PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKLAVIN VICKY - Die "feine"Dame und ihr Masseur ! (4 Teile)



Beekeeper
31.01.2009, 18:50
Hallo zusammen !
Hier kommt mein viel zu lange vorher angekündigter Bericht über Sklavin Vicky im Studio Arachne.

Teil 1 - Die Phantasie

26.12.2008 ; ca. 14:50 Uhr

Die Weihnachtsgans war prima , auch der Rostbraten im Restaurant , medium , zart , alles bestens. Der Trollinger sowieso ! :clown

Ja , das Haus war voll über Weihnachten , die Stimmung war klasse , aber jetzt ist auch der zweite Weihnachtsfeiertag fast zu Ende und ich bringe meine "Alte Dame" mit dem Wagen zurück nach Stutgart.
In der Situation zu Hause , (mit Übernachtungsgästen) ist natürlich an ficken nicht zu denken.
Und jetzt wo alles vorbei ist.....hat sie ihre...; naja... ihr wisst schon...! ! :mad:

Auf dem Rückweg vom Stuttgarter Süden Richtung Ludwigsburg kommt man (fast ! !) zwangsläufig durch Zuffenhausen. :rolleyes:
Mit einem etwas mulmigem Gefühl fahre ich Richtung Grenzstr.22 - zum Studio Arachne.

Da "verfolgt" mich schon sehr lange eine Phantasie !

Der Masseur kommt zu seinem wöchentlichen Termin zu einer reichen , feinen Dame in ihr luxeriöses Haus. Alles ist wie immer , nur heute empfängt sie ihn besonders freizügig.
Sie trägt ein knappes , ein sehr knappes Oberteil und einen String-Tanga , dazu High-Heels. Sie jammert , daß ihr Mann auf Geschäftsreise ist und sie schon über eine Woche keinen Sex mehr hatte.
Der Masseur nimmt´s gelassen , sie legt sich wie gewohnt auf ihre Massagebank und er beginnt mit seiner Arbeit. Erotische Berührungen sind ihm verboten.
Die Dame versucht ihn heute aber "rum zu kriegen" , redet ständig über Sex und wie gerne sie es hätte wenn er sie in den Arsch ficken würde.
Er reagiert zunächst empört und geht auf ihre Wünsche nicht ein , bietet ihr aber schließlich an ausnahmsweise auch ihre Brüste und ihre Pobacken zu massieren. Sie lässt es zu , wünscht aber auch Schläge auf ihren nackten Arsch. Sie bittet ihn wirklich höflich und vor lauter Geilheit reibt sie sich mit den Fingern zwischen ihren Beinen. Weil sie ihn so nett bittet , schlägt er sie
auf ihre prallen Pobacken , erst leicht - dann kräftiger. Jetzt wird auch er langsam geil und beginnt sie von hinten zu lecken.
Sie soll ihm die Eier lecken , sonst nichts ! Er schlägt sie auf ihren Arsch , leckt sie kräftig und bekommt dabei einen Steifen.
Jetzt darf sie seinen Schwanz tief blasen.
Schließlich hält er es nicht mehr aus und fickt sie hemmungslos in ihren geilen Arsch .

Soweit meine Phantasie.

Beekeeper
31.01.2009, 19:25
Hallo,
hier geht´s schon weiter mit Teil 2
Liegt zeitlich auch schon einige Wochen zurück...naja...ist halt so gelaufen !

Teil 2 - Das Vorgespräch

26.12.2008 ; ca.15:45 Uhr

Das Vorgespräch mit Sklavin Vicky :

Die Grenzstr. in Zuffenhausen ist schnell gefunden. Diese Gegend ist also wirklich "grenzwertig" ! Sowas wie ein altes Industiegebiet , eine Gasse voller Schlaglöcher , heruntergelassene Rolltore , niemand unterwegs , alte Autos , ein Tor ist offen , ein paar Typen ( vermutlich Türken ) lungern da herum. Sie glotzen ! :eek: Ich bin froh , daß es nachmittags ist. Ob ich meinen Wagen bei Nacht hier abstellen würde ?......ich weiß nicht ! :(
Das letzte Haus in der Straße trägt die Nr.22 und da steht "Studio". Ich fahre noch um die Ecke und bemühe mich möglichst eng am Rand zu parken , damit da evtl.noch einer ungestreift vorbei fahren kann. Und schon kommt ein Wagen mit Freudenstädter Kennzeichen. Ein Typ sitzt drin... fährt aber weiter.
O.K........nun bin ich schon mal hier , jetzt geh´ich auch rein. :sensensmi
Ich klingle.....beim warten lese ich an der Tür , "Hier arbeiten Frauen - herumlungern verboten" , sowas in der Art. Die Tür geht auf........eine Frauenstimme ruft , "ganz nach oben kommen"! Ich habe zwar schon viel Erfahrung mit Pay-Sex , trotzdem habe ich hier etwas Herzklopfen. Ich gehe die Holztreppe hoch. :devil3
Mit den Worten ;"Hallo , ich bin Doren" , werde ich empfangen. Doren ist groß und üppig. Sie ist genauso geschminkt wie auf der Web-Site. "Live" sieht sie für mich fast fruchteinflösend aus. :eek:
Ich sage gleich , daß ich heute nicht bleiben kann , sondern nur zu einem Vorgespräch komme , so wie es auf der HP ausdrücklich angeboten wird.
Ich habe Glück und Skavin Vicky hat gerade Zeit sich mit mir zu unterhalten.
Doren platziert mich in einer Art Folterkammer. Ich setze mich auf eine harte Bank und schaue mich um. Ganz wohl ist mir hier nicht. An der Wand hängt ein Nudelbrett , ein Teppichklopfer , Handschellen , Ketten. Außerden gibt es einen Kasten , da kann sich wohl einer reinstellen - der Kopf- und der Schwanz/Eier-Bereich gucken dann noch raus...naja....wer´s mag...ok ! Alles ist in schwarz gehalten. :devil3
Lange muß ich nicht warten , da höre ich auch schon Schritte...High Heels....dann steht sie zum erstenmal vor mir....Sklavin Vicky...! :o

