PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arachne



smfreund
19.01.2003, 21:12
Liebe Forumskollegen
Zunächst mal ein Kompliment – so aktiv wie hier geht es meiner Erfahrung nach kaum irgendwo zu. Dann hat der Teilnehmer nämlich auch echte Vorteile und der Überblick für den Einzelnen verbessert sich.
Ich selbst möchte in idesem Forum mal wieder eine Lanze für SM brechen. Das hat wie schon zu lesen war, nicht automatisch mit Schlagen und Schmerzen zu tun. Seit mehr als einem Jahr bin ich regelmäßiger Besucher in Zuffenhausens Arachne – Studio – für mich eine erste Adresse.
Meine Favoritin ist Jungdomina Arielle. Sie ist eine echte Schönheit mit der man sich blendend unterhalten kann und die trotzdem in der Session jenen Nachdruck nicht spielt, sondern verkörpert, weswegen es mich zu SM zieht.
Und wenn ich dann beim Finale meine Herrin lecken und die Sklavin befriedigen kann, dann ist das für mich ein Highlight an dem ich für Wochen zehren kann

Elchkuh
19.01.2003, 22:09
Hallo im Forum,

hab schon öfter mal mit einem Auge nach dem Bereich geschielt, allerdings hört man ja doch auch viel Extremes.
Für mich wär also der Soft-Part schon interessanter.

Die Arachne HP hat auch bei mir Eindrücke hinterlassen, war wohl am interessantesten gegliedert und beinhalten wohl am meisten Damen vom Ländle.

da ich allerdings in Leonberg ansässig bin, liegt ja auch das Cora - Institut net weit, mal gugge, wann das Geld zu nem Check in die Szene da ist.

Irgendwelche Empfehlungen??

Elchkuh
oder wie chili sagen würd: guter Beitrag so mit Buchstaben und Zeichen und so:holy :holy :holy