PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palace eine Woche später - Nina / Didi



Smithers
20.02.2009, 18:58
:hi ,
nachdem sich die Gelegenheit ergab vorgestern nochmals im Palace gewesen -
allerdings mit nicht so viel Zeit wie in der Vorwoche.
Neben einigen bekannten Mädels sah ich auch eine Asiatin an der Theke sitzen und nach einiger Zeit hin zu ihr.
Nina ihr Name aus Wiesbaden und thailändischer Herkunft - längere Zeit mit ihr auf englisch und deutsch geplaudert - :diskussio . dann erfuhr ich, daß noch eine Freundin von ihr auch Thai namens Didi
da ist - diese kam dann auch noch und schlie8lich dachte ich wieso nicht beide zusammen.
Nach kurzem Nachfragen gings dann auch schon in ein Zimmer - danach kniete sich Nina hin und fing an mich französisch zu verwöhnen. Didi verwöhnte ich derweil mit den Händen. Danach aufs Bett Nina in Rückenlage und ich kniet über ihr - dann Tausch und Didi durfte sich nun an meinem besten Stück versuchen. Didi beherrscht das etwas besser - dafür ist Nina die etwas größere und attraktivere der beiden - insgesamt schon heiß mit 2 CDL gleichzeitig mache ich auch nur selten.
Dann Kondom und Didi rücklings draufgesetzt - ich wollte aber auch noch Nina von hinten nehmen - hübscher Po - nach Kondomwechsel dies auch getan und finale. :D
Dann noch etwas Pause und schon war die schöne halbe Stunde um.

Anteros
12.03.2009, 16:58
...

Anteros
12.03.2009, 16:59
Schöner Bericht!

Du solltest allerdings dazu schreiben, dass du das Palace in Frankfurt meinst.
die Rubrik heist hier:

Alles außerhalb von Baden Württemberg > Hessen und Bayern

in München gibt es auch ein Palace