PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmel und Hölle – aka Kristin und Nina von ddes



Crish
26.02.2009, 18:07
Meine Lippen prickeln noch jetzt von den berauschenden Zungenküssen, auf meiner Zunge hält sich der Geschmack zweier Frauen, die sinnlich-erotischer in Kombination nicht sein können (wenn doch droht Herzinfarkt!). Kurz gesagt: schnappt zu, dieses Angebot ist

DER ABSOLUTE HAMMER!!!

Wer mehr erfahren möchte: hier der ausführliche Bericht:

Nachdem ich auf das Finanzkrisen-Spezial bei ddes aufmerksam geworden bin und so viel über das Weihnachts-Spezial gelesen habe, dachte ich mir: zwei Mädels, warum nicht?

Also Hörer geschnappt und angerufen. Nach kurzer Frage, wie lange dieses Angebot noch ginge (ich erwartete bereits Ausbuchungen bis in die nächste Woche hinein) kam es o-Ton: „So lange es den beiden gefällt.“ Also nichts anbrennen lassen, nach einer Möglichkeit für den nächsten Tag gefragt, doch da sei das Apartment bereits belegt. Mein Schnellschuss: „Und heute?“ „Ja, da ist noch alles frei.“ BINGO! Und da Semesterferien sind (beide studieren – und zwar vernünftige Sachen, daher könnt ihr mit geistreicher Unterhaltung rechnen!) hätten sie Zeit. Der Kontakt war hergestellt und Nina rief auch kurz darauf an. Auf ihre Frage, was ich denn so vorhabe, konnte ich nur erwidern: „Zwei sinnliche Stunden zu dritt verbringen.“ Das Angebot ihrer Set-Cards war mir ja bekannt und wurde bestätigt (also quasi alles außer anale Geschichten – darauf legte ich allerdings auch keinen Wert). Noch Apartmentnummer und Zeiten vereinbart sowie die Anzugsfrage (ich mag Dessous, nicht die ausgefallenen, sondern die zum Hingucken) besprochen. Und dann hieß es warten in Erwartung :)

Pünktlich – ich hatte keine Verkehrsprobleme bei der Anfahrt *grins* - war ich am SI-Center, schmökerte noch etwas in einem Buch und klingelte dann wie zuvor angekündigt um 19:55 Uhr beim Apartment (Termin für 20:00 Uhr). Türe war offen, Aufzug war unten – also schwups hinein, Etagenknöpfchen gedrückt, noch mal alles zurecht gelegt ... und als die Aufzugtüren sich öffneten, empfing mich bereits Nina. Sie war überrascht, dass ich bereits hinauf gekommen bin, da sie mich unten abholen wollte, das trug aber nur zum ersten Brechen des Eises (0,132 Sekunden) bei. Küsschen links-rechts und ab zum Apartment. Erster Eindruck: Gereifte Frau, die weiß was sie will (Ü 30 – ich glaube den Angaben der Agentur, aber über die Jahre darüber lässt sich optisch immer streiten). Ihre ‚rauchige’ Stimme gepaart mit den hohen Wangenknochen, der sonnengebräunten Haut, den dunklen, Schulterlangen Haaren und dem gekonnten Business-Make-up ließ über ihre leicht dominante Art keinen Zweifel aufkommen. Die „Hölle“, wie ich später noch merken würde.:devil3

Im Apartment dann gesellte sich der „Himmel“ hinzu – oh, ha! Während das andere, von ddes angebotene „blonde Engelpaar“ (oder Höllenpaar, je nach Betrachtung) Lara und Sarah nach den Berichten zu urteilen in die gleiche Richtung geht, war ich nun eingerahmt von einem ENGEL :holy und einem TEUFEL :devil3, wie sie sinnlicher nicht auf Erden wandeln würden. Eine perfekte Kombination der Gegensätze, die besser gar nicht angeboten werden könnte. Und ich wusste schon jetzt: das werden geile zwei Stunden!!!!

Aber erst mal im Detail weiter: der ‚Himmel’ :holy erschien mir als blonder Engel mit ebensolchem Gesicht (Ü 20). Weiche Weiblichkeit mit jugendlich sanfter Haut, die sich straff über die zahlreichen Rundungen zieht. Die braunen Rehaugen nahmen mich den ganzen Abend gefangen, so dass ich sie nur liebevoll verführerisch ansehen konnte – sehr zum ‚Missfallen’ der Hölle, die dafür aber... Moment, dazu später mehr.

