PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiles blondes Ostgirl “Carmina” T36, Zimmer 17 (ex RH)



latinalover
23.02.2009, 10:10
Beschreibung: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - ihre Fotos finden sich auf der Homepage des RH. Schlanke Blondine, ca. 22 J, kommt angeblich aus Ungarn.

Handlungsablauf: eines der wenigen Ostgirls das mich optisch anspricht - ich hatte sie schon länger auf der Watch-List. Im RH habe ich sie immer links liegen lassen - das war ein Fehler.

Für Standardnummer wurden 30,- aufgerufen und von mir auch ohne Downgradingversuch bezahlt. Als ich aus dem Bad kam räkelte sie sich schon lasziv auf dem Bett. :p Vorspiel - Gebläse mit Augenkontakt - Missionar mit über die Schulter gelegten Beinen - Doggy ohne Rundrücken oder Ausweichen.

Fazit: gute Optik in Kombination mit solidem Service - alle Positionen worden korrekt ausgeführt. Einzige Mankos: Titten wirken etwas schlaff + eher unkommunikative Art nach der Nummer. Dennoch für mich unbedingt wiederholungsbedürftig - würde mich interessieren, was sie alles für 50,- macht!

latinalover, der mangels neuer junger Latinas doch mal die eine oder andere Ostbraut wegmachen will! :wink