PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treff-Point



DukeIII
22.01.2003, 20:48
Servus leutz,

Tja das war heut ein Tag, unerwartet frei bekommen und dann gleich auf die Idee gekommen zu relaxen. Da kam ich auf die Spontane Idee nach Bruchsal ins Point zu fahren. Gedacht getan ins Auto und ab nach Bruchsal, nachdem ich mich erst mal verfahren habe :mad: (hatte ja nur Bruchsal und die Adresse im Kopf) habe ich es dann doch noch geschafft. Sofort, rein und gefragt worden ob ich schon mal da war, dann erklärt bekommen wie es läuft, Preise, die Räumlichkeiten usw. Es waren 7 Frauen da. Davon waren zwei vom Aussehen Top (Lucy und Monika) dann noch zwei ordentliche, und die übrigen waren nicht so mein Geschmack.

Dann erst mal geduscht und in die Sauna rein. Danach in den Raum mit den Frauen gesetzt. Tja und dann erst mal geschaut was passiert. Tja da nahm jemand gleich 2 Brasilianerinnen mit aufs Zimmer, hmm... dachte ich der wird aber Spaß haben. Nach gewisser Zeit setzte mich zu Monika, Sie hat blonde lange Haare und eine Hammer Figur. Sie kommt aus Polen. Bisschen Smalltalk und schon landeten wir auf einem Zimmer.
Etwas gestreichelt und dann küsste sie meinen Körper und kurze Zeit später hat Sie mir dann gezeigt wie Ihr Französisch ist. Und es war gut, dann bisschen 69. Danach Konti drauf und sie fing an mich zu reiten. Sie tat das so gut, dass ich gar nicht mehr die Position wechseln wollte, konnte mich dann doch aufraffen und dann Doggy. Sie so zu sehen war dann der Abschuss Sie hat halt schon einen guten Hintern. Des war dann auch zuviel für mich.
Als Abschluss dann noch bisschen Streicheln und geredet, dann war die Zeit auch um.:up

Fazit: Sie sieht Hammer aus, und das was Sie tut, tut Sie Professionell.

Nun musste ich erst mal Relaxen, also auf in den Whirlpool, dann wieder Geduscht und ins Zimmer. Dort habe ich mich dann mit einem Unterhalten. Dann stellte sich heraus das dieser jemand HD Oldie war. Und alleine war er nicht. Der mit den 2 vorhin hoch ist war Marc auch aus dem Forum. Ich war baff da ich ja überhaupt nicht wusste das Heute jemand aus diesem Forum da ist. Dann ein paar Tipps geholt, und gewartet. Derweil verschwand HD Oldie mit Lucy welche ich mir für später ausgesucht hatte. Ich wollte warte bis HD fertig ist. Aber nichts war’s. Irgend so ein unbekannter hatte Sie mir vor der Nase weggeschnappt. So ein Schrott dachte ich. Dann dachte OK vor gewisser Zeit war ja eine neue gekommen die auch gut aussah, die würde ja bald Runterkommen. Gewartet und gewartet doch Sie kam nicht. Lucy war auch inzwischen im Wahrsten sinne des Wortes geflüchtet. Sie kam aus dem Zimmer zog sich einen Bademantel über und rannte aus dem Haus. Nun ich hatte keine Geduld mehr und setzte mich in diesem Moment zu Kelly aus Brasilien. Just in diesem Moment kam die neue runter, ich wollte mir schon in den Ar.... beißen. Warum hätte ich nicht 2 Minuten länger warten könne.

Egal nun war ich bei Kelly und nach etwas Smalltalk gingen wir aufs Zimmer. Was dort folgte ließ mich alles vergessen. Sex vom feinsten. Es war einfach geil ich kann es nicht beschreiben (außer ihr Gestöhne). Das Französisch fantastisch, richtige Zungenküsse. Hammer Liebkosungen, und der Sex oha. Der Abschuss kam dann wieder von hinten. Sie war der Megahammer.

