PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : empfehlung - RV



KopfKino
05.03.2009, 00:01
Guten Abend,

hab eine kleine Frage an die RV-erfahrenen und wäre für den ein oder anderen Tip sehr dankbar. Die Berichte haben mein großese Interesse an einem Date mit Anna, Marlene, Anastasia oder Christin geweckt.

Ich habe keine große ps-erfahrung. Stehe sehr auf schöne beine und v.a. wenn Sie diese schön verpackt und weiss in szene zu setzen oder damit zu spielen - für mich mehr als reizvoll :). ein klein wenig dirty talk wäre zudem noch toll :D

Und nun die Frage - welche Dame sollte ich treffen ? (sofern ich ein date bekomme)

Grüße vom Kopfkino

nightrider
05.03.2009, 00:10
Wenn du über 40 bist, vergiss Anastasia. Mit Anna<habe ich keine Erfahrungen. Marlene ist der Gipfel, absoluter Top-Tip. Christin treffe ich Donnerstag und kann schon seit Tagen vor Aufregung kaum schlafen

randy42
05.03.2009, 19:57
Hallo,
ich hatte am Montag ein Date mit Anna (siehe auch meinen Bericht hier bei BW7). Kann sie sehr empfehlen, sehr nett, sehr hübsch, tolle Figur, gepflegt und absolut kein Problem mit Männern jenseits der 40!!!

lg
randy42

Crocodile69
05.03.2009, 21:38
Ich würde mich vielleicht nicht so sehr auf die aktuellen Superstars versteifen... Die sind sicherlich toll! Aber wenn Du selbst noch nicht so erfahren bist... such Dir lieber eine, die im Augenblick ein bisschen hungriger ist...

Eine Nicole2 ist immer noch eine Wahnsinnsfrau, auch wenn die Zeit ihres Superhypes ein bisschen vorbei ist. Sie ist jetzt keine, die nur aus Beinen besteht... nur ein Beispiel ;)

Ruf Marc an... der ist zwar schon daran interessiert zu verkaufen... aber er hat eine ziemliche Anzahl von Mädelz an der Hand... und er hört zu und hat ein Händchen... Und seine Damen in der Zentrale haben eigentlich auch diesen Ruf...

KopfKino
06.03.2009, 01:32
danke für Eure Tips.

für mich sind die beine wohl ein hauptkriterium ;-) meine schwäche. wie gesagt - das größte wäre, wenn Sie mit diesen reizen spielt :) und wie bereits gesagt ein klein wenig dirty talk. bin noch keine 40 - insofern habe ich (ohne terminbeschränkungen) noch alle 4 im Auge.

bzgl. Chemie kann man es ohnehin im vorhinein nicht abschätzen. Ich werde auf jeden Fall meine Erfahrung kundtun, sobald sich etwas ergeben hat. Falls mir noch jem. eine Empfehlung geben kann - would be highly appriciated :-)

Hans-im-Glück
06.03.2009, 11:36
Hi Kopfkino,

Samira hat schöne Beine und mehr! Dirty Talk? Ja und wenn es sein muss, sogar richtig. Ein sehr interessante, temparamentvolle und leidenschaftliche Frau. :D

Hier mein Bericht zum Hurrikan Samira. (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=24800)

LG Hans