PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pf Eutingen neue Adresse und mehr...



kirk
20.01.2003, 10:28
Seit wenigen Wochen ist in der PZ eine Anzeige mit einer neuen Adresse Tel 07231 426642 in PF-Eutingen im AII (Seitz) - HAus.

Dort ist nun eine der Penthauswohnungen eine Termin Wohnung - Noll. Es sollten zwar 2 Mädels anwesend sein, aber als ich ankam war nur Sandra (?) ca 30 J 170 Blond aus Heilbronn anwesend. Sie einen weiblich netten Körper mit großen Brüsten (DD) und diese Woche (KW4) ist Sie auch noch anwesend. normaler weise wechseln die Mädels wöchentlich. Nach etwas hin und her habe ich Sandra dann doch gebucht. Ich war ja auch neugierig auf den Service und die Titten ;) Preise beginnen bei 50 €, 80 € Franz beide und VK und 1/2 Std 100 €.
Ich habe mich zum Testen für die kleine Variante entschieden. Also wurde gemeinsam gewaschen, dann
Sie noch etwas alleine. Und Sie kam wieder zu mir ich durfte Sie berühren und Sie hat einen schönen Körper. ZK gibt es aber nicht. Dann Mütze auf etwas Orales vorab und dann ging es zur Sache. Der Service war OK und korekt - jedoch nicht ganz nach meinem Geschmack, da ich GF6 stehe. Und das war es nicht. Entweder muss man etwas mehr investieren oder wo anderst.

Witzig ist, zur Zeit gibt es 5 € Gutscheine die 4 Wochen gültig sind.

Ich glaube jedoch, dass ich diesen nicht brauchen werde.

Zu Dina Lindenstr. gibt es immer wieder fragen - ich habe gehört, dass Ihr Service sehr ähnlich sein soll.

Dann suchte noch einer eine reife Dame - hier wäre Mona in der Lindenstr. 111 bei Stern zu empfehlen, denn Sie ist immer noch aktiv.