Fazit: Optik nicht so der gut wie Monikas( Monika hat aber auch ne geile Figur) aber der Sex dafür unbeschreiblich. Richtig guter Sex. Hab mich eher wie bei nem One Night Stand gefühlt, als in einem Club.. :firebounc


Des war’s also bis dann
Ciao DukeIII :arnie

Mark
22.01.2003, 21:28
So nun bin auch wieder daheim eingetroffen.Der Marc mit c bin ich mit k.
Nach der Begrüssung mit HD Oldie bin ich dann zum Date mit den 2 Brasilianerinnen, war mei erstes mit 2 Frauen.Ich muss sagen das es nicht so mein Fall ist aber es war ein besonderes Erlebniss.

Melissa,ich hatte schon mal das vergnügen mit ihr, und Kelly sind der Hammer,typisch brasilianisch halt. Tiefe ZK und beidseitiges Franz. Nacher lernte ich noch Duke kennen der ziemlich überrascht war hier Forumler zu treffen. Eigentlich wollte ich noch mit Monika hoch aber die Mädels setzen sich immer so ungeschickt hin das kein Näherkommen möglich ist. Das ist das einzige Manko im Point

Aber trotz allem wieder mal ein sehr schöner Besuch.

Gruß Mark

kim
23.01.2003, 00:21
danke für die Berichte.

HD Oldie
23.01.2003, 01:23
Na ja, eigentlich brauche ich keinen Bericht mehr zu schreiben, Duke und Mark waren schneller a b e r .....
..... dafür bin als erster mit der Monika in Richtung Arbeitsstätte und da treffen wir ganz zufällig auch noch die Silvia (auch Polin) neben dem Pool Zimmer.
Moni schmunzelt und sagt: Du wolltest Doch heute irgendwas Neues machen, nimm doch die Silvia mit dazu. Ich konnte diesem Blick und den hochgezogenen, fragenden Augenbrauen nicht widerstehen und so begaben sich 7 Beine in Richtung Spiegelzimmer.
Die beide sind ein eingespieltes Team! Abwechselnd wurden die strategischen Zonen bearbeitet, ich labte meine Augen an dem herrlichen Anblick der „bewegten“ Körper, selbst in süßer Passivität verharrend.
Moni hat definitiv Tatarenblut in sich, wie sonst könnte sie die Reitkunst derart perfekt beherrschen!
Pünktlich auf die Minute wurde das Ziel erreicht und so konnte ich kurze Zeit später den Mark ganz entspannt angrinsen.
Also Leute, die Moni ist ein Hit!
Habe dem lieben Mark etwas zugeredet und so ist er ebenfalls mit Kelly und Melissa von dannen, er blieb ganz schön lange weg!
Danach nette Unterhaltung mit Mark und einem weiteren Gast, der sich dann als Duke III outet (hi Duke) und mich (oh Schreck) sofort identifiziert.
War danach etwas unentschlossen, habe aber mitbekommen, daß Duke die Lucy angepeilt hat, die ich ja auch noch nicht kannte! Habe sie also ohne „Vorarbeit“ angesprochen und innerhalb einer Minute waren wir in ihrem Erdgeschoß Luxusapartment – das Recht des Älteren (grins).
Hmmm, leckeres Mädel. Zunächst das Kennenlernprozedere nachgeholt, nett über die ihr aus Atlantis bekannte Römer geplaudert und uns dann letztendlich der Hauptsache gewidmet.
Ja, jetzt kann ich den einen oder anderen verstehen. Das gibt auch eine Wiederholung.
Interessant wäre ja eine Trilogie mit Lucy und Monika, ob man das überlebt?
Ja, dann waren auch schon 4 Stunden um, Mark und ich haben uns verzogen,
Ein vergnüglicher,entspannter Nachmittag!


:D :D :D
:wink

Genesis
24.01.2003, 00:36
Original geschrieben von HD Oldie

Hmmm, leckeres Mädel....
Ja, jetzt kann ich den einen oder anderen verstehen. Das gibt auch eine Wiederholung.


Bisher ist Lucy, das Mädel, mit dem in in Clubs am öftesten :sex
Warum wohl?:love3


Genesis, der trotz Lucy, Angelique, Alina und Laura pausiert

HD Oldie
24.01.2003, 01:13
@Genesis

Ich hatte den Eindruck, daß die Stimmung (Konkurrenz) etwas gereizt war. Moni hatte einfach zu viele "Treffer"
Aber, errare humanum est - wie der Mongole sagt :D

:wink