Die Protituierte ist groß,....klar,.. sie trägt ca. 15 cm hohe Absätze , aber auch ohne Absätze schätze ich sie auf 1,80 m ; so groß wie ich.
Das nächste was mir ( natürlich ) sofort auffällt und was ich total geil finde...;...ihre vollen Brüste quellen aus ihrem viel zu engen Leder-Top. :nucky Die rosa Brustwarzen , und auf einer Seite auch den Nippel , drängt es nach draußen. Dazu trägt sie noch einen kurzen , schwarzen Lederrock mit seitlichen Schlitzen. :love3
Sklavin Vicky setzt sich nach der freundlichen Begrüßung sofort auf den Boden. Das hat etwas Unterwürfiges. Jetzt schaue ich auf sie hinunter...hauptsächlich in ihren provokanten Ausschnitt. Jedoch muß ich mich gleichzeitig darauf konzentrieren was ich ihr sagen möchte. Nicht ganz einfach.....! ! !
Nachdem ich ihr mit ein paar Sätzen meine Phantasie ( siehe Teil 1 ) erzählt habe , sagt sie : "Ich mag solche Rollenspiele besonders gerne"!
Mit etwas mehr innerer Ruhe frage ich nach ihren Preisen. Gleich betont sie, daß nicht sie die Preise macht sondern das Studio !
Ist mir eigentlich egal , soll aber wohl den Eindruck erwecken , daß sie es vor lauter Lust am liebsten umsonst machen würde ! Ha..ha..! ;)

Wie auch immer...die halbe Stunde kostet 110 € . ; 45 min. 160 € . Ich denke in dem Moment : " Wenn sie es gut macht ist der Preis ok."
"Du machst auch Analverkehr , habe ich gelesen" ! "Kostet das extra ?" , frage ich mit gespielter Naivität. :holy
Sie antwortet :"Wie in vielen anderen Läden auch kostet anal 50 € extra........ ich möchte nicht daß ich Ärger bekomme wenn ich es eigenmächtig billiger mache". :greenfing
Sehr schlaue Antwort , denke ich. Dann kam ein Satz den ich so überzeugend bisher noch nicht gehört habe - sie sagt : "Ich finde Analverkehr sehr anregend" ! :)

Das war für mich jetzt alles in allem aufschlußreich. Ich lasse mir von Vicky noch einen für uns in Frage kommenden Raum zeigen in dem es zumindest ein Bett gibt.
Zum Abschid gibt es ein Küßchen und ich frage sie noch ob sie am Folgetag zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr schon Termine hat. Sie verneint . Ich kann jedoch , (aus den bekannten Gründen), jetzt keinen festen Termin mit ihr ausmachen.

Ich verlasse das Studio , schaue mich um ob die Luft rein ist , ( in der Gegend muß man mit allem rechnen ) :mix , und steige in meinen Wagen.
Ich stelle fest...die Hure hat mich scharf gemacht...mit ihrem Auftritt , ihren geilen Titten und mit ihrem Satz über den Arschfick..

Die CD "To Venus and back" , von "Tori" treibt meine aufgeheizte Stimmung weiter an. :wink2

Zu Hause angekommen , merkt man mir jedoch nichts an. Vielleicht bin ich äußerlich ein wenig ruhiger , nachdenklicher als sonst ; innerlich jedoch.......

Teil 3 gibt´s morgen...

Gruß Beekeeper :wink2

Schnacksler
31.01.2009, 22:15
@Beekeeper
na da bin ich aber mal gespannt was Du morgen schreibst...

Krass finde ich den Tag und die Uhrzeit..so zwischendurch an Weihnachten. :D

Beekeeper
01.02.2009, 19:36
Teil 3 - Fehlschläge

27.12.2008 ca. 10:15 Uhr

Nach einer unruhigen Nacht :schnarch , (ich führe es "offiziell" auf den starken Kaffee im Restaurat zurück) , bin ich jetzt unterwegs nach Ludwigsburg in die Sauna. Mit An- und Abfahrt habe ich da einen Zeitrahmen von fast 5 Stunden. Klar , ich muß schon auch dorthin gehen , die Saunatücher , der Bademantel , alles muß benutzt werden , Sicherheit muß sein , aber ich kann anstatt 4 Std. auch nur 2,5 Std. bleiben !
:o
Ich bin super-geil und rufe im Studio an......besetzt. 10:25 Uhr.....besetzt. Da hat aber einer einen riesigen Beratungsbedarf ! :diskussio Noch ein Versuch um 10:30 Uhr am Straßenrand.....Freizeichen...ich frage nach Vicky , nachdem sich Kim gemeldet hat. Sie bemüht sich Vicky zu erreichen , eigentlich sollte sie schon seit 10:00 Uhr da sein ; ist sie aber nicht. Ich solle später nochmal anrufen und , wenn ich komme , auch gleich die "Bestrafung" für Vicky´s Verspätung übernehmen ! :)
Das finde ich ganz amüsant wie sie das gleich sagt.
Nun gut , ich fahre bis zur Sauna. Eigentlich wollte ich zuerst ins Studio und danach in die Sauna.
Letzter Versuch.... 10:45 Uhr....Vicky ist nicht da....ich soll die "Bestrafung" übernehmen....... ; ja , ja , kenn ich schon...... :rolleyes:
Also , zuerst Sauna - danach - so hoffe ich , Sklavin Vicky.
Das paßt mir nicht so recht ; erstens kämpfe ich in der Sauna nicht gerne ständig gegen meinen Ständer an und zweitens habe ich auf diese Weise nicht die perfekte Zeitkontrolle. Nach dem Studio muß ich ja dann nach Hause , gibt es Stau - habe ich ein Problem ! Außerdem rieche ich dann nicht ganz frisch nach Sauna....naja...! :holy

11:00 Uhr - erster Saunagang - tut gut...und was ich da sehe törnt mich eher ab... :mad:
12:00 Uhr - zweiter Saunagang - Kaltwasser-Schlauch , Dusche , kaltes Tauchbecken...klasse...noch ein warmes Fußbad und dann entscheidet es sich - klappt es mit dem Termin um ca 13:30 Uhr oder nicht.
Ich hole mein Handy aus dem Umkleideraum und gehe auf die gerade leere Dachterrasse der Sauna.
Es klingelt....jemand geht ran........und ....Vicky ist da und auch gleich am Telefon.
Doch leider hat sie Termine und wäre erst wieder ab 15:30 frei....das kann ich vergessen....schade. :mad:

Gedanken woanders hinzugehen verdränge ich sofort....jetzt bloß kein "Billigfick" ! Das habe ich mir vorgenommen ! Auch nicht ins nahegelegene "Sans tabou" , da bin ich mal gewaltig auf die Schnauze gefallen !

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=25315&highlight=sans+tabou

Was mach´ich...ich geh´auf´s Klo....hol ´ mir einen runter....( ja , Leute , der Druck muß raus ! ! :spermi ) und begebe mich erst mal in die Schwimmhalle. Das erfrischt !
Dann noch ein gepflegter Saunagang um 14:00 Uhr.... und danach trete ich ganz gelassen wieder die kurze Heimreise an. :cool:

Die nächste Gelegenheit kommt bald....hoffe ich...denn die Gedanken , dieser Frau den Arsch zu versolen und ihn ihr auch noch durch zu ficken sind absolut reizvoll.

