PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RV-Mädls über die ich nichts finden konnte...



GBP
02.03.2009, 12:49
Hallo zusammen!

Lust und Frust lassen mich stark überlegen, mein zweites Date bei Rendevous zu buchen. Ich nage zwar nicht am Hungertuch, aber für ein 2-Stunden-Date könnte man sich doch einige andere schöne Dinge leisten...

Darum mache ich mir den Spaß und gucke halt vorher mal was für nette Mädls es denn so gibt bei RV. :)

Prinzipiell suche ich jemand, wo nur wenig Professionalität zu spüren ist - sonst könnte ich gleich in ein Laufhaus gehen.
Ich stehe sehr aufs richtige und echte Knutschen.
Raucherin muss auch nicht sein - aber es gibt ja welche, wo man es nicht bemerkt.
Ansonsten sollte zwischen GF6 und versautem irgendwas vieles möglich sein. AV weiss ich nicht, müsste man dann sehen wenn es soweit ist. FF macht ja fast niemand. ZA oder ähnliches wäre vielleicht auch nicht übel.
Und einigermaßen grazil müsste diejenige sein.
!Wichtig: Ich stehe auf eher kleine Hintern.!
Entweder Stuttgart oder Ulm, beides ist ungefähr eine Fahrstunde entfernt. Ob jung oder bis etwa 40 - egal. Wobei ich jung und geil und nicht doof schon länger nicht mehr hatte - würde mal gern wieder jugendliche Brüste und nen knackigen Hintern (darauf stehe ich sehr) berühren...

Und jetzt frage ich einfach mal nach Erfahrungen, wo ich bisher noch nichts oder nichts wirklich konkretes hier über die Suche finden konnte.
1) Sabine PLZ 7 - trainierter Body, wird von Marc gelobt, aber das könnte auf zu professionelles Auftreten der Dame hinweisen.
2) Sandra 3 PLZ 7+8 - scheint ja wirklich auf Küssen und orales zu stehen. Super! Vorgemerkt.
3) Viktoria Ulm - was für ein Body. Aber eher gemischte Berichte. Aber da ich nett und gepflegt bin und nicht schlecht aussehe, läufts bei mir vielleicht anders?
4) Lilly 2 - Schade, dass sie nur in Augsburg weilt.
5) Vivien PLZ7 schwarzhaarig - geht ja anscheinend mal gar nicht. Schade.

Es sind ja anscheinend lange nicht alle Mädls auf der RV-Website abgebildet.
Gibt es weitere Tipps? (Zur Not halt per PN...)

Servicetester
02.03.2009, 17:15
;)Vielleicht kann dir ja der gute alte graue Wolf weiterhelfen

GBP
02.03.2009, 17:18
Da hoffe ich doch drauf. :)

Aber jetzt gehts erstmal wieder ins Fitnessstudio. Muss den Mädls doch irgendwas bieten können. ;)

Crocodile69
02.03.2009, 17:47
Also ich bin weder hässlich noch ungepflegt oder unflätig... und ich bin trotzdem nicht mit Victoria zurecht gekommen... Ich denke, solange Du nicht wirklich ein Gespräch mit ihr führen willst, wirst Du ein schönes Date haben können ... und sie ist ein bisschen ein "rühr mich nicht an..." Küsst liebevoll, aber hat eigene Vorstellungen, wo an Ihrem Körper fremde Hände sein dürfen... Dieser Körper müsste allerdings vollständig Deinen Vorstellungen entsprechen... herrlich!

Wenn Du zusätzlich noch "gross" magst... hab ich vielleicht morgen abend einen Bericht... ;) ... allerdings nicht RV

GBP
02.03.2009, 17:52
Hmmm, leider kann ich sowas gar nicht ab - wenn man nicht überall berühren darf. Das erinnert mich dann ans Laufhaus und dann fängt mein Kopf an zu arbeiten und mein kleiner will dann nicht mehr...
Mist.

Ob groß oder klein ist mir _relativ_ egal. Hauptsache kleiner Hintern. Keine Ahnung warum ich so darauf stehe. Vielleicht, weil bei meiner Familie mütterlicherseits breite Ärsche angesagt sind, wovon ich zum Glück einigermaßen verschont geblieben bin, auch wegen des Sports. Werde immer gelobt deswegen. Hihi.

Freu mich auf Deinen Bericht!

mr.s
02.03.2009, 18:13
Hallo,

kann es sein, dass manche Damen, die auf der Homepage von RV geführt werden, "Karteileichen" sind ?

Denn über manche der abgebildeten Damen habe ich noch keinen einzigen Bericht gelesen und wenn man manch eine dieser Damen buchen möchte, sind diese Damen laut RV momentan gerade nicht verfügbar.

Vielleicht könnte RV mal die Damen, die zur Zeit länger NICHT verfügbar sind, zumindest mit dem Hinweis "Abwesend" versehen.

Schöne Grüße
Peter