PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alina von Rendevous



Elzoro
13.02.2009, 17:22
Nachdem ich schon einige Male vergeblich versucht hatte ein Date mit Alina zu bekommen (lag immer an meiner kurzfristigen Anfrage und dem engen Zeitfenster) hat es nun endlich geklappt.

Da ich mir am Vortag einen Besuch im FKK-Haus nicht verkneifen konnt (siehe meinen Bericht über Jenny) der Trieb verleitet einen alten Mann zur Unvernunft, bin ich ob der Vorberichte mit gespannter Erwartung ins Apartment gefahren. Ohne Doping weis man ja nie ob man den Anforderungen bei der Belastung standhält.

Über Alina wurde schon viel berichtet und so wäre es Eulen nach Athen tragen wenn ich hier die Details schildern würde. Jedoch bleibt anzumerken, dass ich noch nie im Pay6-Bereich eine Dame erlebt habe welche so zwischen den "Welten" hin und her "switcht" wie Alina. wenn man mit Ihr Sex hat gerät sie schon fast in Trance und dann ist sie danach nach einer kurzen Selbstfindungsphase wieder in der Realität. Dass man fast meinen könnte das vorher erlebte wäre nur eine perfekte Show. Sollte dies der Fall sein (was ich jedoch bezweifle) ist schon allein das Liveerlebnis dieser Show das Eintrittsgeld wert.

2 aussergewöhnliche Stunden mit einem aussergewöhnlichen Girl, mit dem man sich zwischendurch noch nett unterhalten kann. Diese Erlebnisse gehören zu den besonderen.

Für die Freunde der harten Fakten FO mit Aufnahme von der besonders ausdauernden Sorte und schön tief. War so weg das ich nicht sagen kann ob sie geschluckt hat oder nicht. Was mir auch ziemlich egal ist. Aufnahme ist schon was feines, aber wo es dann hinwandert ist mir schon ziemlich egal. Zungenanal (war ja ganz nett, ist für mich aber nicht so der Knüller).

Jedoch für einen wie mich für den es wichtig ist dass die Dame auch ihren Spaß dabei hat und dies auch zeigt, ist Alina schon ein absolutes Hilight. Habe noch nie eine Frau erlebt die sich so selbstverständlich das holt was sie braucht. Dank Alina brachte der alte Mann das Date trotz des Vortages gut hinter sich und denkt mit Freude daran zurück.

Peter der Große
13.02.2009, 22:51
Dank Alina brachte der alte Mann das Date trotz des Vortages gut hinter sich und denkt mit Freude daran zurück.
Hi Elzoro!
Danke für Deinen Bericht. Auch ich habe ja schon hier über mein Date mit Alina berichtet.
Sie ist nun mal ein Ausnahmeerscheinung!

Über das Alter könnten wir jetzt streiten. Ich weiß nicht wer von uns beiden der ältere ist und es ist mir auch egal. Es geht um Alina und die weiß es, das Beste aus dem Mann heraus zu holen, egal wie alt er ist. Sie schafft es einfach... :firebounc

Gruß

nightrider
13.02.2009, 23:54
Nicht umsonst liegt Alina in meiner RV-Top-Lady mit weitem Vorsprung in Führung