"She´s your Cocaine" ; ( Tori )


28.12.2008

Schon sind die freien Tage dahin , morgen geht´s wieder los. Was soll´s.....schließlich brauche ich ja auch dringend die Kohle...; doch was höre ich da..ein Anruf...meine Frau darf ( ! ) an Sylvester für eine Kollegin einspringen , von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Das ist seeehr bedauerlich !
Unbemerkt schaue ich nach....jaa...am 31.12. arbeitet Sklavin Vicky von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr....sehr fleißig ! :D

29.12.2008 ca.11:20 Uhr

Vom Geschäftswagen aus rufe ich im Studio an und vereinbare einen Termin bei Vicky für den 31.12. - gleich kurz nach 11:00 Uhr. Es wird mir mit strenger Stimme gesagt , daß ich den Termin am nächsten Tag nachmittags mit einem Anruf bestätigen soll.

30.12.2008 ca. 15:45 Uhr

Ich verlasse kurz mit meinem Handy das Büro , gehe in den Hof und rufe im Studio an. Sofort meldet sich eine..den Namen verstehe ich nicht...
"Ich möchte meinen morgigen Termin mit Vicky um 11:00 Uhr bestätigen" , sage ich zu ihr. Sie bedauert - Vicky sei krank und das Studio am 31.12. geschlossen. :(
Da bin ich jetzt aber enttäuscht ; wäre optimal für mich gewesen. MIST ! :mad:
Aber es bleibt dabei...ich suche keine Alternative....
In Gedanken gehe ich nach Feierabend auf der Heimfahrt die nächsten Möglichkeiten im Januar durch...es gibt welche...aber nichts ist ganz sicher....
Am frühen Abend lese ich auf der HP vom Studio , daß es am 31.12. und am 1.1.09 geschlossen ist...ok. ....that´s life... :flame

26.01.2009

Nun sind 4 Wochen vergangen.
Ich bin stur geblieben ; keine schnelle "08-15 Nr.", nichts...nur "homefucking" und abwarten bis sich die nächste Möglichkeit ergibt.
Am Mittwoch den 28.01. scheint es zu klappen. Ich rufe am 27.01. wieder im Studio an und bekomme einen von mir gewünschten Termin.
Ich soll aber wie immer nochmal telefonisch bestätigen.
Am Mittwoch kommen mir wieder Zweifel ob alles sicher ist. (Ehe-) frauen haben oft einen 6. Sinn :mix ! Das sollte man(n) nie vergessen ! Und genau diese ständige Grüblerei hemmt meine Lust so sehr daß ich den Termin absage und auf Samstag den 31.01. verschiebe.

Freitag 30.01. ; ich bestätige am Nachmitag daß ich am nächsten Tag komme. Eine der Ladys sagt alles sei ok. und Vicky freut sich.
Na prima , ich freu mich auch.. :devil3

pwn3d
01.02.2009, 22:38
:-)

Mein letzter Termin mit Vicky ist ausgefallen weil ich eingeschneit in Österreich sass ...

hurlebaus
01.02.2009, 23:14
....und dann bin ich aufgewacht, hab den Kopf geschüttelt und gedacht, sch... Traum.....
und dann????

Jose
02.02.2009, 08:28
Puuuhhh....Ein echt langes Entre für bisher nix....Aber so ahnen wir zumindest, wie Du Dich so durchs Leben kämpfst, ist auch ganz amüsant...

Greetz Jose

JimmyMcNulty77
02.02.2009, 09:13
Lieber Beekeeper,

schreibe schnell weiter, ich kanns kaum erwarten. :firebounc Das Thema Arachne interessiert mich brennend und Deine Schilderungen sind klasse!

Schnacksler
02.02.2009, 18:28
normalerweise mag ich die ewig langen Berichte nicht so sehr, aber die von Beekeeper sind irgendwie anders. Einfach Authentischer, ausm waren Leben. Und nicht nach dem Motto: „Schaut mal was für ein toller Bezahlstecher ich bin“ ;-)

Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Viele Grüße
Schnacksler

Beekeeper
02.02.2009, 19:23
Teil 4

31.01.2009

Die "feine" Dame und ihr Masseur !

"Das Rollenspiel mit Sklavin Vicky"

Nun bin ich endlich angekommen im Studio Arachne , sitze im selben Raum wie vor 4 Wochen und warte seit ca 5 min auf Vicky.
Alles ist wie beim Vorgespräch , nur muß ich länger warten. Ich hasse es unpünklich zu sein und war schon 10 min. vor 16:00 Uhr dort.
Heute ist was los in dem Haus...es klingelt 2x in den paar Minuten. Man hört fast jedes Wort. Käme ein Bekannter oder Kollege , ich würde ihn an der Stimme erkennen ! :eek:
Dann höre ich immer wieder Schreie...ob vor Lust oder vor Schmerz kann ich nicht einordnen. :sensensmi
Schließlich fällt mir noch eine beschädigte Bodenfliese auf....hier ist wohl jemandem die Eisenkugel von der Brustwarze geplumst...oder so.... :D

Die Prostituierte kommt kurz vor 4. Wieder quellen ihre Brüste oben heraus. :) (siehe Teil 2) Sie begrüßt mich freundlich , setzt sich wieder auf den Boden , gibt mir mein bestelltes Glas Wasser auf einem Tablett mit Serviette darunter und fragt nach meinen Wünschen.
Ich bin heute vorbereitet , übergebe ihr einen Ausdruck meiner Phantasie (Teil 1) (verkürzte Version). Sie liest alles durch. Ich trinke ganz entspannnt mein Wasser und habe mir vorgenommen den Dingen ihren Lauf zu lassen. :hschein
Meine ganze innere Aufregung ist weg...ich habe Zeit...alles ist sicher...ich werde sie in alle Löcher ficken ...das weiß ich.......das "normale" Leben ist in diesem Moment weit weg...

"Also ich lecke keine Eier und alle Frauen hier im Haus machen französisch nur mit Gummi. Außerdem muß ich Dir noch sagen , daß hier im Haus Analverlehr 50 € extra kostet. Das ist jetzt deine Entscheidung", sagt sie.
Mir wurde klar , daß sie unser Vorgespräch vergessen hat und antworte : " Ich habe nun mal 160 € dabei ; möchtest Du daß ich die wieder mitnehme oder hast Du Lust auf Analverkehr" ?
"Ich mache sehr gerne Analverkehr" , sagt sie , "ich wollte Dich nur darauf hinweisen".
Das gefällt mir..diese klaren Worte. :) Sie macht sich auf die Suche nach einem Raum mit Bett. Bittet mich dann schließlich ihr ins EG zu folgen. Dort laufen wir direkt auf eine Waschmaschine zu. Ich wundere mich und sie sagt :"Ja, wir waschen hier auch , die Kunden brauchen ja alle frische Handtücher". Ist schon klar , finde ich aber nicht sooo erotisch ! :mix
Sie überreicht mir 2 frische Handtücher und fordert mich auf ins gegenüber liegende Bad zu gehen. Es ist klein , aber man kann da auch duschen. Mach ich nicht , denn ich bin ja super-frisch aus der Sauna. So ficke ich am liebsten ! Vicky ist sehr aufmerksam...guckt immer ob die Luft rein ist,damit ich keinem anderen Kunden begegne. Die käufliche Frau verschwindet um sich frisch zu machen , sich für die Rolle umzuziehen und nochmal ihren Text zu lesen wie sie sagt. Vorher betont sie extra nochmal , daß "unsere Zeit" erst läuft wenn sie fertig ins Zimmer kommt und das Spiel beginnt. :) Dann bittet sie mich noch "den finanziellen Schmerz" auf die Fensterbank zu legen. :o

