PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Point - just after lunch



HD Oldie
18.01.2003, 18:42
Samstag, das Wetter ist einfach nur grau. Deprimierend. Was hilft da besser als eine Massage.
Kurz die Lieblingsfee angerufen, so ein Pech, sie ist ausgebucht. Mylady viel zu weit und unerreichbar! Das gesamte Portfolio an Möglichkeiten im Geiste durchgespielt und dann die Entscheidung: FKK Point.
Innerhalb einer Viertelstunde schnaubten die mechanischen Pferde bereits auf dem Parkplatz.
Scheint ziemlich leer, nur 3 Autos. Heike macht den Rezeptionsdienst, ansonst nur 3 bekannte Gesichter, eine davon war Oldies Latina- Prämiere (groß, schlank, einfühlsame Fremdsprache). Nach einem kurzen Anlauf begibt sich Dana (Polin, blond, ca. 30, ehemals in der Oase tätig) mit dem Oldie in das Spiegelzimmer. Kaum auf dem Lotterbett hingesetzt, stellt sich Dana nah vor mir auf und verpaßt dem neugierigen Kleinoldie einige Streicheleinheiten. Was ein wenig ernüchternd wirkt, war das gekünstelte Stöhnen - dabei waren meine Finger noch mindestens 20 cm entfernt (die Mädels sollten es wirklich bleiben lassen, wirkt fast abtörnend).
Es folgte Französisch Unterricht, der jedoch viel zu Zaghaft war und erst einer Aufklärung über die Anordnung der Sinneszellen am männlichen Zeugungsorgan bedurfte.
Von da an wurde es tatsächlich besser. Es folgte eine Reihe von gymnastischen Übungen, hier hatte ich das Gefühl, daß es hauptsächlich auf ein schnelles Ende hinauslaufen sollte. Irgendwie war meine Fee etwas irritiert heute. Also haben wir eine kurze Pause eingelegt und uns ein wenig unterhalten. Danach habe ich beschlossen, die Behandlung in Französischer Sprache zum Ende zu bringen. Noch ein kleiner Hinweis bzgl. der Sinneszellen und letztendlich einen durchaus befriedigenden Abschluß erreicht.
Sie ist ein durchaus ein netter Feger, nur war sie bei mir irgendwie abgelenkt.
Eine kurze Erholpause eingelegt und einen netten Plausch mit einem weiteren Oldie abgehalten. Dieser zieht sich bald mit der Dana im Arm zurück auf ein Zimmer und so bleibe ich alleine neben der Moni sitzen. Das ist eine wirklich hübsche.
Polin, blond, etwa 24, etwa 165 cm, schlank, gutes Deutsch mit leichten Akzent, vor 2 Jahren in der Oase tätig, ein Tatoo auf dem Oberarm und ein weiteres im Bermudadreieck. Des weiteren ein winziges Piercing im Norden der niedlichen Schnecke,
von Natur aus wunderbar geformte Brust, schöne Haut, nettes Lächeln, in der Summe hitverdächtigt!
Erneut das Spiegelzimmer belegt. Nun, sie hat definitiv eine ausgeprägte Fremdsprachenbegabung, sehr gefühlvoll, läßt sich viel viel Zeit. Die 69 ist eine Wonne, der Anblick einfach umwerfend. Wir wechseln dann in den Reitersitz, hier entgleitet sie mir 2 oder 3 Mal, es waren wohl Gleichgewichtsstörungen als Folge meiner Heftigkeit, es war einfach gut. Das Reiten in netten Varianten durchgespielt, wow. Und immer dieser hinreisende Anblick. Die Zeit war viel zu schnell um, Moni ist eine Versuchung in Person, sie wirkt nach außen ein wenig zurückgezogen, laßt Euch nicht dadurch abschrecken – ein „Match“ mit ihr ist ein sehr schönes Erlebnis – Oldies Empfehlung! (Übrigens, sie kennt das Römerforum recht gut).
Und das war es schon wieder, andere Termine rufen.

