PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ersten schritte des DickAllen



DickAllen
21.01.2009, 22:28
Im August 2003 ist meine langjährige beziehung in die brüche gegangen . Nicht weiter tragisch da man sich auseinander gelebt hat und der Sex mieß war . Nun arbeitete Ich so vor mir hin und dachte mir eines schönen Samstags : " Du solltest mal wieder Sex haben . " Ich schlug das Wochenblatt vom Donnerstag auf , schaute so über die Anzeigen und da fiel mir die Agentur Rendevous auf . Ich rief dort an und am anderen ende war eine freundliche weibliche stimme . " Was soll Ich jetzt sagen ", dachte Ich mir . " Ich würde bei euch gern eine Dame buchen ", kam dann aus meinem Mund . " Was hast Du Dir den für eine Dame vorgestellt ? " , wurde Ich gefragt . " Naja , so zwischen 30 und 38 vom alter her , Kleidergröße 36 . Wäre nicht schlecht wenn Sie Anal machen würde . " " OK , gib uns doch mal deine Telefonnummer und wir schauen mal wen wir da für Dich hätten . So in einer halben stunde würde Ich dich wieder anrufen ", bekam Ich als antwort . Nun saß Ich da und wartete auf den rückruf . Nach gut einer halben stunde klingelte mein Handy . " Hallo ? " " Ja , Marion hier von Rendevous . Wir haben da jemand ganz tolles für Dich . Und zwar die Moni .

DickAllen
21.01.2009, 22:55
" Moni ist 1,70 groß schulterlange dunkelblonde Haare , 36iger Figur , 35 Jahre alt und vom Service her dürfte es auch passen . " Hab dann eine Date mit Moni vereinbart in Leonberg . Ich glaub so um 20 30 war das Date . Aufgeregt fuhr Ich los in richtung Leonberg . Dann der Schock ! Ich fand die Straße nicht ! Die zeit wurde knapp ! Wurde Ich hinters Licht geführt ? Auf meinem Stadtplan war die Straße nicht eingetragen. Ein Passant den Ich fragte kannte die Straße auch nicht .Anruf bei RV . " Ich finde die Straße nicht !" Nach vielen versuchen von Mark mir den weg zu erklären fragte Ich ihn ob da ein BMW Autohaus in der nähe sei . " Ja da hat es ein paar Autohäuser . " Da Ich jetzt ungefähr die richtung wußte war die Straße dann doch schnell gefunden . Hab mich dann noch schnell zur richtigen Hausnummer lotsen lassen und klingelte . Oben angekommen öffnete mir Moni die Tür . " Genau so eine Frau wollte Ich ," sagte Ich zu mir selbst . Eine schöne , große Frau . Feminin , ladylike . Bei einem Glas Sekt erzählte Sie mir , Sie habe eine Laufmasche in ihren Halterlosen , das habe Sie Daheim nicht gesehen , es täte Ihr so leid .

DickAllen
21.01.2009, 23:18
" Das macht überhaupt nichts ," antwortete Ich , ging auf die Knie und leckte und küsste Ihre bestrumpften Beine . Ich schob dann Ihren Rock hoch , zog Ihr den Slip aus und fing an Ihr Feuchtgebiet zu lecken . Was für eine wohltat endlich wieder eine Frau zu lecken , da in meiner beendeten beziehung ja schon lang nix mehr lief . Ich zog mir dann die Hose aus und Sie widmete sich gleich meinem steifen ding . Oh man war das geil . Nach monatelanger Sexabstinenz mal wieder richtig so einen geblasen zu bekommen , das ist irre . Wir zogen uns dann komplett aus , aber auf meinen wunsch hin behielt Sie Halterlose und Schuhe an . Dann noch ne 69 session aufs Parkett gelegt , und rein mit dem ding . Verschiedene stellungen durchgemacht und bin dann gekommen . Während wir uns etwas ausruhten stellte Ich die frage aller fragen : " Machst Du auch Anal ?" Schon mit einem "Nein" in meinem Hinterkopf ,verabschiedete Ich mich gedanklich davon . Aber Ich wurde überrascht : " Natürlich . Das passt wunderbar bei dir . Du bist sehr zärtlich und angenehm . Ist OK . " Das war Ihre antwort . Ich machte mich sogleich an ihrem Hintern zu schaffen .

