PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emy von diana



teufel11
21.01.2009, 00:30
hallo

da ich gestern auf eine geschäftsreise in stuttgart war habe ich mir ein bisschen spaß erlaubt ,hab dann bei agentur diana angerufen und nach Emy gefragt und die dame die am tel war, war sehr freunlich sie sagte das die Emy mich gleich züruck ruft und das ich mit ihr alles ausmache . zehn min säter hat mich die Emy angrufen sie war ganz nett und freundlich ich hab mich sehr gut mit ihr verstanden es war ein sehr netter telefonat mit ihr .
stunde später stand sie vor mein hotel türe :angel4

Ballack13
21.01.2009, 00:40
Ist ja richtig aussagekräftig Dein Bericht. :vorsicht :vorsicht :vorsicht


Gruß Ballack13

teufel11
21.01.2009, 01:05
sorry Ballack 13

ich war nicht fertig :
ich kann dir nur sagen das ich mein schönste zwei stunden mit ihr erlebt habe sie ist unglaublich schön sie hat ein wunderschönen lachen wenn sie lacht denkt man das daß ganze welt lacht
wir sind im bett gelandet sie bläst himmmmlich und ihre küsse sind perfekt ich kann nur sagen hammmmmmer frau sie hat mich fertig gemacht

emy ich werde mich freuen wenn ich noch mal nach stuttgart gehe dan machen wir da wo wir aufgehört haben

gruß

pitpat
24.01.2009, 14:36
...ich kann den positiven Bericht von Teufel11 nur bestätigen.
Emy ist eine wunderbare Frau. Sehr selbstbewusst, schlagkräftig, schön und sympatisch.
Ich habe mich locker eine halbe Stunde mit ihr einfach unterhalten... Ich stehe auf zärtlichen GF6 und wurde bei Emy nie enttäuscht. Ihre Küsse und das ganze Vorspiel haben mich so fertiggemacht, dass ich die erste Runde sehr schnell beenden musste ;-)
In der zweiten Runde haben wir verschiedene Stellungen ausprobiert - einfach himmlisch. Als ich dann ziemlich erschöpft zum Abschluss gekommen bin, waren die 2 Stunden leider schon vorbei.
Wiederholungsfaktor 100%.
Ich fand es schade, dass Emy keinen Orgasmus hatte - beim nächsten Mal muss ich mich wohl ein wenig mehr anstrengen...

Hans-im-Glück
25.02.2009, 20:25
ich kann dir nur sagen das ich mein schönste zwei stunden mit ihr erlebt habe sie ist unglaublich schön sie hat ein wunderschönen lachen wenn sie lacht denkt man das daß ganze welt lacht
wir sind im bett gelandet sie bläst himmmmlich und ihre küsse sind perfekt ich kann nur sagen hammmmmmer frau...
Hallo Kollege teufel11,

sei mir nicht böse, aber unter einem Bericht verstehe ich etwas anderes. Deinem Statement zufolge hattest Du ja Deine Traumfrau kennengelernt. Schön für Dich! Aber uns interessieren schon auch Fuckten zum Mädchen (Äußeres, Charakter, Vorlieben) und etwas mehr zum Service. Küssen und Blasen tun eigentlich alle Mädels von Diana. Sorry, ich bin halt neugierig. Schau Dir z.B. mal den Bericht vom Kollegen GreyWulf an. Dafür gibts von den anderen dann auch einen Stall voll Danke-Schöns. :-)

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=27429

LG Hans

teufel11
25.02.2009, 21:14
Hallo Kollege teufel11,

sei mir nicht böse, aber unter einem Bericht verstehe ich etwas anderes. Deinem Statement zufolge hattest Du ja Deine Traumfrau kennengelernt. Schön für Dich! Aber uns interessieren schon auch Fuckten zum Mädchen (Äußeres, Charakter, Vorlieben) und etwas mehr zum Service. Küssen und Blasen tun eigentlich alle Mädels von Diana. Sorry, ich bin halt neugierig. Schau Dir z.B. mal den Bericht vom Kollegen GreyWulf an. Dafür gibts von den anderen dann auch einen Stall voll Danke-Schöns. :-)

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=27429

LG Hans
hallo Hans
ich bin dir nicht böse warum denn ....
muss dir eins sagen verliebt bin ich nicht .emy ist ein traumfrau das kann man laut sagen .ich habe mit ihr schöne zeit gehabt und ich weiss nicht was du genau wiessen willst
man muss auch etwas respekt zeigen die frauen gegenüber werde ich mal sagen ;)
was deiner kollegen so schreibt geht mich nichts an .
ein paar infos schaden nicht aber in gewiessene grenzen
so sei du mir jetzt nicht böse hier kann jeder sein meinung schreiben ob das gut ankommt oder nicht das überlasse ich dir ;)ein danke schön bekommst du auch .
grüße teufel11