:wink ;)

Genesis
18.01.2003, 18:51
mein kompliment

das war bestimmt einer der schnellsten Berichte hier.

Ich lese nichts mehr über Lucy. ist die noch im Point anzutreffen?

Andy69
18.01.2003, 21:05
hi genesis,

lucy war letzte woche noch im point, sie müsste eigentlich da sein.

gruss, andy69

HD Oldie
19.01.2003, 00:21
@Genesis

Ja, sie war da.

:wink

Alemanix
19.01.2003, 08:55
ja Lucy war da!

@HD Oldie, da hab ich Dich vielleicht grad um ne halbe Stunde verpasst, bin nämlich um 17:00 Uhr eingelaufen. Da war es aber schon etwas voller. Deine Latina-Premiere war doch Kelly ne andere hab ich nicht gesehen.

Moni hats mir auch angetan, kam aber nicht zum Zuge, werde das nächstesmal probieren, war sowieso nicht so mein Tag gestern, obwohl ich wieder mit mächtig viel Dampf zum Point bin.

Hatte nur meine Runde mit Jessica, die sich viel Mühe mit mir gab und doch kein super Ergebniss schaffte :( (lag aber nicht an ihr).

Habe dann noch schwabus aus dem Roemerforum getroffen, kurz getalkt und bin dann wieder um kurz nach 19:00 Uhr von dannen gezogen :confused: .

Aber nächsten Freitag ......... :dops :dops

Alemanix vom See

Genesis
19.01.2003, 11:17
da ist eine gute Nachricht, obwohl das mein Plan bis Februar nicht in Clubs aktiv zu werden etwas durcheinander wirbelt.

Mal sehen ob ich standhaft bleiben kann:D

Wenn ich Lucy etwas zappeln lasse macht sie bestimmt gruße Luftsprünge wenn sie mich sieht :dops :dops :dops oder aber sie :killer mich, weil ich sie so lange vernachlässigt habe

Alemanix
19.01.2003, 11:58
Hi Genesis,

man muß wohl nicht fragen, was Dir lieber ist :D

Alemanix

Mark
19.01.2003, 12:19
Hi Genesis

Ich muß immer schmunzeln wenn ich lese das du dir wieder eine Clubpause gönnen willst.

Es klappt doch eh nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nimm es dir gar nicht erst vor, dann musst du dich auch nicht ärgern wenn du dein Vorhaben brechen tust.

Grins Mark

HD Oldie
19.01.2003, 15:02
Da zur "Zwangserholung" gerade "verdonnert" worden, werde ich wohl die kommende Urlaubswoche in den Thermen von Bruchsal-Point verbringen müssen. So ein Pech aber auch :D :D :D

Wer noch?

:wink

Genesis
19.01.2003, 15:26
@Mark
immerhin habe ich es schon 14 Tage ohne Club ausgehalten.
Außerdem gibt es auch noch ein (Sex)Leben ausserhalb der Clubs.
Zwar nicht immer aber vielleicht immer öfter:D


ps wann mein nächster geplanter Clubbesuch ansteht läßt sich aus dem Kalender ablesen:D

reni
21.01.2003, 08:44
to oldie,

na supi würde ja gerne aber das Finanzamt hat mich gerade komplett ausgenommen.:killer :killer :killer :killer :killer

Alemanix
21.01.2003, 09:00
Hi HD Oldie,

am Freitag den 24.02., so ab 15:00 Uhr kann ich Dir Gesellschaft leisten, wenn ich nicht grad mit Jessica, Moni, Lucy oder Paloma beschäftigt bin.

@ reni nimm nen Kredit auf und gib ordentlich Geld aus, dann kann das Finanzamt später nix mehr holen und wenn Du dann noch zu ner Schuldnerberatung gehst, erlassen sie Dir mindestens auch noch die Hälfte der Rückzahlungen.