Nach Klärung der Getränkefrage – ich nehme Wasser, mache aber klar, dass ich gerne den Prosecco der Damen von deren Lippen (oben wie unten) schmecke – nahmen wir auf der Couch platz. Übrigens: schönes Apartment, genau wie auf der Agenturseite dargestellt. Alles gepflegt, sauber – auch die Damen (hier sei auf eine Forums-Diskussion über Pflege und Geschmack verwiesen...). Und wo wir bei den Bildern sind: alle Angaben und Bilder auf der Agenturseite über die beiden Mädels werden hiermit bestätigt.
Wie sich herausstellt, ist es für die beiden auch das erste Kennenlernen – für mich auch das erste Mal mit zwei Frauen. Daher habe ich so lange wie Möglich dies vor meinem kleinen Freund zu verschweigen versucht. Dieser meldete sich aber in Anbetracht der beiden Angebote, die nun zur Rechten und zur Linken saßen. Beide hatten chicke Kleider an – ich liebe das Auspacken. Über den ganzen Abend hinweg konnten wir uns hervorragend Unterhalten – die Chemie hat gestimmt (Puh, Glück gehabt...), aber auch die Chemie zwischen den beiden stimmt und wird sich mit jedem weiteren erotischen Treffen verbessern (schleck...). Also da wächst ein Pärchen heran, dass Himmel und Hölle vereinen wird und uns Männern den Verstand rauben wird (sie ließen durchblicken, gerne auch zwei Männer zu verwöhnen...). Gebt ihnen noch etwas Zeit, sich miteinander vertraut zu machen. Sinnliche Erotik kann sich nur so entwickeln, also war für mich bereits vorher klar, dass ich die zwei Stunden in Anspruch nehme. Jetzt schon vorweg: ich erwäge wirklich, hier ein ‚overnight’ mit beiden, auch wenn es sicherlich meinen seligen Tod bedeuten würde oder zumindest für Wochen ein Grinsen in mein Gesicht zaubert.

Bereits auf der Couch wurden mir die Ausmaße von dem, was mir bevorstand, bewusst:

:cool: Problem Nummer eins: ich schiele nicht, kann also nur eine Frau gleichzeitig betrachten – und meine Blicke, wie bereits erwähnt, wurden von den Rehaugen des Himmels immer wieder angezogen.

:cool: Problem Nummer zwei: ich habe nur zwei Hände, zum Glück jeweils eine links und eine rechts. Diese ruhten und erkundeten auch umgehend die Strapse, wie auch ich mit Händen und Blicken ‚vernascht’ wurde.

:cool: Problem Nummer drei: ich habe nur einen Mund. Und der wollte bald schmecken, was er dort vor sich sah. Und ich konnte den Blicken des Himmels nicht mehr widerstehen, griff sanft um ihren Kopf und zog sie in den Kuss. HUUHHH!! Der absolut zärtlichste, sinnlichste, wohlschmeckendste (Zungen-)Kuss, der nach immerwährender Widerholung schrie (und immerwährend wiederholt wurde *grins*). So küsst nur ein Engel! Unbeschreiblich in Worte zu fassen. Das ist besser als Girlfriendsex, denn für solche Küsse könnte ich glatt töten! Sanft aber fordernd, verspielt mit der Zunge oder nur mit den Lippen, saugend (ja, mit Haut!) und ebenso danach fordernd gesaugt zu werden. Natürlich sollte die Hölle nicht verschont werden, und hier zeigte sich wieder der perfekte Gegensatz: die Hölle ist drängend, fordernd, verspielt mit Zunge, sinnlich mit engem Lippenkontakt.

