PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alexa von Dana



dampfnudell
18.02.2009, 03:43
:wink2 So hier ist ein kleiner bericht von mir.
Hatte kurz vor Weinachten ein Date mit Alexa, termin vereinbart, hingefahren in das Si-zentrum an der Zimmertüre angeklopft und sie machte mir die Türe auf, wau eine echt geile Frau stand vor mir.
Zuerst ein bischen smaltalk mit zwischen durch ZK echt klasse wie sie das macht.
Nach einer weile bat sie mich ich soll mich doch im bad noch kurtz frisch machen.
Ich ab ins bad schnidelwutz kurtz gewaschen und ab zu ihr aufs bett.
Nach einem intensiefen ZK wanderte sie mit ihrem Kopf nach unten und fing genüslich mir einen zu blasen ich dachte, ja ist den schon Weinachten, sie macht das ohne jeglichen handeinsatz und zahneinsatz.
Nach einer weile fragte sie mich ob ich schon einmal gefistet habe, ich sagte nein das wäre für mich das erste mal, kaum hatte ich ausgesprochen da war meine hand schon ihn ihre grotte versengt.
Als Sie kam spritzte sie echt richtig ab, sowas habe ich noch nie gesehen,
ich dachte schon der untermieter kommt hoch und fragt ob wir rohrbruch hätten, so viel hat sie abgespritzt.
Wen ich so zurückblicke war das das geilste erlebnis was ich je hatte.
Wiederholungsfaktor 100%
Ich weis mein deutsch ist unter aller sau aber ich hoffe ihr habt spaß dabei beim lessen

Hans-im-Glück
18.02.2009, 08:07
Ich weis mein deutsch ist unter aller sau aber ich hoffe ihr habt spaß dabei beim lessen
Hallo dampfnudel,

das Deutsch ist nicht wichtig, aber die Infos schon. Und Spaß hat mir Deine Beschreibung auch gemacht. Schreib ruhig öfter mal was.

LG Hans