Gruß
Alemanix vom See

reni
21.01.2003, 09:10
na Klasse ich hab aber die 30 Kilo schon geblutet

HD Oldie
21.01.2003, 11:26
@Alemanix

Freitag? Schade, aber da habe einen "Therapiethermin", den ich nicht verpassen darf - sorry

:wink

Moni - da möchte ich auch noch "mitreden" ;)

reni
21.01.2003, 12:15
to oldie

was das wieder für eine Therapie ist ;-))))):sex :row

HD Oldie
21.01.2003, 12:30
@Reni

Ganz seriös!

:wink

reni
21.01.2003, 12:33
@ oldie
was ist den schon unserios ;-)))

HD Oldie
21.01.2003, 23:57
Reni,
es ist absolut ganz anders als Du denkst.
Der Oldie wird seriös :(
Na ja, passiert jedem mal

:wink

reni
22.01.2003, 12:04
to oldi

das sind die schlimmsten die so etwas von sich behaupten gelle ;-))) :balloon :diskussio :diskussio

HD Oldie
23.01.2003, 01:40
@Reni,

hatte mal wieder die Ehre mit der gemeinsamen Bekannten in Bruchsal gehabt. :D
Sie hat etwas pausiert, eine OP durchgeführt (alles wieder straff) und das Rauchen aufgegeben.
Es war schön lange und herrlich verspielt, hat richtig Spaß gemacht!
So eine Fee ist eben immer für eine Überraschung gut (ggg)


:wink

Genesis
23.01.2003, 22:24
Wer ist denn die bekannte?

Kenne ich die auch bzw. muß ich Sie kennen?


ps. Warum eigentlich die Fragen? Bin doch in Clubpause und zwar schon fast 3 Wochen

Mark
23.01.2003, 22:57
Grinns

denk an mein Posting an dich................ Du wirst es nicht schaffen.

Gruß Mark

HD Oldie
24.01.2003, 00:10
@Genesis

Ich sage lieber NIX, will Dich nicht von Deinen guten Vorsätzen abbbringen :D :D :D
War aber richtig gut:)
Na ja, melde Dich wenn Du ernsthaftes Interesse hast :D

:wink

HD Oldie, etwas ermattet heute nach der Oase Extase :D :D :D

Genesis
24.01.2003, 00:26
Also so wie es aussieht kannst du mir z. Zt. keinen Appetit machen, da ich meine nächsten Clubbesuch aus gegebenem Anlass erst für den 4 Februar geplant habe. Und davor ist diesmal wirklich nix mit Ausnahme oder kurzfristgem Entschluß.


@HD Oldie
du kannst es mir ja per pn mitteilen
gibts zur Oase auch die geschändeten Mädels? oder muß ich per pn anfragen?

reni
24.01.2003, 09:12
@ oldi

oje stimmt ich sollte auch mal wieder bei Ihr reinschneienn . Was hat Sie den strafen lassen???

Ciao reni

Könnte passieren das ich heute gegen Nachmittag im Point einlaufe

Marauder
24.01.2003, 09:17
Hi, wann ist denn mit Dir so zu rechnen?

Heute ist doch "Frischlingspremiere"....!

reni
24.01.2003, 09:22
was heißt Frischlings premiere????

Hm Uhrzeit??? Hab noch einen EDV Fuszzzi im Büro da meine Rechner platt waren denke mal so gegen 15:00 - 16:00 Uhr?

Ciao reni

was geht den zur zeit so ab ist merlins Privatfee noch da ;-))

Marauder
24.01.2003, 09:28
He Reni,

Du meinst doch aber hoffentlich nicht die nette Fee von Merlin dessen Bild ich gefunden hatte...

Das würde meine Planung für den Point deutlich in´s schwanken bringen!!!

HD Oldie
24.01.2003, 10:22
@Reni

Neue Einlagen, sieht gut aus!
Ein bisserl zugenommen auch - rauchfrei eben ;)

:wink

War aber schön wie immer!

reni
24.01.2003, 10:24
to oldie

hat Sie die Grösse beibehalten???