:cool: Problem Nummer vier: ich habe halt nur einen Schwanz, aber oh Glück, dieser wollte und sollte von beiden Mädels in perfekter Harmonie GLEICHZEITIG verwöhnt werden. Also kein Problem für mich, sondern ein ‚Problem’ für Himmel und Hölle *grins*

Und die Hölle wollte nun sehen, was sie zu erwarten hatten. Ich wurde sehr bestimmt zurückgelehnt und ausgezogen. Erster begeisterter Kommentar der Hölle: „Oh, rasiert!“ Ich revanchierte mich und befreite die Girls von den Kleidern – Mieder und Strapse samt passender Pumps blieben dran.
Zungenkuss links, Zungenkuss rechts, wir hätten direkt auf der Couch den weiteren Verkehr geregelt, befanden nach Vorschlag von Nina das (Himmel-)Bett aber passender – mehr Platz für drei. Hm, der Weg dahin zog sich hin, denn auch im Stehen (beide sind ja 165-167cm, ich 180) ging die Leidenschaft weiter. Wir schafften es dann doch auf das Bett, und dort wurde ich auf den Rücken gebeten – ich sollte ganz und gar genießen.
Mann, ich hatte zwar Vorstellungen, wie es ist, gleichzeitig von zwei Frauen verwöhnt zu werden – wie es aber ist, wenn Himmel und Hölle über einen herein brechen, das war weit jenseits meiner Vorstellungskraft! Beide stritten sich freundschaftlich heiter darum, mir einen zu Blasen, wobei sich beide durch ihre unterschiedlichen Techniken hervorragend ergänzten und somit beide gleichzeitig zu Werke waren. Ich blieb natürlich nicht untätig und streichelte, knetete, küsste – und leckte! Was soll ich sagen: Himmel und Hölle schmecken einfach GEIL! Der Himmel süßlich, die Hölle herb. Der weibliche Geschmack tropfte bald aus ihren Höhlen heraus in meinen Mund, meine Zunge suchte nach mehr – und bekam es auch. Immer abwechselnd, dazwischen Zungenküsse, heiße Blicke, Seufzen. Die Hölle machte keinen Hehl daraus, dass sie gerne den Saft aus mir heraus holen wollte (jawohl, beide machen FO, die Hölle will FT!), stoppte aber geschickt um einem zu frühen Kommen vorzubeugen. Leider (oder zum Glück) waren die Gefühlseindrücke so intensiv, dass ich immer wieder Zwischen-Höhepunkte hatte, der Druck in der Leitung aber einen dermaßen hohen Stau erzeugte, dass an einem befreienden Abschuss nicht zu denken war.

Dafür wollte es die Hölle nun von hinten – hart aber gerecht! Sie hat übrigens einen sehr schlanken Körper mit festen Brüsten und einen ebenso festen Po. Kristin geilte sich an den Anblick auf, den wir beide ihr Boten. Dabei fingerte ich ihre nasse Grotte. Der geniale Anblick von uns dreien im Spiegel sei nur am Rande erwähnt. Immer wieder den Blick und den Zungenkontakt zum Himmel suchend genoss die Hölle meine strammen Stöße und forderte mehr. „Soll ich sie richtig durchficken“ raunte ich dem Himmel zu. Ein Aufblitzen in ihren Augen. „Ja, nimm sie richtig ran!“. Ihr Wunsch war mir Befehl!

Während ich der Hölle himmlische Freuden bereitete, lehnte sich der Himmel in die Kissen zurück und mastubierte mit aufreizendem Blick. Zahllose Schauer ergossen sich über meinen Rücken. Auch jetzt zeigte sich eine Überreizung meines besten Stückes, die aber sehr angenehm war und zu einem bislang unbekannten Höhepunkt ohne Abspritzen führte.

Jetzt war ein Päuschen angesagt. Sie genossen jede eine Zigarillo ‚danach’ (ich bin Nichtraucher) und wir kuschelten und unterhielten uns, machten uns weiter vertraut miteinander. Da ich vorgeschlagen hatte, mich gerne auch von beiden waschen zu lassen, griff Nina auf diese Anmerkung zurück und wir wechselten in das Bad, wo ‚er’ von der Hölle sehr liebevoll am Becken gesäubert wurde. Der Himmel sah vergnügt zu – und erntete wieder verführerische Blicke und Küsse (ja, ja, so ungleich das Pärchen ist, so ungleich verteilte ich auch meine prickelnden Geschenke).

