PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Comeback im Palace - Nicoletta/Angelica



Smithers
16.02.2009, 21:00
:)
Nach langer Zeit mal wieder letzte Wochen ins Palace Frankfurt gegangen -
am Dessoustag - Mittwochs - so gegen 13 Uhr angekommen - nach der Dusche wollte ich mir eigentlich erst mal anschauen was sich so verändert hat in den doch über 3 Jahren meiner Abwesenheit.
Allerdings kam ich nicht weit da ich gleich eine attraktive Blondine sah :D , schlank und keine Dessous - aber auch ok :wink2 - bin zu ihr hin und sie stellte sich als Nicoletta aus Italien vor. Nach kurzer Zeit ergaben sich schon erste Körperkontake, die wir dann im Kino intensivieren wollten - dann aber doch Planänderung und hinten in die Leseecke verzogen - nach einigen zarten Küssen dort gings dann ein ein Zimmer - dort die Extrakarte entdeckt - oh Schreck - :eek: 50 € KB und FO und 100 € anal. Na immerhin kostet die halbe Stunde noch 50€
Nicoletta bietet das alles an habe aber verzichtet auf Extras trotzdem gut. Nach einigem 69er dann rücklings auf mich gesetzt und sie danach von hinten genommen - ach dieser Knackpo - das war nicht lange auszuhalten.
Danach noch etwas Unterhaltung - Fazit - gute Optik , Service auf Zimmer ok - gute halbe Stunde.
Danach erst mal am Buffet bedient und dann bisschen in der Dampfsauna relaxt. Dann noch mit einer anderen Italienerin aus Mailand unterhalten , Name vergessen - blond auch nett aber ich brauchte noch Pause. Weitere Kontaktversuche habe ich auch erst mal abgeblockt.
Nicoletta turnte derweil vor der Sauna rum wollte wohl zeigen was sie zu bieten hat :)
Später dann saß ich in Nähe der Bar und dann kam eine Dame mit den Worten hallo Kleiner zu mir - na ja besser als Schatzi - sie bezog das wie ich später erfuhr eher auf meinen Körperumfang als Größe aber egal.
ihr Name aus Russland - dunkle Haare - auf den ersten Blick vielleicht nicht die Optikgranate aber doch attraktiv -ich meine keine Tattoos oder Piercings- ihre frech-witzige Art gefiel mir - so im Arzt - Patient - Stil - nachdem sie mich überzeugt hat, daß ich eine Behandlung brauche und mir schon mal an meinen Steifen gelangt hat, sind wir dann aufs Zimmer. Das war eine gute Entscheidung - Angelica ist eine Könnerin was das orale Verwöhnen angeht - sehr sehr gut - gleichzeitig fingerte ich sie ein bisschen - ich entschied mich dann doch für das FO extra - war dann aber sogar FT - auch hier halbe Stunde - aber nächste Mal würde ich sie länger buchen - :) -
Dann noch mal geduscht und die Unterhaltung von 2 Herren gehört: "Oh heute ist Dessoustag - "und ziehst Du Dir was an " "Nö" - stimmt Handtuch oder Bademantel tuts auch
Fazit: 1 mal gut - einmal sehr gute halbe Stunde - komme bald mal wieder - Eintrittspreis 75€ na ja ,Grundpreis halbe Stunde ok , ohne Extras liegen die Kosten somit noch immer im Bereich BW-Clubs

Clubgänger
17.02.2009, 09:41
Nicoletta aus Italien vor.

Nicoletta ist ein "FKK-Club-Urgestein" (war bereits im versunkenen Atlantis aktiv) und kommt natürlich aus Rumänien. Im Palace arbeitet mit Steffi momentan nur eine echte Italienerin.


Angelica ist eine Könnerin was das orale Verwöhnen angeht

Angelica oder Angelique war ebenfalls schon im ATL aktiv, sie hat ein Tattoo auf der Kehrseite und ist für ihre FO/FT-Künste bekannt.


dort die Extrakarte entdeckt - oh Schreck - :eek: 50 € KB und FO und 100 € anal. Na immerhin kostet die halbe Stunde noch 50€

Eintrittspreis 75€ na ja ,Grundpreis halbe Stunde ok , ohne Extras liegen die Kosten somit noch immer im Bereich BW-Clubs

Ganz kurz noch dazu:

Eintritt 75 EUR - Paradise liegt bei 69 EUR. Die Extras kosten im Paradise und auch im Sakura exakt genau so viel wie im Palace.

FO (Blasen ohne Gummi) ist nicht aufpreispflichtig, sondern in den 50 EUR Grundpreis enthalten. FT kostet 50 EUR extra, das ist richtig, und so auch auf der "Speisekarte" dargestellt. KB für 50 EUR extra - ist immer wieder mal ein Diskussionspunkt, aus meiner Sicht müßte das im Grundpreis enthalten sein, ich habe dafür noch nie extra bezahlt - nehme es allerdings auch nicht so oft in Anspruch.

Clubgänger, ;)

Smithers
20.02.2009, 16:54
:hi ,
klar FO nicht aufpreispflichtig mein Fehler.

Nicoletta ist aus Rumänien zu mir sagte sie aus Italien - aber egal - italienisch spricht sie aber wohl schon :)

Angelicas FO/FT Künste waren mir nicht bekannt bin aber schon nach dem 1. Mal Fan :firebounc

Ich war wegen den Clubmöglichkeiten in BW länger nicht mehr im Palace -
gefällt mir aber immer noch - war auch mein erster Club ever.

Klar können die Extras eine Clubaufenthalt deutlich teurer werden lassen -
da bietet sich dann auch 2 Stunden Buchung Agentur an für 260€ - 300€ all incl.