DickAllen
22.01.2009, 00:03
Ich leckte Ihre Rosette feucht , schob langsam und vorsichtig einen Finger rein , dann einen zweiten . Und dann nahm ich Sie anal ran . Was für ein erlebniss . An das Date dachte Ich noch eine lange zeit zurück . Ich wollte Moni dann ein zweites mal buchen , Sie war aber nicht mehr bei der Agentur . Nach längerer Pause machte Ich im April und Mai 2005 bei RV die bekanntschaft mit Steffi ( Insider wissen welche Ich meine ) . Sie flunkerte etwas , als Sie sagte Sie habe noch nie Anal gemacht aber wolle jetzt unbedingt wissen wie das ist . Natürlich , das hat Sie noch nie gemacht :wink2 . Als Ich Steffi ein drittes mal buchen wollte war Sie auch weg . Im Sommer 2005 machte Ich die bekanntschaft mit einer Beatrix und einer Andrea . Beide anfang 40 , super figur , bei beiden Anal . Beide wollte Ich auch wieder sehen . Beatrix war wohl noch da , aber anscheinend schwer zu erreichen und Andrea wurde mir zu Geldgierig . Dann gab es noch ein junges Girl die nach eigener aussage von Zigeunern abstammt . Schöner , exotischer Typ . Ihr ex Freund hätte ein riesen Ding gehabt , sagte Sie . Alles kein problem für Sie . Nach ner halben stunde tat ihr die Muschi weh . Meiner wäre zu groß , obwohl doch der von ihrem ex anscheinend noch größer war .

Torpedo
22.01.2009, 00:05
Hey, DickAllen, das scheint ein schöner Bericht zu werden.

Geht´s noch weiter ?? :cool:

DickAllen
22.01.2009, 00:31
Dann hab Ich noch die bekanntschaft mit einer brasilianerin gemacht , deren brasilianisches Feuer wohl erloschen war . Dann gab es noch eine Elisabeth . Eine Polin , mitte 30 . Vom Sex her war Sie nicht so umfangreich , aber irgendwie bekam ich immer nen harten wenn ich sie in Ihren High Heels laufen hörte . Mitte 2007 lernte Ich Lydia über RV kennen . Von der Figur und vom optischen her super . 22 ist Sie , glaub Ich . Die hat sich aber zwischen dem französischen Akt den Mund mit einem Taschentuch abgewischt . War nicht so prickelnd . Danach wurde mir eine Alina vorgeschlagen . Endlich wieder der Sex den Ich mag . Wir kennen ja alle Alina . Am liebsten nehm ich sie Anal wenn Ihre Beine auf meinen Schultern sind und komme dann immer weiter zu ihr runter . So kann Sie sich nicht so bewegen wie Sie will , krallt sich dann mit den Fingern in die Kissen und schreit ihre geilheit raus . Es gab dann noch eine Vanessa . 35 sollte Sie sein . DT hat Sie hingekriegt . Wer von Ihr mehr will muß auch mehr zahlen . Dann im Januar 2008 kam die Sexgöttin aller Sexgöttinen . Ich war mal wieder spitz und rief RV an . Mark schlug mir eine Samira vor .

DickAllen
22.01.2009, 01:04
"Na toll " , dachte Ich . " Bin mal gespannt was das für eine ist ". Wiesloch war der Treffpunkt . Es öffnete eine schwarzhaarige , mysteriöse schönheit die Tür . Mein Körper wurde wach . Es lag Sex in der Luft . An dieser Frau war alles Sex . Wie Sie ging , wie Sie redete , ihre ganze Körperhaltung . Smalltalk gehalten , Sekt getrunken , ausgezogen , geblasen , geleckt , mir wurde mal eben Ihr Finger hinten reingeschoben weil Sie das jetzt will . Sie ist auf mir rumgeritten wie eine wahnsinnige . Dann fragte Ich Sie ob Sie auch Natursekt mag . Wie konnte Ich zu dem zeitpunkt ahnen das Sie das erst recht geil macht . Ich kann von glück sagen das Ich nicht ertrunken bin . Die weiteren treffen mit Samira verliefen extrem . Es wurde ALLES ausprobiert . Sogar der zustand der Wohnungen waren nach unseren Dates extrem . Wir hatten Wadenkrämpfe , Atemnot , Schmerzen ,unsere Körper waren kaputt . Einzelheiten schildere Ich nicht , weil das dinge sind die viel mit gegenseitiger symphatie zu tun hatten . So das war meine kleine Geschichte . Vom September 2003 bis jetzt . Guten Abend , drüben in Deutschland . :hi

Hans-im-Glück
22.01.2009, 08:30
So das war meine kleine Geschichte.
Hi Dick,

danke für Deine kleine Vorstellung von Dir und Deinen Erlebnissen. Die Sache mit Samira kann ich selbst bestätigen. Ich traf sie auch im Januar 2008. Sie fiel als Hurrikan Samira (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=24800) über mich her. Ich hoffe, weitere aktuelle Geschichten von Dir zu hören. :)

LG Hans,

der absolut keine Guillotinen mag. :mad:

DickAllen
22.01.2009, 16:24
Hans ,Ich kenn und lese gerne Deine berichte . Du hebst auch gern die Fuckten hervor . :wink2