PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pforzheim ?



gustel
20.01.2003, 17:15
Halli Hallo,
bin die nächsten Tage geschäftlich in Pforzheim. Kann mir jemand dort die Gegebenheiten schildern.
Spezielles Interesse:
Thai's, Brazil oder Afrique
und... gibt's dort ein Laufhaus? (Preise?)

Euer Gustel,
der's gerne exotisch mag (Bundesweit!!!)

kirk
21.01.2003, 12:07
Hallo Gustel

Ein Laufhaus gibt es auf WilferdingerHöhe neben Famila.

Zu Pforzheim suchst du am besten mal mit der Suchmachine - da findest Du einiges.

Es gibt auch ein paar Adressen mit Thais und allem möglichen:

Anja, Ramona 10 16 31 Gymnasiumstr. 145 Wächter
Sylvia, Surina, Lisa 10 25 96 Wertweinstr. 16 Gold
3 Asiatinnen 10 56 75 Christophalle 13 Herzog
Nadja 20 88 18 Kanalstraße 6 Wendler
Marlene 28 05 69 Kalhardstr. 24 Rot
Martina, Sarah 28 05 69 Kalhardstr. 24 Wagner
Kim 29 93 57 Dillsteinerstr 39 Kim
Tatjana's Agentur 35 33 11 KarlsruherStr 87 a Mc Donald Agentur
Susi, Kascha 35 89 28 Dammstr. 13 König
Gabi, Nicole 41 47 67 Bürgerstr 1 Kaiser
Anuschka, Tatjana, Natascha 41 58 33 Wurmbergstr. 3 Monique
(Andrea) Denise + Fatima 42 70 84 Dammstr. 13 Müller
Sonja 42 71 76 Geierstr. 9 Tamara
Ina, Ailin 46 80 13 Kelterstr. 21 Bell
Suni, Suda 56 84 77 Gymnasiumstr. 145 Sonn
Olga 6 66 75 Holzgartenstr.18 Otto
muna 65 00 78 Calwerstr 112 Muna / Müller
www.hotwall.de 65 685 Untere Augasse 37 Kaiser
Nana 68 01 11 Untere Augasse 37 Schwarz
Sabrina 68 787 Untere Augasse 37 Graf
76 72 05 jesauerstr119 schmetterling
Maison De L'Amour 76 82 11 Hirsaueratr. 50
Patricia, Saskia, Sina 76 85 10 Bellremstr 81


Also viel Spass:)

Deine Erlebnisse solltest Du hier dann posten!!

gustel
21.01.2003, 14:37
He Kirk,
das nenn ich einen Sevice...
Danke für Deine Mühe - super.
Werde meine Sünden hier beichten...
Greetz
Gustel

Happyholla
22.01.2003, 14:40
Kascha 35 89 28 Dammstr. 13 König

Nett und super Service.

Die anderen kannst Du vergessen.

Gruß Happyholla

Marauder
22.01.2003, 14:50
kann mich bezüglich Laufhaus nur anschließen. War jetzt zweimal da und beide male totaler Reinfall.:(

Gruß

Marauder

kirk
22.01.2003, 18:15
@Happyholla
Kann man die wirklich alle vergessen?? Kennst Du alle Adressen?? Kascha 35 89 28 Dammstr. 13 König ist aktuell nicht dort. Diese Woche residiert dort eine Transe! Wer´s mag!

@Marauder
mit dem Laufhaus gebe ich Dir recht ich bin ein paarmal durchgelaufen - das riecht schon nach Abzocke. 50€ und nach 8 min wird man gefragt, ob man noch lange braucht. Einige Mädels schauen nichtmal vom Fernseher weg während Sie Preise erklären ... den Rest kann man sich denken.

menschle
22.01.2003, 20:37
kirk schrieb:
Es gibt auch ein paar Adressen mit Thais und allem möglichen:

... und zeigte eine lange Liste von Adressen in Pforzheim


Hallo Kirk,
wie gut ist diese Liste up-to-date? meinst Du, ich kann das alles (sofern es nicht schon da ist) ungeprüft in meine web Seite http://go.to/menschle
übernehmen? Oder muss ich da alle Nummern nochmal überprüfen, weil ein Teil davon veraltert sein könnte?

sulikama
23.01.2003, 09:29
Hallo Menschle, verstehe Deine Anfrage an Kirk nicht, seine Adressen sind jedenfalls aktueller als das was auf Deiner Liste steht. Eine Rosi in der Yorkstraße gibt es schon seit Monaten nicht mehr.

Joker
23.01.2003, 09:45
Hi sulikama,

genau dies war doch die Absicht von Menschle, Kirks Liste zu übernehmen, oder?
Lesen und verstehen:):):) dann posten.

sulikama
23.01.2003, 10:51
Hi Joker, genau darum gehts, lesen und verstehen, ich denke Du hast mich nicht verstanden.
Wie kann man Angst haben, daß eine Liste veraltet ist, wenn die bestehende Liste uralt - veraltet ist ????? Das war das Thema !

Wolfl
23.01.2003, 11:09
Man kanns auch einfacher sagen.
Sulikama meint, das Menschles bestehende Liste zu Pforzheim bedeutend älter und alles andere als aktuell ist, Kirk dagegen aktueller ist.
Und daher Menschles Frage lustig ist und sich eig. erübrigt.