Während ich wieder auf sie warte, lege ich also 5,33 € pro Minute incl.Mwst. auf die Fensterbank und bekomme durch den gefliesten Boden langsam kalte Füße.
Das sollte sich aber bald ändern. ;)

"Hallo , Thomas , schön daß du schon da bist ! Du ich bin total verspannt und brauche Dich ganz dringend " ! (Vicky hat das Rollenspiel begonnen.)
"Leg´dich mal hin ich kümmere mich darum. Das kriegen wir schon wieder hin", erwidere ich .
"Ach tut das gut", stöhnt sie als ich ihr Schultern und Nacken massiere. ( Eigentlich müßte ich Geld bekommen , denke ich in dem Moment !) ;)
"Mach´doch meinen BH auf , der stört uns doch nur"!
"Meinst Du das ist eine gute Idee ? Ist dein Mann nicht zu Hause" ?
"Ach..der ist mal wieder unterwegs und vernachlässigt mich total" ! ( Ich öffne ihren BH und sie erhebt sich um mir ihre Brüste zu präsentieren.) Vicky ist ein echtes "Vollweib" ; schön was zum anfassen und trotzdem eine gute Figur , nicht dick ! ! :D
"Möchtest Du mir heute nicht auch mal meine Titten und meinen Arsch massieren" ? ( Ich willige zögerlich ein und berühre vorsichtig ihren Busen. )
"Ooh..jaa..greif ruhig fester zu.....zieh mir doch den Rock aus...der behindert uns nur". ( Sie zieht sich den Rock selbst aus und achtet darauf mir möglichst provokant ihre Pobacken zu zeigen.) :nucky
"Bist du wirklich so scharf ? Hast Du keinen Sex mit deinem Mann" ?
"Ach..der...da läuft schon lange nichts mehr"!
"Wen es sein muß , dann dreh dich um. Ich massiere dir deinen Arsch" ( Ich knete ihr die Arschbacken und gebe ihr sanfte Klapse.) :hschein
"Das kann ruhig kräftiger sein ! Das mag ich" ! ( Jetzt zieht sie sich auch noch den String aus und streckt mir ihren Arsch wieder entgegen. Ich schlage ihr doch recht kräftig drauf. Es knallt - sie scheint das tatsächlich zu mögen - verlangt nach mehr -/ zu Hause hätte ich schon längst ein "Auaaaa" gehört/ - das Fleisch zittert - mir wird´s total warm. Ich habe jetzt eine innere Grenze erreicht , mehr kann ich eine Frau wohl nicht schlagen.)
"Jaa..leck mich...leck mich.." ( Ich lecke ihr Poloch von hinten und ihre blank rasierte Muschi von vorne. Sie hat dort ein Pircing)
"Ich will daß du mich in meinen Arsch fickst , verstehst du , in den Arsch " ! Aber vorher blase ich dir deinen geilen Schwanz ganz hart! Ich hole jetzt ein Kondom und dann nehme ich deinen Schwanz tief in meinen Mund , willst Du das" ? (Dabei spreizt sie die Beine und massiert sich die rasierte Muschi.) Vicky kommt jetzt richtig in Fahrt. :D
"Ich weiß nicht ob das gut ist", sage ich mit einem Schmunzeln das ich einfach nicht mehr unterdrücken kann ! :o
"Ich will heute Sex mit dir , ich brauche das heute"! ( Sie spielt die Verbalerotik sehr gut - steigert sich rein )
"Hmm...Hmmm....hhmmm....( Vicky bläst tief , für meinen Geschmack zu hart - ich sage es ihr und nehme ihre Hand weg - dann war es besser.) Ungefragt steigt sie währenddessen über mich und lässt sich lecken ( 69 )
"Ich ficke dich jetzt , dreh dich um", melde ich mich als es mir genug war.(Missio)
"Jaa....Jaaaa...JAAAAHHH.....( An der Stelle wird sie mir persönlich zuuu laut.)
"Ok...ich ficke dich jetzt in den Arsch"!
Sie streckt mir wieder ihren Prachtarsch entgegen...das eindringen war etwas "schwergänig"...sie hat nur Spucke benutzt ! ! Dann bin ich drin. Geil...einfach geil...eng...deutlich enger als von vorne....! Sie läßt sich wirklich hemmungslos in den Arsch ficken ! In voller Länge.. für sie kein Problem !
Probleme bekam aber ich... :mad: ja..ausgerechnet jetzt...sowas wie ein Krampf im Oberschenkel...ich will meine Position etwas verändern und ........raus ist "er" ! :hass

"Ich wichse dir deinen geilen Schwanz und du spritzt mir auf die Titten" ! ( Vicky zieht das Gummi ab , wirft es zu Boden , spuckt mehrmals direkt auf meinen Schwanz und beginnt zu wichsen. Zu hart für mich..sorry...ich muß sie wieder bremsen)
"Ich will dich wieder ficken", sage ich zu ihr.
"Dann hole ich noch ein Kondom und du fickst mich endlich richtig durch ! Du fickst mich in den Arsch , verstehst du.." ? ( AV klappt nicht sofort - der Eingang ist zu eng - mein Schwanz noch nicht wieder ganz hart )
"Ich ficke dich zuerst normal"! (Doggy)
Dann ging´s wieder los - zuerst ich im stehen --( mein Oberschenkel)-- dann , als ich kurz "davor" war , sage ich zu ihr : "Jetzt in deinen Arsch" !
Wieder Spucke...es geht schwer..aber es geht...ein dünner Schweißfilm hat sich auf meinem Körper gebildet..kalte Füße habe ich schon lange nicht mehr !
"Jaa..Jaaaa....AHHHH ..."( Sie wird wieder sehr laut )
Ich ficke sie noch ca. eine Minute in den Arsch...dann war ich soweit....heftig...aber eher etwas ruhiger.... :spermi

Vicky wartet geduldig bis ich meinen Schwanz raus ziehe. :rolleyes:
Ob´s mir gefallen hat , möchte sie wissen. Mit einem der Handtücher wische ich mir den Schweiß ab.
Ich erfahre noch , daß sie wohl im Studio Arachne bleiben möchte.
Ich gehe ins Bad , duschen !
Das Erlebte wird für immer in meiner Erinnerung bleiben !
Wie sie das Rollenspiel angenommen hat und umgesetzt hat...das hat schon was ...
Sehr freundlich (mit mehreren Küßchen) werde ich verabschiedet.

