PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandy von Rendevous



jazzy
26.01.2009, 12:33
*** Fragezeichen im Titel bitte nicht vergessen! ***

Hallo,
ich möchte ein Date mit Sandy aus Stuttgart von der Agentur Rendevous vereinbaren. Konnte bis jetzt nur ein Beitrag mit einem Bericht über sie finden, kann mir jemand sagen ob Sandy GF6 mit Zungenküssen macht, oder eher andere Vorlieben hat? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

nightrider
26.01.2009, 14:51
würde mich auch interessieren

lala
26.01.2009, 15:46
ZK's und FO sind Standard bei RV! GF6 ist ein weitläufiger Begriff, was genau verstehst Du darunter???

Ist ja auch nicht jedes Girlfriend gleich.... ;)


Gruss Lala

jazzy
26.01.2009, 16:16
Das mit dem Standard bei RV liest man aber auch in manchen Berichten anders, ich wollte einfach sicher gehen das bei Sandy Zungenküsse mit dabei sind ;-)

Crocodile69
27.01.2009, 07:13
Warum fragst Du das hier und rufst nicht bei Rendevous an?

Ich kenn Sandy nicht. Aber ich waere immer vorsichtig damit, etwas was ich bei einem Mädel erlebt habe, als Standard zu definieren. Wenn sie es aber über die Agentur veröffentlicht, kannst Du sicher sein.

lala
27.01.2009, 09:23
Ruf an bei RV und dort wird man dir sicher sagen, dass ZK & FO zum Standard gehört.

Ich habe diese Aussage bei meinem ersten Anruf damals erhalten.....

Dass man zu einem Date dementsprechend gepflegt erscheint muss ich jetzt aber nicht erwähnen....... oder?

Gruss Lala

Der Liebhaber
27.01.2009, 10:45
ZK + FO mögen zwar zum Standard gehören.
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß dies nicht immer auf alle Mädels zutrifft.
Auch die Vermittler am Telefon wissen darüber nicht immer Bescheid und sind hinterher, wenn man sich beschwert, etwas erstaunt.
Es ist daher mit Sicherheit richtig, hier im Forum nachzufragen, denn dann erfährt man, was sich hinter "verschlossener Tür" wirklich abspielt.

hel
27.01.2009, 10:59
speziell bei Zk gibt es glaube ich kaum einen Standard. Ich hatte schon Mädels die mich wild abgeknutscht haben obwohl nix in der Richtung ausgemacht war und ich es eigentlich nicht wollte/erwartete (immer wieder fazinierend wie schnell man sich einer Situation anpasst :-) ) . Auf der anderen Seite muss, glaube ich die Chemie schon ziemlich stimmen um mit einem Mädel leidenschaftlich rumzuknutschen - sonst ist es für Sie Pflichtprogramm - und für mich kein Vergnnügen...
Fazit : seid nett zu den Mädels - vielleicht sind s sie dann mit Freude zu euch

cyrano
27.01.2009, 17:47
Hab die Tage nach Sandy gefragt und da hiess es, die sei "noch nicht gemeldet" und vermutlich erst Mitte Februar wieder verfügbar. Schade eigentlich.

freerider
28.01.2009, 00:25
Hab die Tage nach Sandy gefragt und da hiess es, die sei "noch nicht gemeldet" und vermutlich erst Mitte Februar wieder verfügbar. Schade eigentlich.


soll ich dir was sagen ?? die Dame ist nie verfügbar :eek: vergiss es einfach ....ich habe ca alle 3 WOchen gefragt.(schon vor Ewigkeiten angefangen)..es kommt meistens die gl Antwort !!
Mark sollte die Dame endlich von der PAGE nehmen !! keine Formumskollege oder Mann wird die je wieder buchen...