Ab zurück auf das Bett. Der Himmel durfte den Geschmack der Waschlotion von meinem sich stramm aufrichtenden Schwanz schlecken. „Kiwi“ meinte sie und wir mussten lachen. Erneut widmeten sich unsere Lippen einander (wobei hier ausdrücklich auch die Lippen im Schoße gemeint sind) und ich nahm das Angebot einer Massage an. Himmel und Hölle wurden auch dort ihrem Namen gerecht – der Himmel widmete sich warm und weich meinem Po in liebevollsten Streicheleinheiten, die Hölle widmete sich jedem noch so kleinem Knötchen der Muskulatur und trieb sie gnadenlos wie es ein Heilpraktiker nicht besser könnte aus.

Da die Hölle bald mal den Prosecco wegtragen musste, widmete ich mich allein dem Himmel und ließ sie zunächst auf meinem Gesicht Platz nehmen. Während meine Zunge ihren Saft aus der heißen Grotte schleckte und meine Lippen herzhaft und hingebungsvoll an ihren sich immer stärker mit Blut füllenden Schamlippen lutschten, konnten meine Hände nicht umhin, ihre natürliche D-Oberweite zu kneten. Für mich war klar: da ist auch mal ein Einzeldate fällig. Zur Abwechslung ließ ich sie auch an meinen Fingern lutschen, was sie hingebungsvoll tat, nur um dann mit geilem Blick zuzusehen, wie ich den von ihr befeuchteten Fingern in ihr Löchlein steckte. Und dieses entwickelte Dank der Feuchtigkeit einen Unterdruck, der meinen Fingern tief in sie hinein rief. „Setz dich auf meinen Schwanz“ bat (bettelte?) ich und sie kam dem gern nach. „Hol dir deinen Orgasmus“ bot ich ihr an und sie grinste, um kurz darauf sinnlich zu jauchzen. Die Hölle kam wieder hinzu und fand es schon unverschämt, dass wir so heftig bei der Sache waren. Also ließ ich sie auf meinem Gesicht aufsitzen – und das ist wahrlich nur mit zwei Frauen möglich: lecken und ficken gleichzeitig *großes Grinsen*
Himmel und Hölle (was sie da oben alles miteinander veranstalteten konnte ich auf Grund der Stellung nicht sehen, hätte aber gerne ein Video davon...) genossen nicht nur diese ‚flotte Dreier’ Variation, sie widmeten sich bald auch wieder gemeinsam meiner Erektion und ließen auch meine Hoden nicht aus. Die Hölle saugte an der Eichel und knetete den Schaft, der Himmel überzog den unteren Schaftbereich einschließlich der Hoden – auch das nur mit zwei Frauen möglich und ein quirliger Springbrunnen an ekstatischen Empfindungen, die durch meinen Körper hinauf in meinen Kopf jagten und dort ein Feuerwerk entfachten, das von vielen „Ahs“ und „Ohs“ begleitet wurde. Der Verkehrsstau wurde jetzt ärgerlich, denn die Hölle wollte eine Mundfüllung und der Himmel wurde bei dem lutschenden Anblick und meinen Reaktionen immer geiler. Der Abend kannte aber keine gnädige, ejakulatische Erlösung für mich – aber Höhepunkte um Höhepunkte. Tantra ist ein Dreck dagegen! Hätte auch nicht gedacht, dass ich so lange standhaft bleibe, denn bis auf die angenehmen Gespräche und Kuscheleinlagen zwischendurch wurde ich die ganze Zeit über hervorragend verwöhnt bzw. habe hervorragend gefickt, geleckt, (Zungen-)geküsst, massiert, geknetet...

Ach ja: beide mögen Klapser auf den Po. Und ihnen beiden Klapser zu geben macht auch richtig spaß (weil beide tolle Ärsche).

Entspannt lagen wir dann nach einer wahren Ewigkeit erotischer Gelüste beisammen, Hölle zu meiner Linken, Himmel zu meiner Rechten. Es hieß langsam, Abschied voneinander nehmen. Alles ohne Hetze. Ich brauchte eine Dusche, die Girls kümmerten sich um das Apartment. Wo waren meine Klamotten noch mal? Die ersten Folgeerscheinungen einer Nacht mit zwei Frauen – nein, das Erlebnis von Himmel und Hölle!

