PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder bei Eva im Madleine



Magic
15.02.2009, 20:33
Da mich jemand hier im Forum fragte ob Eva im madleine arbeitet, habe ich mich mal umgeschaut und :) :firebounc sie war da und frei!!

Was ich bei ihr erlebt habe war schon wie bereits berichetet siehe

War mal wieder auf tour, da irgendwie nichts für mich im Erospark dabei war, komisch bei der auswahl bin ich in die altstadt gefahren um wenigstens meinen druck "billig" loszuwerden.
Bin durch alle 4 häuser durchgelaufen, und mir viel eine blonde Frau mit für meinem Geschmack hammerfigur auf im haus madleine. Leider schnappte mir einer sie vor der nase weg. Ich dachte dann halt warte ich. Lief noch ein paar runden durch die bekannten häuser, und als ich dann wieder vor ihrer tür stand, strahlte sie mich schon an. Bei der preisverhandlung fasste sie mir schon in den schritt, wo dann bei mir alles schon zu spät war!!
Was ich noch mitbekam war das sie für F und GV 50 euro wollte aber bei diesem engel, war mir das egal.
Also ab in die stube. Sie fing dann gleich an sich an mir zu reiben, und mich langsam zu entkleiden. da streckte klein magic schon mächtig den hals.
Dann kam ein strip an der wand wobei ich immer wieder ihren hintern kneten durfte.
Nach dieser einlage machten wir es uns im bett bequem dabei küsste sie mich überall auch teilweise auf dem mund. Ich durfte ihre muschi anfassen und auch die titten küssen.
Dann kam ein BJ der sehr lange dauerte und auch sehr gut tief und fest war so wie ich es mag.
Dann schön in der missio genommen wobei sie mich immer in die augen schaute und in meiner landessprache mich anfeuerte geil!!
Dannach noch doggy. zuerst sie auf allen vieren danach legte sie den oberkörper ganz aufs bett den arsch schön in der höhe und als ich fester zustiess lies sie sich flach aufs bett fallen und schliess ihre beine.
Als ich dann meine ladung in die tütte abschoss, stiess sie noch einpaar mal mit ihrem arsch nach oben.

sie arbeitet im 2 stock zimmer 7

Stuttgarter
23.02.2009, 22:21
Danke Magic für deinen Bericht ;). Nachdem sie also da sein musste, hatte ich heute Glück und sie war da und frei! Dem geilen Ritual, das Magic beschrieben hat ist nichts hinzuzufügen. Sie hat eine super Art sich zu präsentieren und den Mann geil zu machen. Vielleicht hat sie mal in einem Nachtclub gearbeitet; im Vergleich zu den anderen Flocken in der Altstadt auf jeden Fall ein Highlight. Leider habe ich dann bei so viel Sexapeal zu schnell das Tütchen gefüllt. 50 Euronen für FM und GV sind für die Altstadt a bisserl viel, ganz klar, jedoch gemessen an der Leistung in Ordnung. Eva ich komme wieder, gar keine Frage!:firebounc

Nivea
21.10.2011, 23:52
Die EVA im Madleine ist noch immer anwesend.
Bei meinem Besuch am Sonntag mittag 16.10.11 wurde ich von Ihr schon auf dem Flur sehr nett angesprochen und heiß gemacht. so konnte ich wie der Vorherige schreiber, Ihrem Angebot "alle Männer sollen mich mit einem Lächeln verlassen " nicht wiederstehen. Dafür wollte Sie aber für FM ,anfassen, und stellungswechsel 50 Euro. Eigentlich mache ich das nicht , aber ich hatte ein gutes Gefühl bestens bedient zu werden.
Ich betone dies extra, ich wurde aller bestens girlfriendmäßig verwöhnt.
Zuerst einen schönen gefühlvollen blowjob. Danach 2 Stellungen mit viel streicheleinheiten, nettem kuscheln und smalltalk nach dem abgang.
Ich muss aufpassen dass ich nicht von Ihr abhängig werde.
Ich hoofe diese blondierte große schlanke Rumänin bleibt uns noch einige Tage erhalten.
Mfg Nivea