Es ist 16:55 Uhr...fast genau eine Stunde war ich da drin. Jetzt bin ich wieder zurück im "normalen" Leben. :holy
Mit noch weichen Knien gehe ich zu meinem Wagen und verlasse die Gegend in Richtung Ludwigsburg - vorbei an der Schwieberdinger Str.75 , (sexywg)
vorbei am Pflanzenkölle..auf die Autobahn......"Come with me" von Jimmy Page und Puff Daddy lasse ich 2 mal hintereinander laufen...passt..

Viel Spaß an alle...und bis zum nächsten mal...Gruß Beekeeper :wink2

Blacks20
02.02.2009, 19:32
Beekeeper alle Achtung!Von Teil 1 bis 4 alles sehr spannend und wirklich toll geschrieben!

Jose
02.02.2009, 20:50
Hey Beekeeper,

ich war ja durchaus etwas kritisch, weil Du zuerst nur ewig Deinen Bericht angekündigt hattest und nih kam...Dann noch ein seeehr langer Bericht, normalerweise so gar nicht mein Ding...

Aber Dein Bericht hier, der hat was...Ist sehr detailliert, flüssig geschrieben, superauthentisch.

Danke

Greetz Jose

Beekeeper
03.02.2009, 19:36
...hier der Link zur HP mit allen Info´s ( immer aktuell ) Fotos usw.

www.arachne.de

Gruß Beekeeper :wink2

forrest_gump
04.02.2009, 11:26
Also...so einen Bericht kann man(n) nur loben....man ist quasi mit im Zimmer...sehr klasse...

Bestätigt auch meine Erfahrungen mit Arachne-Ladies...ich hatte das Vergnügen mit Jaqueline...

Ein Rollenspiel "Chef-Mitarbeiter"...wenn ich daran denke, kann ich nicht mehr von meinem Chefsessel aufstehen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen... :p

Die Preise sind natürlich gepfeffert, aber im Vergleich zu 70 EUR für den Pussyclub dann doch wieder fast geschenkt, was den Gegenwert dafür angeht...

Nur zu empfehlen...

Beekeeper
04.02.2009, 19:15
forrest gump ; jose , blacks20 ; Jimmy und Schnacksler...danke für Euren Zuspruch..und daß ihr Euch die Zeit genommen habt alles zu lesen ! ;)

Leider haben die Chef´s hier im Forum alles in einen Thread (Teil 1 - Die Phantasie) zusammen geschoben , ist schon klar warum , aber jetzt denkt vielleicht der Eine oder Andere ich bin nach Teil 1 verstorben ! :eek: :confused:

@joker..kann man (kannst Du) vielleicht den Titel ändern ? ;)

Schön wäre: SKLAVIN VICKY - Die "feine"Dame und ihr Masseur ! (4 Teile)

Bis bald..Beekeeper :wink2

Beekeeper
04.02.2009, 19:22
....das ging ja superschnell...DANKE Joker ! :) :D

Gruß Beekeeper :wink2 :hi

Kai Pirinha
04.02.2009, 19:28
Hallo Beekeeper, ganz toll geschriebener Bericht von Dir!!

KaiPi

JimmyMcNulty77
21.08.2009, 09:32
Hallo Beekeeper,

ich war dort. Im Arachne. Bei Vicky. Mit Überraschungen.

Bericht folgt in Kürze, wenn meine Striemen wieder weg sind und ich unbefangen von meiner Geilheit das Erlebte revue passieren lassen kann ohne Schmerzen ;)

Beekeeper
21.08.2009, 18:03
...da bin ich aber echt neugierig !:rolleyes:
Übrigens..ich bin wieder gesund und habe einen Termin !
Wo ?:confused: Bei wem ?:confused:
Abwarten...nächste Woche geht´s los..dann ist hier Schluß mit Sommerloch !:)

Gruß Beekeeper:wink2

JimmyMcNulty77
25.08.2009, 17:29
Es war einmal …

Als netter junger Mann, der sich in der Stuttgarter P6-Szene schon länger die Hörner abstößt habe ich mir gedacht, es muss mal was Neues aufn Tisch. Irgendwie hatte ich von der üblichen Prozedur mit GF6, Zungenküsse, Kuscheln, FO, Massage und dem ganzen Drumrum temporär die Schnauze voll. Aber was tun? Zu Hause geht nichts. Meine „Usual Suspects“ wollte ich nicht besuchen.

Ein Zeitfenster kündigte sich an. Alibi perfekt. Kohle war beschafft. Nur wohin damit?

Arachne?
Für mich ein Mythos. Ein Mysterium. Ein unnachgiebiger Sog. Neugierde. Faszination. Angst.
Arachne?
Vicky. Eine schöne Frau. Genau mein Typ. Äußerlich. Hmm. Was tun.
Arachne? Vicky?
Beekeepers Bericht. Hmm. Schon Geil.
Arachne! Vicky?
Kontakt über E-Mail vorab. Terminabstimmung. Passt. 90 Minuten Rollenspiel.
Vicky?
310 €.
Vicky!
TerminFEINabstimmung und Bestätigung aber telefonisch im Arachne.
Arachne + Vicky!
Den ganzen Vormittag im Büro schon ganz hibbelig. Feierabend. Abfahrt.

Gänsehaut


The Titty Twister

Am bis dato heißesten Tag des Jahres nähere ich mich gegen Mittag dem Zielbereich. Wie gewohnt möchte ich das Etablissement erst einmal im airconditioned, sicheren Gefährt umkreisen. Oh Mann. Was für eine Gegend. Zum Glück bin ich am hellichten Mittag hier. Hausnummern. Puuh. Scheiße wie war das nochmal. Alles Mögliche habe ich gesehen. Das Studio habe ich aber nicht entdecken können. Die Grenzstraße besteht im Prinzip aus zwei Sackgassen. Fällt es auf, dass hier ein Auto cruist? Sicher. Die wissen alle genau was ich da suche. Lichtscheue Gestalten. Aber es ist Mittag. Also erst einmal Rückzug.

Scheiße. Was tun? An Rumlaufen und zu Fuß suchen ist nicht zu denken. Erstens bin ich dann patschnass und zweitens falle ich auf wie ein bunter Hund. Die Lösung: I-Phone. Steve Jobs sei Dank. Ihm sei gehuldigt. Die niederen Triebe können bedient werden. Homepage Arachne. Wegbeschreibung. Ah ha. Oh mein Gott. Da war ich doch gerade. Gings da weiter? Das Satellitenbild-Tool verschafft mir einen strategischen Überblick. Wahnsinn. Zwar konnte die Hausnummer 22 unmöglich da sein, wo Apple die rote Nadel hinpint, aber wenn man ganz Stur der Beschreibung auf der Homepage folgt, kommt man dort hin. Aber man muss schon stur sein.

