PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tote Hose im ATK (14.2.09)



Exi
16.02.2009, 01:24
Hallo Freunde des Dreistellungskampfes

bin gegen 13:55 eingelaufen.
Anwesende CDLs: ca. 6-8,
Mitstecher: ca 5
Hab mir erstmal nix bei gedacht, es war ja noch früh und erfahrungsgemäß wirds ja abends voller.
also ein wenig Zeit mit saunieren, essen und trinken totgeschlagen, Rita begrüßt und schon mal ne Buchung für später angedeutet.
Zwischen 2 Saunagängen Amelia auf der Liegewiese beobachtet. die agiert dort fast so geil wie Rita, Ich hab mich dann auch später
kurz mit ihr unterhalten und mal abgeklärt ob sie für öffentliche Action zu haben ist. Psitiv! Daher mal auf die Merkliste gesetzt.

zwischendurch hab ich den club noch für einie Erledigungen verlassen um gegen 17:30 die Situation weitgehend unverändert vorzufinden.
Also erstmal getestet was die Küche so bietet: Gefüllte Paprika und Kartoffelpüree, mir hats gescmeckt.

leider glänzte Amelia später duch ziemlich plumpe Aquisitionsversuche was mich dann doch erstmal von eine Buchung abhielt.
ich hätte sie mir von Ihrer Liegewiesenperformance eigentlich ganz gut als Partnerin für nen 3er mit Rita vorstellen können,
bin aber inzwischen der Meinung dass die beiden nich harmoniert hätten. vielleicht teste ich die Kleine doch später mal.

als gege 20:00 klar wurde dass sich an der CDL Besetzung nichts mehr wesentich ändert hab ich mal wieder nach Rita Ausschau gehalten
der Junge mit dem sie beschäftigt war hatte nen ganz seligen Gesichtsausdruck. http://sweetgirl-vero.de/forum/images/smilies/biggrin.gif aber Rita hat ja auch die geschicktesten Hände.
Da ich ja offensichtlich noch warten musste begab ich mich zu Bar um meine Flüssigkeitpegel noch etwas aufzufüllen. dort fand mich
dann auch Rita und fragte ob wir denn was spielen wollten, und wo? na ja wenn Rita von spielen redet spricht sie nicht über Canasta.......

ne gute stunde später, über Ritas Performance brauch ich mich ja nicht mehr auszulassen, 2CEDs überreicht, noch etwas getrunken und dann
erschöpft und zumindest popptechnisch befriedigt den Club verlassen.

als ich ging, gegen 22:15, waren noch ca. 8- 10 Mädels anwesend. und auch sonst waren es zuu keinem Zeitpunkt mehr als 12
Nach einigen positiven Berichten aus letzter Zeit, wo von 25 - 35 CDLs geschrieben wurde, war ich doch ziemlich enttäuscht.
die Thekendame meinte es läge an Fasching, aber mir drängt sich der Gedanke auf das einige Mädels das schnelle Messegeschäft
in den Clubs in FFm und näherer Umgebung gesucht haben. wie dem auch sei. hätt ich das vorher gewusst hätte ich mir, trotz Rita,
diesen Besuch gespart.

Gruß
Exi (heut mal gelangweilt)