Abschiedsküsse und 22:15 verließ ich Himmel und Hölle und machte mich auf den Weg zurück zur Erde. :holy :greenfing :devil3

Wiederholungsfaktor: unendlich!

p.s.: Himmel und Hölle sind, je nach Vorliebe, auch einzeln zu empfehlen.

unisex
27.02.2009, 00:34
einfach klasse dein bericht

schwabenprügel
27.02.2009, 09:38
ja da kann ich unisex nur zustimmen wirklich geiler bericht:up und auf Himmel :angel2und Hölle:devil3 muss mann erst mal kommen respect

tourist
27.02.2009, 10:04
scheiße....

und jetzt soll ich arbeiten....

sowas sollte man nicht zum start in den tag lesen...

einfach viel zu geil um zahlen zu bearbeiten... :)

maxim
27.02.2009, 10:37
ich sag nur noch SAGENHAFT
ich freue mich für dich crish und
für mich :greenfing

allzeit gute dates

gruß maxim

Crocodile69
27.02.2009, 10:52
Nina war schon immer eine Hammerfrau... und so ein bisschen dominant ebenfalls...

Klingt sehr einladend... das Angebot und der Bericht... ;)

helm
26.03.2009, 21:09
zuerst mal :
DANKEDANKEDANKEDANKE Chrish !!!!!

aufgrund deines Wahnsinnsbeitrags war ich vor kurzem auch bei den beiden Mädels -
-
-
-
und es war eines meiner bisher geilsten Dates !

Termin gemacht, ein paar Minuten später der Rückruf von Nina, kurz nett geplaudert und sich im SI verabredet.
kurz, nett, informativ und Vorfreude erweckend !

Von Nina (Bilder auf HP sind schlechter als in Wirklichkeit ) am Aufzug abgeholt wordenin die Wohnung geführt und auf Sofa zwischen die Beiden gepflanzt worden. Nach ein paar Minuten netten Smalltalks bin ins Bad zum Duschen - um kaum aus der Dusche draußen des Handtuchs entledigt zu werden "das brauchts du nicht mehr"...
Die nächsten eineinhalb Stunden waren einen Mischung aus geilem Sex ( das Leben kann so schön sein wenn man auf dem Rücken liegt und alles um sich herum gschehen lässt was zwei Mädels so mit einem machen können :D:D:D ) und in den Pausen wirklich netter Unterhaltung mit zwei Frauen die nicht nur hammergeil aussehen, sonder auch was zwischen den (hübschen:)) Ohren haben.
Nach zwei Stunden in denen keinerlei Zeitdruck aufkam, kein nach eineinhalb Stunden auf die Uhr schauen und kein drauf hinweisen dass die Zeit bald aus ist:( bin ich heimgedüst , beglückt mit einem mindestens den Restabend unauslöschbaren Grinsen im Gesicht und der Gewissheit bald mal wieder im SI einzulaufen .....

Fazit : steht eigentlich schon oben,
Nina eine bildhübsche sehr schlanke,sportliche 30erIn mit extrem netten kleinen Brüsten (für meinen Geschmack 10,5 von 10 Punkten) und dem Gefühl bei näherem Kennenlernen ganz schön aufdrehen zu können :greenfing, Kristin(Bilder ebenfalls schlechter als in Natura) nicht ganz so schlank aber trotzdem mit einer super Figur , zwei Wahsinnsbrüsten (min D) und eher der Schmusetyp.
Zusammen ein Traumpärchen !
zum Wirtschaftskrisensuperspecial ( am schlechten das Gute... )
eine hundertprozentige Empfehlung sowohl für so Faulenzer wie mich und sicherlich auch für die meisten "Vollgaspopper" die nicht genug bekommen können (aber werden:greenfing ! )

Crish
26.03.2009, 22:00
@hel: Gern geschehen ;)

Und ich kann noch hinzufügen: auch in der Widerholung werdet ihr wahrhaftig die Erde verlassen und Himmel und Hölle erleben! Ein Verwöhnprogramm vom Feinsten - denn beide beherrschen die französische Fremdsprache perfekt, gemeinsam jedoch ... muss Mann erlebt haben!

Jedenfalls hat sich Nina bei meinem zweiten Mal geholt, was sie wollte :devil3. Habe mich heftigst gewehrt, aber letzten Endes gegen ihren Mund verloren :p ...

Viel Spaß Euch allen, die sich zwischen Himmel und Hölle wagen :hi.

hel
26.03.2009, 22:05
. Habe mich heftigst gewehrt, aber letzten Endes gegen ihren Mund verloren :p ...


wer da nicht verliert hat glaube ich größere Probleme ...:D