PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safari Neu- Ulm unter Strom



manne
08.02.2009, 00:54
Electra hat heute zum 1. mal das Safari besucht.
Meine PN zerschellte an einem vollen Postfach :(
Mein Zeitfenster war sehr eng, also mit meinem "Kurzen" auf gut Glück hingefahren und...
sie war schon da. :)
Geduscht und gleich darauf E L E C T R A kennengelernt. Da sie noch dringend telefonieren mußte, habe ich an der Bar ein Spezi getrunken.
Nachdem ich freundlich mehrere "Angebote" von CDL`s abgelehnt hatte (die Damen waren hübsch aber die Deutschkentnisse nicht so gut), stand einem Quickie mit Electra nichts mehr im Wege.
Mit Kuscheln begann unser Kennenlernen. Meine Zunge wollte dann doch unbedingt den Anfang für unsere 69 machen.
Es war einfach herrlich, die Zunge in der Muschi, die schönen Brüste und diese hübsche junge Frau vor Augen. :firebounc
Endlich kam mein französisch, Electras Muschi vor Augen und dann der "Abschuß".
Gerne hätte ich mehr Zeit gehabt!

Roadrunner123
08.02.2009, 12:34
****Off-Topic Anfang ****

Meine PN zerschellte an einem vollen Postfach :(
PN kann man löschen und/oder speichern. Dann hat man wieder Platz im Postfach. Geht ganz einfach (auch wenn es schwer fällt). Das kann sogar ich und das will was heißen!
****Off-Topic Ende****

Geduscht und gleich darauf E L E C T R A kennengelernt. Da sie noch dringend telefonieren mußte, habe ich an der Bar ein Spezi getrunken.
Nachdem ich freundlich mehrere "Angebote" von CDL`s abgelehnt hatte (die Damen waren hübsch aber die Deutschkentnisse nicht so gut), stand einem Quickie mit Electra nichts mehr im Wege.@Manne,
war das Deine Idee mit dem Quicki oder die Idee von der Electra?
Gruß, RR

manne
08.02.2009, 14:02
Hallo RR,
das PN- Postfach von Electra war voll.
Meine Zeit war knapp, deshalb nur eine halbe Stunde.
Bin gespannt, ob sie mal wieder nach Neu- Ulm kommt.

Roadrunner123
08.02.2009, 14:20
****Off-Topic Anfang ****PN kann man löschen und/oder speichern. Dann hat man wieder Platz im Postfach. Geht ganz einfach (auch wenn es schwer fällt). Das kann sogar ich und das will was heißen!
****Off-Topic Ende****Hallo Manne,
das war nicht für Dich bestimmt sondern ganz allgemein gemeint.
Hallo RR,
das PN- Postfach von Electra war voll.
Meine Zeit war knapp, deshalb nur eine halbe Stunde.
Bin gespannt, ob sie mal wieder nach Neu- Ulm kommt.

...und dann kannst Du der Electra als einen PN schicken und hoffen das Du eine Antwort von Ihr bekommst. Vorausgesetzt Electra liest das hier, denn alleine kommt Electra ja nicht auf die Idee, Ihre PN zu löschen oder abzuspeichern. Denn im Postfach war ja kein Platz.

Electra
08.02.2009, 17:15
Moin Moin,

doch doch ist alles gelöscht!!!Hab wieder Platz :D !!


@Manne
Ich werde bald wieder in Ulm sein!!

Bis Bald

Electra :devil3