Erleichterung. Der Zeitplan war zum Glück noch einzuhalten.

Parken beim Dehner. OK. Fußmarsch. Sengende Hitze. Ein Sombrero täte Not. Vorbei am Mazedonien Import/Export. Praktisch über deren Hof. Strohballen fliegen über den Asphalt. Hitze. Waldrand. Be cool. You – be cool. Ums Eck rum. Da war es. Mein Titty Twister. Rodriguez‘ Seth Gecko nähert sich. Er will „Pussys“.

Die Klingel. Zittrige Knie. Was mache ich hier eigentlich? Es gibt kein Zurück mehr. Die Klingel tut was sie tun muss. Sie klingelt.

Einlass. Nach oben bitte. Die Show beginnt.

JimmyMcNulty77
25.08.2009, 18:14
Ich steige mit weichen Knie das Treppenhaus empor. Wer wird mich wohl empfangen? Werde ich gleich mal zu Recht gewiesen? So schnell kanns gehen. Die Illusion zerplatzt wie eine romantische, zuckersüße und verträumte Seifenblase:

„Grüß Dich, ich bin noch nicht umgezogen, bin gerade erst gekommen. Ich bring dich mal kurz ins Zimmer … .“ Anstatt einer boshaften Domina im Latexkostüm mit strengem Blick wurde ich reizend empfangen und höflichst in ein Verrichtungszimmer geleitet. Wobei Verrichtungszimmer? Folterkammer trifft es eher. Vicky sollte gleich kommen. Glas Wasser bestellt. Ich war trotz allem noch früh dran. Es zog sich jetzt. Die Türe war geschlossen. Die Fenster vergittert? Draußen Schritte. Nichts. Wieder Schritte. Wieder Nichts. Die Folterkammer hat schon eine gewisse Wirkung. Mein Puls wurde schneller. Waren das Schreie aus den Nachbarkammern? Zweifelsohne. Da schrie eine Frau und ein Mann. Lüstern? Schmerzerfüllt? Beides irgendwie. Kopfkino. Oh mein Gott. Schritte. Jetzt näherte sich Vicky. Das musste sie sein.

Das Geräusch das dieser Körper in diesen Schuhen auf dem Boden macht werde ich nie wieder vergessen.

Sie kam mit meinem Glas Wasser und nackten Nippeln in die Folterkammer und traf auf keinen Seth Gecko mehr sondern nur noch auf Jimmy mit seinem Kumpel McNulty, die nur mal so vorbei schauen wollten. Nichts wie weg hier – die macht uns alle. Fluchtreflex. Aber irgend etwas hielt mich hier fest. Eine dunkle Macht. Eine Spannung. Eine Faszination.

Was sollten wir tun? Ich bat um 90 Minuten Rollenspiel und wies höflichst darauf hin, dass ich keine Schmerzen mag. Ob ich keine Erfahrung habe mit diesem bizarren S/M-Bereich. Nein. Auch nicht privat? Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Nein. Aha. Ok. Was habe ich mir vorgestellt? Keine Ahnung. Was magst denn Du so? Sie lächelt. Aus Verzweiflung? Abwarten. Armysachen machen sie an. OK. Musterung. Es erübrigt sich darauf hinzuweisen, dass ich gemustert werden sollte. 90 Minuten sind aber lang wenn man sich nicht kennt und so unentschlossen ist wie ich. OK. Was dann? Ich hab das Geld und die Zeit, das Alibi und die Anstrengungen rund um die Anfahrt! Verdammt! 60 Minuten. Sie bereitet mich vor. Dann bekommen wir Besuch von Ihrer Vorgesetzten. Und danach macht sie mich dann fertig. OK.

Ab jetzt schießen meine Gedanken nur noch durcheinander. Meine Erinnerung ist diffus. McNultys Spitze wird noch ein paar Tage schmerzen. Wobei Schmerz das falsche Wort ist. Aber mir fällt kein anderes ein. Dieser Zustand erinnert McNulty an die aufregendsten 60 Minuten, die er bis dato erleben durfte.

Ich wurde gefesselt. Ich musste immer breitbeinig dastehen. Sack und Schwanz müssen immer parat sein. Mein Sack war abgebunden. McNulty stand wie eine eins. Gummiert von Anfang an.

Bevor Lady Tatjana zu Besuch kam bereitete mich Vicky vor. Details will ich nicht verraten. Aber ich wurde vorab einmal entsaftet. Als Tatjana dann kam, wusste ich nicht mehr wie mir geschieht. McNulty stand für immer und ewig. Es war alles dabei, was ich mir vorgestellt hatte.

Selbst ein verwegener Klatsch auf meinen Arsch mit was weiß ich was, der kräftig gefetzt hat, war irgendwie geil. McNulty konnte gar nicht wieder so schnell kommen, da mein Kopfkino immer wieder auf die abwegigsten Arten abgelenkt wurde. Meine anale Entjungferung allerdings haben wir abgebrochen, da bin ich noch nicht bereit dafür. Enttäuschung bei den Damen. Wir waren wieder zu zweit. Ich weiß nur noch, dass ich Vicky jetzt richtig ficken durfte. Und mein lieber Mann ich habe gevögelt als gebe es kein morgen mehr. Und vor allem: Ich konnte! Ich konnte rammeln wie ein Truthahn ohne dass McNulty vorzeitig gespritzt hätte. Die geile Pussy, die ich vorher irgendwann mal lecken musste, wurde von mir gefickt. So einen ausgiebigen Fick hatte ich mein Leben lang noch nie genossen. Für viele wäre das wahrscheinlich nichts außergewöhnliches, für mich war es eine Erlösung. Ein Orgasmus, der mir ewig in Erinnerung bleiben wird.

Ich war durchgeschwitzt. Am Ende. Nichts ging mehr. Nur noch Duschen und Abmarsch. Seth Gecko verließ breitbeinig den Titty Twister. Lebend und glücklich. Entspannt wie noch nie. Der mazedonische Hof blieb rechts liegen. Ich wählte den gefährlichen Weg. Am Studio 26 vorbei. Automechaniker verrichteten ihr Tagwerk.

Auto. Motor. Aircondition. CD-Spieler. Funkmaster Flex’ 60 Minutes of Funk. Yeah. Die Musik passte nicht. Der Titel schon: 60 Minutes of Fuck!