So einfach kanns sein ;)

Und im Endeffekt, wenn Menschle total aktuell sein möchte, muss er halt alle Kontakte auf beiden Listen überprüfen oder hier nachfragen, und kann dann ne gemeinsame Liste herausbringen.

Salve
Wolfl :cool:

Joker
23.01.2003, 11:26
Na ja, ich sehe das nicht ganz so, bzw verstehe anders.
Aber egal, will ja keine Wortglauberei:):)
Ich finde nur das man so jemand wie Menschle, der sich so viel Mühe gibt, sollte bestmöglich unterstützt werden.
Und dazu gehört eben auch ihm Bescheid zu geben wenn etwas nicht stimmt. Und nicht hier im Forum posten
"Deine Liste ist veraltet!"
Schickt ihm eine Mail oder postet es hier im Forum wenn was nicht stimmt. Aber bitte nicht als Kritik, sondern als Anregung!

menschle
23.01.2003, 13:32
sulikama schrieb:
Eine Rosi in der Yorkstraße gibt es schon seit Monaten nicht mehr.

Herzlichen Dank für den Update. Krieg ich leider viel zu selten hier. Habe es soeben geändert.

An Dir können sich andere ein Beispiel nehemen.

In diesem Sinne,

menschle
23.01.2003, 13:53
Ich schrieb an Kirk:


> Hallo Kirk,
> wie gut ist diese Liste up-to-date? meinst
> Du, ich kann das alles (sofern es nicht
> schon da ist) ungeprüft in meine web Seite
> übernehmen? Oder muss ich da alle
> Nummern nochmal überprüfen, weil ein Teil
> davon veraltert sein könnte?


Kirk, das ist natürlich in keinster Weise eine Kritik an deiner Information. Im Gegenteil, solche Postings wie Deines sind extrem wertvoll.

Normalerweise mach ich mir die Mühe und überprüfe jede neue Adresse telefonisch. Das kostet mehr Zeit und Geld als mancher von selber begreift :-)

Das verhindert natürlich nicht, dass meine Webseite trotzdem immer einen gewissen Prozentsatz falscher (veralterter) Informationen enthält. Die einzige Lösung wäre, alle Adressen laufend immer wieder nochmal telefonisch zu überprüfen. Bei über 200 Adressen kein leichtes Unterfangen!

Dashallb: Ich bin auf Euer Aller Mithilfe angewiesen. Es gibt mindestens drei Möglichkeiten, mir Updates und Korrekturen mitzuteilen:

1. email
2. das Gästebuch auf meiner web site, welches unter der Rubrik "Korrekturen und neue Adressen" zu finden ist
3. das BW7 Forum

Leider habe ich in den drei Jahren, seit es die Seite gibt, nur ein paar Duzend Hinweise erhalten. Das kann also nur besser werden :-)

Deshalb nochmal, Kirk, Dein Posting ist ein Goldfund für mich.

Trotzdem die Frage, meinst Du ich sollte alle Nummern nochmal überprüfen, oder hast Du das in letzter Zeit mal getan?

Joker
23.01.2003, 14:21
:):):)

genau so hatte ich es auch verstanden.
Sind wir uns also einig:)

Merlin
23.01.2003, 14:51
das problem ist doch auch: heute geprüft, morgen veraltet.

dadurch, dass sich im gewerbe doch alles regelmäßig verändert
kann so eine Liste immer nur ein anhaltspunkt sein.
ich hatte aufgrund einer neuen info von dir letztes jahr mal die sabine ex stetten, in sindelfingen besuchen wollen.
obwohl die adresse recht neu war und alle daten stimmten war sabine bereits wieder weiter gezogen.

die info von mir an dich hast du schnell umgesetzt. mehr kann man(n) nicht verlangen.

vielem dank für die mühe die du dir machst.
die mods.im forum wissen was es für eine arbeit ist eine gepostete und vorläufig gesperrte telefon nr. zu überprüfen. oft hängt man zigmal am hörer bis eine verbindung klappt und die sache geklärt ist.

gruß
Merlin

kirk
30.01.2003, 18:04
@Menschle
das sehe ich auch nicht als Kritik sondern, dass Dich das weiter bringt. Wenn Du mir sagst wohin schicke ich Dir einen erweiterten Excelfile - Wäre das für Dich komfortabel?? Wollte ich schon mal aber ich habe keine Adresse gefunden wohin und zum eintippen bin ich defakto zu faul - Sorry

Viele Grüße von Kirk der Deine Liste immer gut fand und diese nur weitergepflegt hat.:cool: :cool:

Merlin
30.01.2003, 18:16
versuchs mal hiermit :

menschle@yahoo.com

steht übrigens auf seiner website :)
warum er nicht verlinkt ist weiss nur der liebe gott und menschle :P
gruß
merlin:holy

kirk
30.01.2003, 18:38
ich bin halt :cool: - blind, auf seiner Seite bin ich nicht direkt darüber gestolpert und schon finde ich es nicht.

NAJA wer lesen kann ist halt immer noch klar im Vorteil. :D :D :D Wenn er es dann auch tut.
:wink :wink :wink Merci