PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laura (auch Madonna genannt) im Safari



Spieler
08.02.2009, 18:28
Ich begann mich letzten Samstag zum ersten Mal auf den Weg nach Neu-Ulm ins Safari. Nach dem Ausdruck der Wegbeschreibung aus dem Online-Routenplaner, fand ich den Weg dorthin problemlos.

Der Eintritt kostet normalerweise 30 Euro. Jedoch hatte ich eine Freikarte (Danke an das Team vom Safari und dem Verlosungsteam) und konnte mir den Club mal ungezwungen ansehen. Der Club hat 3 Saunen und einen funktionierenden Whirlpool, ein Kino und ca. 10 Zimmer. Den Club finde ich sehr sauber, dank der Dame die fast ohne Pause dort putzt. Das Ambiente hat mir gefallen, bis auf die Raucherecke am Eingang. Hier könnte man im Club z.B. ein Zimmer als Raucherecke einrichten. Die Duschen waren ok, jedoch war das Wasser einmal zu kalt, dann wieder zu warm. Im Club selber fande ich es im Laufe der Stunden etwas zu kühl. Aber jeder kann sich ja auch in den Saunen aufhalten bzw. sich mit den hübschen Mädchen vergnügen.

Nun zum wichtigeren Teil. Es waren ca. 10 bis 15 Mädchen anwesend. Die meisten waren sehr hübsch und wohl fast alle aus Osteuropa. Mir ist klar, dass die Mädchen Geld verdienen wollen. Jedoch nervte es mich ungeheuer ca. jede 10 Mintuen von einem Mädchen angesprochen zu werden ob ich denn nicht aufs Zimmer möchte, obwohl ich allen mitteilte, dass ich erst nach ein paar Stunden aufs Zimmer gehe. Es war fast nervtötend.

Es bat mich ein Mädchen, dass ich sie doch mal massieren sollte. Was ich auch gerne tat. Die 30 Minuten genoss sie wohl sehr und bedankte sich dafür ausgiebig in entsprechender Weise.

Nach einer weiteren Stunde sprach mich ein Mädchen an, das sich bei mir mit dem Namen Laura vorstellte. Wie ich später mitbekam wurde sie von dem Barmädchen als Madonna angesprochen. Sie ist ca. 1,70 groß, schwarze schulterlange Haare, hat eine schöne Figur und schöne Brüste, jedoch ist sie nicht skinny. Nach einer längeren Vorstellrunde ihrerseits hielt sie mir ihre Muschi vors Gesicht und fragte mich ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen möchte. Sie versprach mir die tollsten Sachen. Leider hat dann mein Verstand ausgesetzt und bin sofort mit. Ich Trottel bin wohl selbst schuld. Im Zimmer machte sie totalen Zeitdruck. Nach 15 Minuten teilte sie mir mit, dass die Zeit vorbei sei. Sie machte zwar FM, jedoch nur sehr kurz. Die versprochenen Küsse hielt sie dann auch nicht ein. Beim Verkehr zickte sie ebenfalls rum. Sie meinte ich solle doch etwas sanfter vorgehen. Jedoch meine Güte, ich war zart mit ihr wie ein Lamm. Und so setzte es sich fort. Nach 20 Minuten brach ich die Aktion ab. Ich empfand das ganze als Abzocke pur. Es war unterstes LH-Niveau. Da ich schon mal in einem anderen Club war, weiß ich was die Mädchen dort vom Service bieten. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Danach hatte ich die Schnauze voll und verlies den Club.

Fazit:

Positiv:

- Club ist sehr sauber
- Personal ist ebenfalls sehr bemüht (Handtücher und Getränke bekommt man so viel man möchte)
- schönes Ambiente
- hübsche Mädchen
- 30 Euro Eintritt finde ich als angemessen, da es kein Essen gibt. Sollte jedoch der Eintritt erhöht werden, wäre der Safari-Club für mich keine Alternative mehr


Negativ:

- viele nervende Mädchen, die ein "Nein" nicht akzeptieren können
- Es ist etwas zu kühl im Club
- Ich hatte letzten Samstag das falsche Mädchen ausgesucht, was aber zu 100% mir selbst zuzuschreiben ist.


Vorab: Ich war inzwischen nochmals im Safari, hatte das richtige Mädchen ausgesucht und es war sehr schön. Der Bericht folgt dann in den nächsten Tagen oder nächstes WE.