PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bosseldorn Heidelberg



mannemer31
22.01.2003, 18:47
Hallo,

sorry bin absoluter Newbie. Hat jemand von Euch Informationen über den "Club" im Bosseldorn, Heidelberg? www.bosseldorn.com

Lohnt sich der Besuch für einen "Anfänger"? Oder könnt Ihr Besseres empfehlen im Rhein-Neckar-Dreieck. Mir ist auch schon Laura in Ludwigshafen positiv aufgefallen, vom optischen Erscheinungsbild her genau mein Typ, inseriert bei ladies.de. Wer hat Informationen über sie?

Vielen Dank schon mal...

ich berichte auch, wenn ich dort war.

Ein Mannemer

:ups

HD Oldie
23.01.2003, 00:56
@Mannemer31

Laura im Yorck Hochhaus, halb Ungarin, halb Italienerin.
Echter Vorname fängt mit .......... na ja, das sagt sie Dir noch.
Sehr nett, schaut nicht allzugenau auf die Uhr (das heißt bei ihr + 15 Minuten).
Spiegel über dem Lotterbett, wohnt in dieser Wohnung.
Arbeitsplatz = Wohnung + Hund.
Angenehme Erscheinung, guter Service.
1h + mit FO und GV liegt bei 150 € - finde ich leicht überzogen.
Komplizierte Aufzuggeschichte, mußt genau hinhören, welchen Aufzug sie herunter schickt.
Ich glaube es sind 4, alle Chip gesteuert, sie wohnt sehr hoch!
Eine 7 auf der 10er Skala.
Alternative wäre: Susi aus HD, die Du über Spinchat.de im Raum „erotic“ erreichen kannst.
Pseudo: Hobbyhure69, schau Dir das Bild an!
Dani aus Wiesloch, 1h = 130€, zu erreichen über die Börse ( sektbad@aol.com)
Oder Du tust Dir was richtig gutes an und schaust bei N&D vorbei.
Link hier im Forum, Wohnung in Lampertheim.
Viel Spaß
:wink

jake
23.01.2003, 22:20
Laura-Lu

Was Laura angeht kann ich obige Info's nur bestätigen, wer schon mit ihrer Optik klarkommt sollte sie mögen. Sie ist einfach ne nette und man(n) kann im Rahmen ihres Angebotes viel Spaß mit ihr haben. Wegen des bereits erwähnten Spiegels sollte man sie unbedingt auch einmal aufsitzen lassen :-). Ihren Hund habe ich noch nicht gesehen, soll aber so ne Ausgabe wie in der Caesar-Werbung sein. Andererseits hat sie auch schon erzählt sie lässt sich von ihm auf den Rollerblades ziehen, also bei Skepsis vielleicht besser nachfragen :-). Ich hatte den, wie immer subjektiven, Eindruck, daß man ihr auch einmal sehr gut die Initiative überlassen kann.

Sie zu finden ist ein kleines Abenteuer, wobei das Abenteuer beginnt nachdem man das Haus betreten hat. Sie wohnt im 16(!). Stock und schickt einen bestimmten Aufzug runter (den linken). Auf den sollte man tunlichst warten, auch wenn es mal 10min dauert und die restlichen Aufzüge frei sind.

winterwertel
16.02.2003, 15:41
@hd-oldie

finde keinen Raum erotic bei spinchat. Weiß nicht, ob ich zu doof bin

HD Oldie
16.02.2003, 16:15
Links = Kästchen "Mitgliederbereich"
Den Button "Deutsch" anklicken, es kommt eine kleine Auswahl: Deutsch, International und Erotic. Erotic wählen. Nickname zulegen und Chaträume anschauen. Erotic ist ganz weit oben.

:rolleyes: