PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabi von Rendevous - Sturmwarnung



ju1
12.02.2009, 19:36
Hallo Mitstreiter,

ich muss unbedingt noch einen Bericht zu meinem Date mit dem Wirbelsturm Gabi nachreichen. Aber von vorne : Hatte vor einigen Wochen eigentlich ein Date mit Alina in Stuttgart vereinbart. Nach dem Studieren der Bericht lief bei mir das Kopfkino in der Dauerschleife. Was für eine Vorfreude, der Tag des Treffens rückte immer näher !!! Morgens noch bei Rendevous angerufen und den Termin bestätigt und auch die Bestätigung erhalten, Adresse per SMS. Alles klar, es kann losgehen. Nach ein paar Minuten neue SMS "Alina kann nicht, biologisch verhindert", Kopfkino- Riss - Kein HappyEnd - total am Boden zerstört.
Gleich nochmal bei Rendevous angerufen und Marc drangehabt, Situation erklärt und ganz vorsichtig nach einer Alternative gefragt. So kurzfristig nicht ganz einfach, aber er klärt ab und meldet sich nochmal. Telefon klingelt, Marc ganz euphorisch Gabi, Stuttgart hätte Zeit und ich würde es sicherlich nicht bereuen.

O.k. dann ein BlindDate, hin nach Leonberg, pünktlich geklingelt, ich ganz aufgeregt, die Türe öffnet sich und -aber hallo- ein hübscher, frecher Engel lächelt mich an. (Bilder auf der HP entsprechen zu 100% der Realität ;)). Es folgte eine nette Begrüßung mit der Frage nach dem Getränkewunsch. Auf dem Sofa dann ein erstes Beschnuppern, hmmm sie riecht wunderbar. Bei einem netten Smalltalk haben wir geklärt welche Vorlieben zusammenpassen und welche nicht (AV ist wohl nicht so ihr Ding, sie hatte mal schlechte Erfahrungen gemacht - hat aber auch nicht gefehlt). Was danach begann kann ich nur als Wirbelsturm bezeichnen.

Es begann mit zärtlichen Zungenküssen welche in ein wildes, forderndes "auffressen" wechselten. Dabei fielen die Hüllen, zum Vorschein kam eine super Figur, schlank, knackiger Po, samtweiche Haut, schöner griffiger Busen. Herz was willst Du mehr. Ich konnte nicht anders, legte sie aufs Bett und begann sie mit meiner Zunge zu erkunden, was ihr sichtlich gefiel. Unten angekommen konnte ich mich dieser wohlschmeckenden Lustgrotte widmen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und geniesst ausgiebigst. Ganz vorsichtig bin ich mit einem Finger in ihre nasse Spalte eingedrungen, es folgte der zweite und dritte. Mann konnte an ihrer Lautstärke ermessen wie gut es ihr gefiel. (Ich hatte schon Angst dass der Nachbar verärgert an der Türe klopft).
Sie wollte sich revanchieren, was ich aber dankend ablehnen musste, Kleinju zuckte bereits verdächtig und ich wollte ihre warme Spalte spüren. Vorsichtig den Pirelli montiert und sanft in sie eingedrungen. Wow, heiss, feucht und geiiiiiil. Sie lag in ihrer Herrlichtkeit auf dem Rücken vor mir, die Beine weit gespreizt und dieses freche, süffisante Lächeln auf den Lippen. Aus dem sanften anpirschen wurde ein wilder, harter Ritt, immer wieder ein Wechsel um das unausweichliche hinauszuzögern. Es kam wie es kommen musste. Sie entsorgte vorischtig den Gummi und wir kuschelten uns aneinander. Herrlich, immer wieder zärtliches Streicheln und eine sehr angenehme Unterhaltung.

Die zweite Runde begann wie die Erste mit herrlichen Küssen, ein verwöhnen Ihrer Schatztruhe mit Zunge und Fingern. Diesmal lies sie es sich nicht nehmen und revanchierte sich mit einem intensiven und abwechslungsreichen FO, bis ich um einen Gummi bitten musste. Mit den wohlbekannten Worten "von zart bis hart" haben wir die Stellungen gewechselt. Der schönste Anblick dabei war ihr sehr schöner Po. Ich musste mich schon sehr wehren :p, dass sie nicht die Oberhand gewann (sie hat ein kleine dominante Ader - werde ich wohl beim nächsten Mal austesten). Aber trotz allem hat sie gewonnen, ich starb auch diesmal den "kleinen Tod", mit ihren herrlichen Po vor meinen Augen und Händen.
Nach dieser schweisstreibender Tätigkeit musste ich unter die Dusche und musste mich auch schon wieder Reisefertig machen. Leider, diese eine Stunde ging vieeeeel zu schnell vorbei.

Fazit : Gabi ist eine wundervolle, hübsche, erotische, geile, fordernde und angenehme Frau. Mit ihr verging die Zeit zu schnell und der Wunsch nach einem weiteren Date wird immer größer. WDH 200%.

Auf diesem Weg auch ein Dankeschön an Marc für die Empfehlung und einen sehnsuchtsvollen Gruß an Gabi.

Ich hoffe der Bericht hat ein wenig gefallen !!!
ju

nightrider
13.02.2009, 00:35
Schöner Bericht. Freue mich, auch einmal von anderen Kollegen etwas zu lesen. Weiter so


NE :hi