PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ddes neues 3´er "finanzkrisenspecial"



maxim
25.02.2009, 15:03
hallo zusammen,

wie ich soeben nach meiner mittagspause auf der hp von ddes entdeckt habe,
gibt es dort ein neues special. diesesmal kristin & nina als duo.
kenne beide aus einzeldates (nina war damals in einer terminwohnung tätig,
kristin von ddes).
also das riecht für mich nach einer wiederholung vom weihnachtsspecial :firebounc jedoch mit einer neuen besetzung :)
danke alex für dein neues angebot.

allzeit gute dates (ich werde berichten....)

gruß maxim

Crish
25.02.2009, 17:41
Ja, du wirst berichten. Aber sicher nicht heute, denn heute habe ich das Spezial gebucht :greenfing
ausführlicher Bericht folgt - so weit ich aus dem Sauerstoffzelt heraus darf :p

maxim
25.02.2009, 18:12
du glücklicher, hoffe es gibt nicht so einen
ansturm wie beim letzten special
aber 2 std. für 350 euronen mit 2 mädels ist genial ....:D

Torpedo
25.02.2009, 20:31
du glücklicher, hoffe es gibt nicht so einen
ansturm wie beim letzten special
aber 2 std. für 350 euronen mit 2 mädels ist genial ....:D



Hhhmmmm, na ja, schlecht ist der Kurs nicht aber so ein richtiges Schnäppchen auch nicht. Und wenn man mal versucht zu berechnen welchen Stundenlohn die Mädels dabei haben.......na gut, sie werden die 2 Stunden nicht so voll "durcharbeiten" müssen wie bei ´nem Einzeldate.



.

Brunetti
25.02.2009, 22:58
Hängt immer davon ab, ob sie aufeinander eingespielt sind und aufeinander stehen...dann ist der Preis zweitrangig, ob günstig oder teuer.

Torpedo
25.02.2009, 23:38
Hängt immer davon ab, ob sie aufeinander eingespielt sind und aufeinander stehen...dann ist der Preis zweitrangig, ob günstig oder teuer.


O.k., da hast Du recht; wenn ich auf die Mädels total stehe, dann ist die Kohle zweitrangig. Und wen die beiden dann noch wissen, wie es geht und was ich will ........ :D:D


,

maxim
26.02.2009, 01:39
so siehts aus brunetti.....

Nightmare
26.02.2009, 02:06
also wenn die beiden wirklich auch bi sind, dann kann das auch für das Geld lohnenswert sein, wobei es für meinen Geldbeutel im Moment leider ein wenig zu viel ist, leider

Crish
26.02.2009, 18:09
hier der versprochene Bericht:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?p=199347#post199347