PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Girl bei Rendevous...



GreyWulf
15.02.2009, 18:32
...names Aliya.
Geprüft und für sehr gut befunden. Prädikat: Absolut empfehlenswert. Aber Vorsicht! Suchtgefahr!

Am montag bei www.rendevous.de angerufen. Emy konnte mir nichts passendes in meinem Zeitfenster vermitteln. Naja, kommt auch mal vor. Als Entschädigung, hehe, könnte ich aber am Dienstag Ersttäter bei Aliya werden.

Ich wünsche mir, Emy kann mich öfter mal "entschädigen" :D :D !! Definitiv!!

Im Kornwestheimer Appartment angekommen empfing mich ein süßes Girl. Ihre schönen und glatten Haare umschlungen ihr Gesicht und ihre Schultern. Ein glitzerndes Oberteil mit Ausschnitt erlaubte mir einen Blick auf ihre pralle Pracht. Ihre schwarze Jeans, hauteng, betonte ihre tollen Hüften und ihren absolut geilen Po. Die Stiefel besorgten den Rest. Ich war fertig! Die Hose drohte zu platzen und auch sonst wurde mir mulmig warm.
Jetzt hieß es :cool: :cool: bleiben GW. Immerhin: Erstes Date für sie und mein erstes mit ihr. Zumal wollte ich nicht gleich über sie herfallen. Was ich aber am liebsten täte.
Irgendwie stehe ich voll auf solches Outfit bei Girls. Am Tag zuvor liefen Dutzende Frauen in der Stadt schon so angezogen herum und dies verankerte sich wohl schon im Hirn.
Ich habe mich mit Aliya lange unterhalten. Die erste Scheu. Zumindest dachte ich so. Umso überraschter war ich als wir anfingen uns zu küssen. Feuchte ZK´s und absolut lustvoll.
Schnell entkleideten wir uns und ich fand relativ schnell Ihre erogene Zonen. Mein knabbern an ihrem Orhläppchen und mein Zungenspiel an Ihrem Halse ließen sie schnell feucht werden. Das konnte ich mit meiner Hand gut spüren. Was sie aber schier ausflippen lässt ist ein sanftes saugen und beißen ihrer Brustwarzen. das Kneten dabei nicht vergessen. ;) Leute...ein Vulkanausbruch...Der Äthna ist ein Sch... dagegen.
nun ließ ich mich mal von ihr verwöhnen. Sie saugt, spielt mit ihrer Zunge, lässt die Eichel über ihr Gesicht, Mund und ihre 80c Brust wandern. Wenn sie aber an rasierte Eier geht, so bleibt der Verstand blockiert. Dieses FO sucht seinesgleichen.
Nun stellt euch das ganze bei 1,65m vor und mit einer 36er KF. Aliya ist wie es der name schon sagt orientalisch angehaucht. Woher aber genau habe ich nicht gefragt. Aber megascharf.
Aliya lebt und liebt das Spiel. Sexuelle Erfahrung bringt sie aus dem privaten mit, das lässt sich spüren. Im Gewerbe jedoch sammelt sie erst jetzt welche.
Ich bin mir sicher!
Zur Zeit lebt sie es aus. Sie sucht noch nach ihrer Befriedigung. Sie ist sehr experimentierfreudig. Sie fragte ob ich es mal mit ihr unter der Dusche machen will und zwar im stehen. Klar sagte ich.
Aliya stand auf den Duschenrand und schob meinen Kleinen Wulf in sich hinein. Dabei bewegte sie sich rythmisch hoch und runter. Ich musste nur dastehen und genießen. Dann beugte sie sich über das Waschbecken und ich durfte sie von hinten stoßen. Voller Einblick auf Ihre rosarote Grotte und ihren PO alla Nicole2. Vom feinsten.
Ich war nach den 2 Stunden völlig geschafft. Es kommt nicht oft vor das mich eine Frau fertig macht. Aber ich war glücklich.

Das fand ich im Wikipedia:
Der Name Aaliyah (Ah-Lee-Ya) bedeutet auf Arabisch und Swahili soviel wie Die Erhabene.
Sublim (lat.; dt. erhaben; Nomen: Erhabenheit oder Das Erhabene) meint im alltäglichen Sprachgebrauch etwas Großes und Überwältigendes, das aber nur mit hinreichendem Gespür für das Feine und Außergewöhnliche versteh- bzw. wahrnehmbar ist; in diesem Sinne zeugt das Sublime von großem Einfühlungsvermögen und Verständnis.

Als ästhetische Kategorie hingegen meint das Erhabene etwas Wahrnehmbares, dessen wesentliche Eigenschaft eine Anmutung von Größe, gegebenenfalls sogar Heiligkeit ist, die über das gewöhnlich Schöne hinausreicht. Das Sublime bzw. Erhabene ist daher stets auch mit dem Gefühl von Unerreichbarkeit und Unermesslichkeit verbunden. Es löst Erstaunen aus, das mit Ehrfurcht und/oder Schrecken verbunden ist.

Die Unterscheidung des Erhabenen vom Schönen scheint genuin eine westlich-abendländische zu sein; die östliche Philosophie, speziell die chinesische, kennt dergleichen nicht.
###########################

Und jetzt soll mir mal jemand sagen ob Namen nicht etwas über die Person aussagen können.

Aliya ist jedenfalls ein Tip für alle Liebhaber orientalischer Frauen. Sie ist 22 Jahre jung und genießt ihre sexuelle Entdeckung. Somit ist sie auch ein echter Leckerbissen für die liebhaber junger unverbrauchter Mädchen. Mit Ihrer schlanken Figur und ihrer großen OW spricht sie wohl 99% der Männer an.
Ihr Service begeistert und macht fertig zugleich. Aber das wollen wir ja. Zumindest ich empfinde es so.

Jederzeit wieder. Nach Nicole das zweite Stuttgarter Girl das ich als Geheimtip bezeichnen kann. Macht weiter so, ihr von Rendevous, das macht unsere Männerherzen froh.

Ein kleiner Reim zum Schluß.

Greets
GW

nightrider
15.02.2009, 23:16
Juhuu. Da weiß ich schon, wo ich kommenden Montag zwei Stunden verbringen werde. Orientalin, das riecht nach Länderpunkt.

Freue mich, dass du nach deinem Flop wieder eine gute Erfahrung hattest und weitergibst.


Gruß vom Nightrider, der neben Asiatinnen auch auf orientalische Frauen abfährt :firebounc

Servicetester
15.02.2009, 23:36
Chapeau Chapeau
ich mach mal einen ehrwürdigen Diener, gibt es denn auch Fotos zu den neuen Damen ??? auf der Homepage sind jedenfalls noch keine oder habe ich sie etwa übersehen??

GreyWulf
15.02.2009, 23:50
Chapeau Chapeau
ich mach mal einen ehrwürdigen Diener, gibt es denn auch Fotos zu den neuen Damen ??? auf der Homepage sind jedenfalls noch keine oder habe ich sie etwa übersehen??

Wenns planmäßig läuft soll auch Aliya bis Ende kommende Woche auf der HP sichtbar sein.

Greets
GW

freerider
16.02.2009, 19:36
Wenns planmäßig läuft soll auch Aliya bis Ende kommende Woche auf der HP sichtbar sein.

Greets
GW


genauso wie die bilder von anastasia :hass

blackhorse
16.02.2009, 22:48
Sie ist aber deutsche?Haarfarbe?