PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Michaela (Freiburg) von RV???



Horst Schlemmer
27.01.2009, 15:01
Hallo Leute,

ja ich weiß...ich bin neu hier und starte gleich mit einer Frage!!! :)
Ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter???

Wäre echt toll!

Folgendes Leute:
Wie ihr sicherlich wisst, bin ich stellvertretender Chefredakteur vom Grevenbroicher Tageblatt!
Derzeit befinde ich mich aber im Auftrag meiner Zeitung auf Recherche-Tour in Freiburg.

Und hierbei würde ich doch gerne mal die Agentur Rendevous testen, von welcher ich auch schon sehr viel gutes gehört habe!

Da ich insbesondere auf Blondinen stehe, welche auch ne schöne OW haben, wurde mir durch einen befreundeten Redakteur in Freiburg die Michaela von RV ans Herz gelegt!

Da ich hier über die Suchfunktion leider keine Erkenntnisse über diese Girl finden konnte, wollte ich jetzt mal gaaanz vorsichtig ;) nachfragen, ob von Euch schon mal jemand mit Michaela zu tun hatte und mir event. ein paar Infos zustecken könnte!!!

Das wäre wirklich spitzenmässig, Leute!!!

Desweiteren bin ich natürlich auch an weiteren Infos über Girls, welche für RV in Freiburg (und Umgebung) aktiv sind, sehr interessiert!!!

Für Eure Mithilfe schonmal besten Dank im Voraus!


Ich verspreche Euch auch, dass ich dann eine ordentliche und aufschlussreiche Berichterstattung liefern werde, falls es zu einem Date kommen sollte!
Dies gehört sich natürlich für einen renomierten stellvertretenden Chefredakteuren!! ;)

So, jetzt wisster Bescheid, Schätzeleins!!! :D

Viele Grüße,

Euer Horst

nightrider
27.01.2009, 16:02
Sie ist zwar keine Blondine, aber ein Kracher. Madlene/Heidelberg ist ab und zu im Freiburger Raum. GF6 vom allerfeinsten.

Tropfie
27.01.2009, 16:03
Hast du mit einem Clown geduscht?



Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben

Horst Schlemmer
27.01.2009, 21:02
@nightrider:

vielen Dank für Deinen Hinweis!
Werde nun auch die Madlene mal im Augen behalten!!!

Kann denn event. noch über Michaela berichten??
(oder noch andere Freiburger Girls??)
Wie gesagt, wäre Euch sehr dankbar über jeden Tipp und jede neue Erkenntnisse!!

Besten Dank!

Euer
Horst

P.S. Hab heute so wahnsinnig "Rücken" :hass

Schneemann
27.01.2009, 22:00
Hallo Horst Schlemmer!
Habe Michaela schon mehrmals gedatet... ist eine hübsche Dame mit sehr viel Geist, sprich man kann sich sehr gut unterhalten mit ihr....hat was im Köpfchen die Kleine...
Von der Optik her: sie hat eine grosse Oberweite, ist sicherlich nicht grad die schlankste unter den RV-Mädels,aber auch überhaupt nicht zu dick, fraulich eben, mit Kurven....hat lange blonde Haare.... irgendwie passt aber einfach das Gesamtpaket....
vom Servide her: richtiger GF6 mit langen intensiven ZKs, sehr gefühlvolles FO und leidenschaftlicher Sex, ach ja: als Zugabe gibts dann noch wahnsinnig zärtliche Massagen....
ist sicherlich eines der Top-Mädels in Freiburg....
werd sie wieder mal besuchen müssen....
Viel Spass bei ihr....
hoffe ich hab Dich etwas neugierig gemacht....
ansonsten sind in FR oftmlas Mädels der Agentur aus HD oder S für ne Woche oder so zu Gast... einfach bei Mark fragen....

Viele Grüße
Schneemann :cool: :cool: :cool:

Horst Schlemmer
27.01.2009, 22:40
Hallo Schneemann,

vielen Dank für Deine Infos!!!

SUPER!!!!!

Danke!!!

Gruß,
Horst