PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ritt mit Viktoria von der Agentur Diana



SirArchibald
03.02.2009, 01:26
Ich hatte mal wieder Lust auf ein Date. In Erinnerungen schwelgend, kam mir Viktoria in den Sinn, bei der ich seinerzeit schon die Ehre des „ersten Mals“ hatte. Wie üblich über Diana um Rückruf gebeten und wir verabredeten uns für 22:00 Uhr am SI. :D

Wie immer ging es im Aufzug nach oben und bereits hier begann die Knutscherei. Ihr Döschen war bereits feucht. Ich konnte es kaum erwarten ins Zimmer zu kommen. Unter Motte fummeln, knutschen, lecken und blasen verlief das Date auf eine knisternde Art und Weise. Viktoria kümmert sich sehr intensiv um Schlagstock und Balls. Sie liebt es zu blasen. :firebounc
In den ersten beiden Runden haben wir gefickt was das Zeug hält, mit Abgängen ins Gummi. :greenfing
In der dritten und letzten Runde wollte Sie mich aussaugen, was Sie auch tat. Und dieser genussvolle Blick, den Sie an den tag legte. Den muss man erleben, der ist nicht zu beschreiben.

Viktoria ist aus meiner Sicht besser proportioniert, als beim ersten Treffen. So gefällt Sie mir noch besser. Sie ist nach wie vor eine ausgezeichnete Gesprächspartnerin und immer auf dem Sprung den ersten Schritt zu tun. Sie ist neuem sehr aufgeschlossen und sehr experimentier-freundig!!! Sie in ihrem Service gegenüber dem ersten Mal sichtlich gewachsen und hat an
Erfahrung zugelegt. :devil3

Viktoria scheint auch AV nicht abgeneigt zu sein. Aus meiner Sicht nach wie vor eine TOP Empfehlung.


Wiederholungsfaktor: 100 %

SirArchibald