JimmyMcNulty77
25.08.2009, 18:27
Zusammenfassung

60 Minuten
2 Frauen: Vicky und Sidekick Tatjana (Cat war belegt)
310 €
Eine „schmerzende“ Penisspitze (Frostschaden?)
Erinnerungen fürs Leben
Das Finale: Der Fick meines Lebens

Ich bin wirklich zimperlich wenn es um Schmerzen geht! Nippel: Fingernägel weg! Aber das haben wir von vornherein geklärt. Vicky und auch Tatjana haben alles möglich mit mir probiert. Wenn es mir zu heftig wurde haben sie zurückgezogen. Ich bin eine Memme. Eine Mimose. Aber es hat dermaßen Spaß gemacht, dass ich es bestimmt ab und zu wiederholen werde.

Alles passiert safer. Die Hygiene kommt nicht zu kurz.

Hochachtungsvoll: Vicky ist eine richtig versaute, geile Drecksau, die auch mit Mimosen wie mir gut zurecht kommt. Manchmal habe ich auch ein kleines Lächeln erhascht – wenn ich mal wieder „schmerzverzerrt“ um Einhalt winselte.

Rein dominante Ladies wie Tatjana sind als Sidekick absolut geil, aber so ganz ohne zu Ficken … .;)

Das ganze schreit schmerzverzerrt nach einer Wiederholung. Und dann überlege ich mir ein Rollenspiel, das ich im Vorfeld mit ihr bespreche. Dann werde ich auch mal Ihren Arsch ficken, wenn es dazu kommen sollte.

:)Danke Vicky!:)

Beekeeper
25.08.2009, 19:22
..Jimmy , ich´s kann es total nachvollziehen was Du erlebt hast. Ich kenne Vicky und weiß wie sie in Ihrer Rolle aufgehen kann.
Allerdings wäre das von Dir erlebte nichts für mich. Ich dominiere gerne.

Die Hitze...parken beim Dehner..warten in der Folterkammer..alles habe ich gestern auch so erlebt. Die Gegend...echt "grenz"-wertig !

Ja , Jimmy .. und ich beneide Dich....denn bei mir ist es gelinde gesagt...:(
Na...lass Dich überraschen.
Klasse , daß Du in meinen Thread geschrieben hast. :)
Da wäre ich vielleicht schon wieder zuuu egoistisch und würde einen eigenen aufmachen.;)

Jetzt habe ich mit Begeisterung Deinen Bericht gelesen und Dir geantwortet.
WIE SOLL ICH DA NOCH MEINEN BERICHT SCHREIBEN ! ! ?:confused::mad::)
Gleich ruft meine Frau von unten was ich so lange am PC mache ! !:mad:

Morgen geht´s weiter...aber der letzte Teil..der wird schwer zu schreiben für mich.....:(

Gruß Beekeeper:wink2

Jose
25.08.2009, 20:18
@beekeeper,

wieso morgen der letzte teil?

habe ich was verpasst oder wolltest du nicht heute loslegen?

irgendwie nerven mich deine ewigen "aufgepasst, ich schreibe bald einen bericht" ankündigungen ein wenig....allerdings gefallen mir deine ausführlichen berichte schon sehr gut....nun ja, einigen wir uns auf unentschieden...:)


greetz jose

Mojo
11.10.2009, 15:22
ich war jetzt auch schon mehrmals bei den Mädels in der Grenzstrasse.

Ich wurde über die gut gemachte Homepage von Arachne auf das Studio aufmerksam. Neben der insgesamt guten Site haben mich insbesondere die Texte angesprochen. Sie sind sehr gut gemacht, informativ, persönlich und vermitteln eine vertrauensvolle Atmosphäre.
Also ich hatte schon den Verdacht da sitzt ein professioneller Texter dahinter. Die Mädels und ihre Chefin sind ja Profis auf ihrem Gebiet, das ist ja Vorraussetzung in allen Berufen, dass Frau es aber so gut verpackt,

meine ehrliche Anerkennung.

Warum ich hier aber poste, ist der wesentliche Umstand, dass das was da geschrieben steht, auch so vom Kunden erlebt wird. Mann wird nicht enttäuscht. Das Niveau im Studio entspricht dem Niveau das die Seite vermittelt.

Ebenso kann ich die Beschreibungen von beekeeper und Jimmy… über die örtlichen Gegebenheiten und den allgemeinen Ablauf so bestätigen.
Das Industriegebiet ist wirklich nicht sehr ansprechend und da dort verschiedene mehr oder weniger vertrauenerweckende „Autowerkstätten“ auch für Selbstschrauber angesiedelt sind, ist da auch immer bis spät in die Nacht etwas los. Am Ende der Sackgasse bei Arachne zu parken ist nicht so empfehlenswert. Es ist dort sehr eng, es stehen da viele Schrottautos herum und es gibt auch nicht wirklich viele freie Parkplätze. Deshalb der Empfehlung von der Arachne-Site folgen und am Anfang der Grenzstrasse im Bereich Blumen-Dehner parken und die 150 m zu Fuß gehen.
Wen das stört und nicht gesehen werden will, kann auch von der Rückseite über einem Fußweg durch den Wald in wenigen Minuten zum Studio kommen. Im Bretterzaun, der die Grenzstrasse vom Wald trennt, ist vor dem Studio ein Durchschlupf. Die Zufahrt erfolgt über die Siegelberg- und Theodorstrasse. Parken kann man dort auch sehr gut. Nachts ist es eben ein bisschen dunkel.

Zum Haus selbst, war wohl früher ein Wohnhaus, Mann klingelt, Summer, Öffnen, Mann steht im Treppenhaus, Mann wird von einer Frauenstimme aus dem 1.OG nach oben gerufen. Oben angekommen, netter und höflicher Empfang, Mann bleibt die Luft weg, oder man ringt mit dem Hallo, der Anblick erfüllt alle Erwartungen, jedenfalls ging es mir so beim ersten Mal. Beim 2.Mal wusste ich ja was mich erwartet.
Ein bisschen Kritik darf auch sein,

das Zimmer, das als Wartezimmer benutzt wird, ist wirklich etwas martialisch und sehr dunkel und die Sitzgelegenheiten sind alles andere als bequem.
Die anderen Zimmer, die ich erlebt habe, waren mir von der Beleuchtung zu dunkel . Ich sehe gerne alles, was sich Mann als Köstlichkeiten bietet und das im richtigen Licht, denn es lohnt sich!!!:)
Die sanitären Anlagen sind sauber, sind ok, aber ich hätte in der heutigen Zeit etwas mehr Ambiente erwartet. Hier und in den Fluren spricht doch sehr der Wohnhauscharakter von vor 40 Jahren und das passt nicht ganz zum Rest.

Zu den Mädels im Einzelnen muss sich jeder selbst sein Bild machen. Meine Erfahrung ist: Mann bekommt mehr, deutlich mehr, als die Homepage verspricht. Bilder sagen eben doch nicht alles. Und wenn Mann es monetär ausdrücken will, für Zauderer wegen des finanziellen Schmerzes, das was ich dort erlebt habe, ist jeden Euro wert, den ich ausgegeben habe! Aber zaudert ihr nur weiter, dann ist immer eines der süßen Mädels für mich frei, wenn ich wieder Mal spontan reinschaue. :D

Also für mich ist Arachne nicht nur eine Empfehlung wert.

