PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agentur Brückner



Swingelo
19.02.2009, 22:48
*** Fragezeichen im Titel bitte nicht vergessen! ***

Kennt jemand von euch die Agentur Brückner das soll so ne Art Seitensprungagentur sein die gegen ein gewisses Honorar Frauen vermiteln für Freizeitgestaltung und mehr?

nightrider
19.02.2009, 23:06
ein link wäre nicht unangenehm

Knatterton
19.02.2009, 23:18
Agentur Brückner (http://www.partnervermittlung-brueckner.de/)
Herzlich Willkomen bei der Partnervermittlung, Agentur Brückner

Vermittlung von gebundenen Damen und Herren
auf anspruchsvoller Ebene

Unser professionelles Konzept gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung.

Lebe Deinen Traum... Leidenschaft ohne Verpflichtungen.

Um Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, gebundene Damen und Herren mit einem hohen Anspruch an sich selbst und an ihr Leben, zu vermitteln.

Hotdog20
23.02.2009, 18:03
Die Seite gibt ja nicht wirklich viel her an Informationsgehalt. Und wirklich seriös wirkt es auf mich auch nicht, da bspw. kein Wort von den Preisen der "Vermittlung" genannt werden. Auch so empfinde ich den Informationsgehalt als recht spärlich. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

hel
23.02.2009, 18:48
ich kenne diese Agentur nicht, hatte aber mal das Bedürfnis so eine Ähnliches versprechende Agentur auszuprobieren.
Klar, kostenlose Kontakte mit Mädels die vollkommen unkompliziert genau das gleiche wollen - wer will das nicht ?
Bei mir lief es so ab : Anruf, überweisung von keine Ahnung mehr wieviel (arg viel war nicht,war allerdings auch noch in den 90ern) und dann bekommt Mann reihenweise Telefonnummern von rattenscharfen,gutaussehenden Mädels...
.
.
.
nur Kontakte kamen keine zustande ...

hardy08
23.02.2009, 19:41
...ich habe jetzt mal kontakt mit der agentur geknüpft und treffe mich nächste woche mit dem macher der agentur in stuttgart. das läuft wohl so ab, daß alles nur persönlich gemacht wird. mein erster eindruck: nicht schlecht, nächste woche weiß ich mehr, werde dann berichten.

hardy

bimbo
23.02.2009, 20:59
...ich habe jetzt mal kontakt mit der agentur geknüpft und treffe mich nächste woche mit dem macher der agentur in stuttgart. das läuft wohl so ab, daß alles nur persönlich gemacht wird. mein erster eindruck: nicht schlecht, nächste woche weiß ich mehr, werde dann berichten.

hardy

So weit bin ich auch schon :), nur einen Termin fürs Treffen konnte ich nich nicht festmachen.
Was vielleicht noch erwähneswert ist: Da die Damen üblicherweise "gebunden" sind, möchte man keine Männer, die eine Beziehung suchen oder sich womöglich verlieben. Im Raum Stuttgart gäbe es genügend Frauen, so dass ein Treffen nahezu garantiert sei. Alledings sei die Hauptaltersgruppe der Damen wohl zwischen 30 und Ende 50, wobei davon wieder 60% im Alter von 40-50 angesiedelt seien. Man wird erst nach einem Treffen mit dem "Macher" vermittelt, es zahlen dann beide Beteiligten an die Agentur. Wie hoch der Bertrag ist, wird erst beim persönlichen Treffen bekannt gegeben.
So weit, so gut - aber für mich nicht die Altersklasse, die ich bevorzuge :)
B.

DickAllen
28.02.2009, 22:11
Die scheinen nicht das zu bieten was wir wollen .