PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht: Massageerlebnis in Pforzheim



micha-pf
22.01.2003, 19:11
Gestern bin ich in den Genuß einer Body 2 Body Massage bei Nena (Pforzheim ,Erbprinzenstr.) gekommen.
Nachdem ich schon lange keinen Bericht mehr geschrieben habe, will ich mich jetzt wieder mal beteiligen.

Nena ist Bulgarien, sie ist hat eine super Figur,lange Haare und eine sehr nette Art. Nach der Begrüßung zog ich mich aus und legte mich nach dem Waschen auf die Massageliege. Zuerst auf den Bauch.

Nena betritt das Zimmer. Sie hat sich inzwischen umgezogen und ist nur mit einem Wickelrock bekleidet. Bei sanften Klängen und dem sinnlichen Geruch von einem Räucherstäbchen schließe ich die Augen und überlasse mich Nena. Sie beginnt eine Massage wie ich Sie bisher nur im Dakini erlebt habe. Einfach schön
und nicht zu beschreiben. Der Alltag ist schnell vergessen. Irgendwann gleitet Ihre Hand meine Pospalte entlang. Automatisch spreize ich die Beine etwas weiter auseinander - warte auf mehr. Doch Nena spielt mit mir und massiert jetzt wieder meine Beine. Als sie wieder nach oben streichelt kann ich die Berührung am Po kaum erwarten. Zart steichelnd
verweilt ihre Hand jetzt etwas länger. Sie legt ihre Brüste über meinen Rücken, (erst jetzt merke ich das sie das Wickeltuch abgelegt hat) über meinen Po und massiert zart meine Hoden. Mein kleiner Mann meldet sich und beginnt zu wachsen. Immer wieder gleitet Nena mit Händen und mit ihrem Körper über meinen Rücken - Po - Beine. Es ist ein unbeschreiblicher
Genuss. Danach werde ich auf dem Rücken liegend zuerst mit einem warmen Lappen gewaschen. Erstaunlich wie erregend so ein Lappen auf nackter Haut sein kann. Als Nena mir ihren Po entgegenstreckt , kann ich nicht anders als sie auch zu streicheln. Ich bitte sie um eine kurze Pause um Sie jetzt zu massieren. Nena liegt auf der Liege und meine Hände beginnen ihren braungebrannten Körper zu streicheln - gehen auf Entdeckungsreise...

Danach lege ich mich wieder hin. Nena legt ihren Oberkörper auf meine Brust und beginnt sich liebevoll um meinen Penis zu kümmern, dem die Beherrschung inzwischen schwer fällt. Ihr Finger an meinem Po erlebe ich bei gegenseitigem Streicheln einen superintensiven Orgasmus. Danke Nena !!!

Beim Umziehen entdecke ich einige Bilder von Nena. Schöne Fotos die Nena mit Linda beim Tantra zeigen. Ich traue mich fast nicht zu fragen, tu's dann aber doch. Ausnahmsweise und mit einem Augenzwinkern erlaubt mir Nena 2 Fotos auszusuchen.

Da im Internet keine Fotos von Nena und Linda zu finden sind lasse ich euch nicht länger im Dunkeln tappen und poste eines der Bilder (ich habe vorhin bei Nena nachgefragt - ist von ihr aus OK).

Ach ja , falls ihr Nena besuchen wollt, sie macht nur Termine nach vorheriger telefonischer Absprache (0171/3131433). Und es ist eine reine Massage, kein Sex und kein französisch.

Seid nett zu Ihr, dann ist supernett zu euch.

Gruß,
Michael (der sich schon aufs nächste Mal freut)

Kardinal Richelieu
22.01.2003, 20:50
Hi Michael,

gehe ich recht in der Annahme das Nena die Scharzhaarige ist?

Gruß
Kardinal Richelieu

micha-pf
22.01.2003, 21:25
Du hast sozusagen ins schwarze getroffen. Linda ist das blonde Mädchen das auf dem liegt

Micha

Micha-pf
25.01.2003, 14:32
Habe heute mit Nena mal wieder einen Termin machen wollen. Leider hatte Sie keine Zeit und Linda (die jetzt ihre Haare rotlich gefaärbt hat kommt erst wieder am Sonntag aus dem Urlaub zurück. Da werde ich wohl noch ein wenig in Enthaltsamkeit leben müssen. Zur Vorfreude (ich hoffe auch für euch) noch das zweite Bild, das ich von Nena bekam.

Sorry aber irgendwie krieg ich das Bild nicht rein

micha-pf
25.01.2003, 14:51
wie kann ich den ein zweites Bild an den Beitrag hängen (ohne Http-Adresse) ? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.

Micha

Joker
25.01.2003, 15:31
Sorry, aber ich habe es schon mal erklärt:
Der Traffic auf dem Server ist zu groß, deswegen können momentan nur Bilder bis max. 20 k hochgeladen werden.

Unregistered
25.01.2003, 19:30
Joker,deswegen hat Micha-pf gefragt, ob es andere möglichkeit gibt ,z.B die Bild an dir geb und hier anhängen?

Wolfl
25.01.2003, 19:45
Joker sagte doch, es gibt keine andere Möglichkeit übers Forum.
Momentan geht nur verlinken eines Bildes über eine URL.
Übrigens gibt es jede Menge kostenlosen Speicherplatz im Web, auf dem man Bilder sammeln kann. Und diese kann man dann per Link hier posten.
Salve
Wolfl :cool:

Unregistered
26.01.2003, 00:53
@Joker

Danke für die Info.

Gruß , Micha