Jose
11.10.2009, 16:58
Puuuuuhhhh, @mojo,
toll, dass du dich hier angemeldet hast und so umfangreich theoretisch über arachne berichtest....noch toller wäre allerdings ein umfangreich praktischer erlebnisbericht mit einem mädel....
so hört es sich nämlich ein wenig an wie die versprechungen auf der hp....:eek:

Greetz Jose, der das Arachne auch mag...aber lieber Praxisberichte liest als so ein allgemeines Blabla...

Beekeeper
11.10.2009, 17:55
......auf die Idee gekommen bist ausgerechnet meinen Thread aus den "Untiefen des Forums" wieder ans "Tageslicht" zu befördern, um dann doch keinen echten Erlebnisbericht zu schreiben , bringt mich auch ins grübeln ob es sich um Schleichwerbung handelt.:(:confused:

Was Du schreibst ist im wesentlichen schon von mir geschrieben worden.
Ergänzt um , ich möchte fast sagen , "Insiderwissen" !

Gruß Beekeeper:wink2

Lass ´einen glaubwürdigen Bericht über eine Session folgen...und alles ist wieder gut ! !:holy

Jose
11.10.2009, 18:08
Yep, @Beekeper, genau so isses...Aber wir wollen Gnade vor Recht ergehen lassen: Es muss nicht so ein genialer Bericht, wie von Dir sein....Da bekommt man ja als Neuling Komplexe...:D:D:D

Greetz Jose

PeterPan
12.10.2009, 10:34
@ Beekeeper
Hat in jedem Fall den Vorteil, dass ich deinen genialen Bericht gelesen habe. Ich bin grade am überlegen ob Arachne, Vicky, oder überhaupt.... :holy
Da sind die Erfahrungen von dir und Jimmy für einen absoluten Neuling schon hilfreich (und ein bißchen beängstigend)

tixi
13.10.2009, 03:56
Yep, @Beekeper, genau so isses...Aber wir wollen Gnade vor Recht ergehen lassen: Es muss nicht so ein genialer Bericht, wie von Dir sein....Da bekommt man ja als Neuling Komplexe...:D:D:D

Greetz JoseNa dem würde ich mich auch so anschließen.
Ansonsten diskutieren wir hier jetzt wohl gar an zwei Fronten für und wider Arachne? (vgl. hier, Post 6 ff (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?p=237317#post237317)). Da sollten wir doch bald in den Smalltalk verlegen.

Aber eine Bemerkung noch kann ich mir ja nicht verkneifen:
das Zimmer, das als Wartezimmer benutzt wird, ist wirklich etwas martialisch und sehr dunkel und die Sitzgelegenheiten sind alles andere als bequem.Wo dachtest Du denn, daß Du hingeraten bist? Doch wohl in ein Studio und nicht in ne Chill-out-Kuschel-Ecke :D!

Beekeeper
13.10.2009, 17:43
@ Beekeeper
Hat in jedem Fall den Vorteil, dass ich deinen genialen Bericht gelesen habe. Ich bin grade am überlegen ob Arachne, Vicky, oder überhaupt.... :holy
Da sind die Erfahrungen von dir und Jimmy für einen absoluten Neuling schon hilfreich (und ein bißchen beängstigend)

Hallo Peter Pan !
Vicky kann ich Dir für ein Rollenspiel absolut empfehlen.:)
Denk´ Dir was aus...rede mit ihr vorher darüber..das klappt schon !
Und wenn nicht...? :confused:
Bei mir ging ja mal ganz gewaltig was schief im Arachne...:(

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=31480&highlight=cat

Und dann....durfte ich einmal umsonst ! ! ...;)

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=31977&highlight=vicky

Und damit hast Du alle meine Berichte aus dem Arachne gelesen !:D

Jetzt aber mußt Du selbst entscheiden...Arachne ...ja.? . oder ..nein..?:eek::confused::rolleyes::mix

Gruß Beekeeper

PeterPan
13.10.2009, 21:52
Wenn sich mal was im Kopf festgesetzt hat, ist es nur eine Frage der Zeit, wann es sein muß. Beherschung ist aber langfristig nicht mein Ding ...

Und wenn die Kohle schon beiseite geschafft ist und hinten rechts brennt, werd ich wohl müssen ...:D
Also werd ich dir demnächst entweder danken, oder dringend Trost brauchen :)

Beekeeper
14.10.2009, 13:44
Wenn sich mal was im Kopf festgesetzt hat, ist es nur eine Frage der Zeit, wann es sein muß. Beherschung ist aber langfristig nicht mein Ding ...

Und wenn die Kohle schon beiseite geschafft ist und hinten rechts brennt, werd ich wohl müssen ...:D
Also werd ich dir demnächst entweder danken, oder dringend Trost brauchen :)

....darüber berichten !;)

Da bin ich schon neugierig ! !:)

Gruß Beekeeper:wink2

JimmyMcNulty77
17.12.2009, 16:11
Es gibt neue Bilder von Vicky (http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Grossraum-Stuttgart/Bizarr-SM/Stuttgart-Zuffenhausen-Vicky-2626051-9-A.html). Wow. Weiß nicht so ganz was da passiert ist. Schwanke zwischen Begeisterung und Staunen. :D:);)

Jose
17.12.2009, 17:20
@Jimmy,

was begeistert Dich denn so und über was musst Du staunen....:)?

Greetz Jose

JimmyMcNulty77
17.12.2009, 17:42
@Jose:

Wenn ich die neuen Bilder (blond) alleine betrachte wäre ich von allein nie auf Vicky gekommen. Das ist schon eine Verwandlung, oder etwa nicht ...?

Kassiopeia
17.12.2009, 19:28
....Weiß nicht so ganz was da passiert ist. ....Scheint ein kleiner Schmetterling zu sein. Mir gefallen die Bilder von ihr auch sehr :). Und der Text zu ihrer Anzeige liest sich auch ganz gut ;)!

Beekeeper
17.12.2009, 19:44
Als ich zuletzt bei ihr war , habe ich zu ihr gesagt , daß sie mit offenen Haaren besser aussieht.
Vielleicht haben das andere auch getan und sie wurde so auf die Idee dieser Fotos gebracht.
Allerdings finde ich sie auf den neuen Fotos zwar nett anzusehen , aber doch eher unnatürlich.

Gruß Beekeeper:wink2

Jose
18.12.2009, 08:37
Yep, @Beekeeper, geht mir auch so. Die Fotos sind schon irgendwie schön, mir gefällt es jedoch besser, wenn nicht gar so viel nachträglich weichgezeichnet wurde.

Aber das ist ja das Schöne: Geschmäcker sind verschieden.

Greetz Jose