich, es gibt eine ganze Reihe Mädels die vormals im Mola gearbeitet haben und jetzt im Safari arbeiten. Das einzige, das Du mir unterstellen könntest ist, daß ich mich mit der Interpretation des Sachverhaltes, nämlich, daß das Safari aus Sicht der Mädels die Nase vorn hat, etwas (vielleicht auch ziemlich) weit aus dem Fenster lehne.
Tut mir sehr leid, Dir so energisch widersprechen zu müssen, aber es läuft einer meiner elementaren Grundeinstellungen zuwider, wenn man mir unterstellt ich würde über Dinge urteilen, die ich nicht beurteilen kann. Sowas mache ich aus Prinzip nicht, und genau deshalb habe ich auch eingangs erwähnt, daß ich das Mola garnicht kenne.

Aber mal zurück zum Thema. Ich bin der Meinung, daß ich mir den Weg ins Mola getrost sparen kann, solange ich für 30,- EUR Eintritt hübsche Mädels vögeln kann, die meinen Vorstellungen entsprechen. Nein, auch das ist kein Vorurteil, sondern lediglich Sparsamkeit, oder vielleicht Faulheit, oder höchstens Engstirnigkeit. ;)

Viele Grüße

tankde

Anteros
12.03.2009, 16:43
tatsächlich fotografiert, deutlich für alle am Blitz erkennbar

Sorry liebe Geschäftsleitung - aber das geht ja mal gar nicht!

Danke für den Hinweis - ich geh da so schnell nicht wieder hin.

tankde
07.05.2009, 23:07
Hallo liebe Mitpopper,

ich komme gerade, trotz des schönen Wetters, mal wieder aus dem Safari. Bei dem tollen Wetter und den vielen leichtbekleideten Mädels draußen, bekommt man doch einfach Appetit. Naja, was soll ich sagen, es war sehr wenig los, und daher extrem langweilig. Es waren maximal 10 Mädels anwesend, und das ganze auch noch ohne meine Optik-Favoritin Carla oder meine Service-Favoritin Teddy. Nichts neues gab es von der Bar-Front. Jasmin ist immer noch oberfaul, was zur Folge hat, daß die Bar 90% der Zeit unbesetzt ist. 5% der Zeit hilft eine CDL aus. So leicht möchte ich auch mal mein Geld verdienen.
Ich habe mich dann für ein neues Gesicht, Emma aus Rumänien, entschieden. Zu den Facts: ca. 165cm, lange dunkle Haare, ca. 50kg, nette feste A- bis B-Cups. Bemerkenswert sind ihre, für das Safari ganz akzeptable Deutschkenntnisse. Also zunächst ein paar Minuten deutsch, nett geplaudert, und dann aufs Zimmer gewechselt. Es folgte ein feines Vorspiel, toller TiFi (sofern man bei der Oberweite davon sprechen kann), und danach ein unangekündigtes FM. Das FM mit gebührlichem Handeinsatz war wirklich gut. Danach folgte dann ein Ritt, der seinesgleichen sucht. So wurde dieser dann auch schnell, positiv gemeint, beendet. Positiv fiel dabei besonders auf, daß nicht beim ersten Zucken sofort abgesessen wurde, sondern Emma ritt wirklich bis zum letzten Tropfen weiter. Danach gab es noch einen netten AST mit hohem Allgemeinbildungsfaktor für mich.

Fazit: Wiederholungsgefahr 90%

Bis demnächst in diesem Programm

Euer tankde

Scooter
15.05.2009, 23:35
Premiere: zum ersten Mal in meiner langen Laufbahn bin ich ungepoppt aus einem Club gegangen.

Ich hatte gestern, Donnerstag, das Safari zum ersten Mal aufgesucht. Nach dem Zahlen und einer durchaus freundlichen Empfangsdame zum Umziehen (find ich eigentlich ganz angenhem, dass die Mädels die gleiche Umkleide benutzen),Duschen und rein ins Vergnügen.

Spontan durchaus 1-3 nette Schnuckels gesichtet. Aber...die Mädels halten sich 90% der Zeit im Raucherraum am Empfang auf. Eigentlich keine Chance, dort jemand anzusprechen.

Schließlich kam Luisa auf mich zu. Sie erzählte mir, dass sie schon im FKK-Haus in Fellbach werkelte und da machte es klick. Meiner Meinung nach hatte ich eine emotionslose Session mit ihr, damals noch unter dem Namen Tanja. Ich schickte sie weg und nach drei weiteren Anbahnungsversuchen ihrerseits ignorierte sie mich für den Rest des Abends. Auffällig war eigentlich nur eine kleinere Dunkelhaarige, sehr sympathisch, mit Namen Paula, die aber so garnicht meinem Typ entspricht. Dann eine etwas dralle Brasilianerin mit schrecklicher Lache und Massenabfertigung bei meinen Geschlechtsgenossen. Ihre Zimmerbesuche wurden im Laufe des Abends auch immer kürzer.

Blieb neben einer großen blonden Osteuropäerin, deren Gesicht leider in keinster Weise zu ihrem durchaus ansehnlichen body paßt, eine dunkelhäutige Schönheit, die irgendwie sofort spannte, dass ich nicht auf sie stehe und schließlich einer Muränen-Fraktion von ca. 4 Mädels, zumeist mit sich selbst beschäftigt. Die eine, die ich mir fast schon aussuchte, ging dann mit einem Kollegen aufs Zimmer. Danach fragte ich ihn, wies denn gewesen wäre und er sagte, es sei ohne jegliches Gefühl abgelaufen. Das bestätigte meinen Verdacht und ich verschwand aus den heiligen Hallen in Ulm.

Der Laden wird mich nicht mehr sehen, zumal ich dort in der Nähe wohne und arbeite und immer Bedenken habe, einem meiner Mitarbeiter zu begegnen. Nach drei Stunden immerhin interessanter Beobachtung bin ich schließlich ohne ein Zimmer zu machen gegangen.

Noch etwas fiel mir auf: ich war noch in keinem Club mit so einer großen Anzahl an Opas. Es waren mind. 7-8 Männer drin, die jenseits der 60 waren. Da taten mir die Mädels manchmal richtig leid.

Der Renner war aber ein alter Knacker, der immer im Bademantel aus dem Zimmer raustorkelte, nach einem Kaffee mit einem anderen Mädel und nem Sektkübel verschwand. Ich weiß nicht, ob man als Verantwortlicher in nem Club jemand so ausnehmen sollte. Aber ihm hats ja vielleicht gefallen. Gemerkt hat er gegen später eh nichts mehr.
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Antwort erstell