HD Oldie
24.01.2003, 10:43
@Reni

Nur einige Gramm mehr – sieht aber besser aus als vorher.

Viel Spaß im Point.
Empfehle Dir folgende Reihenfolge:
Moni
Lucy
Kelly
Melissa
Kim
Moni
Lucy
Kelly .....................:D :D :D :D :D :D :D
:wink

reni
24.01.2003, 10:51
upps da brauch ich mal wieder richtig Kohle. Kommst auch ?????

HD Oldie
24.01.2003, 11:01
@Reni
Nee, heute nicht, heute bin ich ja seriös!
Außerdem:
Dienstag = Bruchsal
Mittwoch = Bruchsal Point
Donnerstag = Oase
Bin erschöpft .............:(

:wink

Marauder
24.01.2003, 11:35
Heh Oldie,

das ist aber schade - hatte mich schon gefreut den "Alteisenfahrer" mal kennenzulernen.

Dann nächstes mal...
...obwohl, evtl auch besser wenn Du nicht kommst - Du schnappst uns sonst die ganzen "Sahneschnitten" weg - wurde ja auch schon von berichtet!

Marauder, der mit dem Japsenteil

Genesis
24.01.2003, 18:47
Original geschrieben von Mark
Grinns

denk an mein Posting an dich................ Du wirst es nicht schaffen.

Gruß Mark


Das wollen wir doch mal sehen Immerhin habe ich schon fast 3 wochen kein Club mehr von innen gesehen, und die 10 oder 11 Tage schaffe ich auch noch:greenfing

Marauder
24.01.2003, 19:26
Hi Leute,

bin gerade wieder zu Hause eingetroffen. Von wò?
Natürlich vom Erstbesuch im Point, war richtig gut.
Eure Tips waren sehr angenehm und ein Forumler war auch da - nich Kirk???
Haben einfach mal von 13.00 bis 16.30 ein paar Forumtips getestet...Mehr nächtens dazu.
Auch ja, der Whirlpool war heute Sch...kalt!!! Wurde gerade erst neu befüllt...Schade!
Aber da fahren wir (Kirk und Ich) mal wieder hin.


:bounce :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce

Genesis
24.01.2003, 19:33
zumindest die Namen der getesteten Mädels hättest du uns mitteilen können.


ps. selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich euch nicht treffen können da ich bis 17:00 Uhr gearbeitet habe (in der Firma war):D


Genesis, der noch 10 Tage durchhalten muß

Mark
24.01.2003, 21:25
Oh Genesis das werden noch 10 harte Tage.

Aber du schaffst es!


Gruß Mark

Wolfl
24.01.2003, 22:22
tschuldischung, wenn isch auch mal was sage,,,
ich dachte das hier ist ein Berichteforum, lese aber ne Menge Geplapper über Genesis' Clubpause...
ob das wen interessiert ;)

Salve
Wolfl :p

HD Oldie
25.01.2003, 15:49
Wolfl hat recht.
Wir brauchen mehr Berichte, es geht sonst bei uns zu, wie auf dem Jahrmarkt. Viel Lärm um Nichts. Fühle mich auch gefordert.
Also, mir fehlen noch 3 ... 4 Klubs - um einen objektiven Vergleich ( für mich ) – durchführen zu können: Schieferhof, Atlantis, Relax Limburg und den neuen Klub in der Spätzle Hauptstadt.
Es wäre doch mal was, so eine kleine Gruppentour zu unternehmen.
Wolfl als Scout !
HD Oldie und wer noch ...................., so ein netter Mittwoch oder Donnerstag?
ATL ist nicht so weit weg, zumindest für die Kurpfälzer und Gelbfüßler (grins).
Da hätten wir wieder mal was zu berichten.

:D :D :D
:wink

Mark
25.01.2003, 17:39
@ Wolfl

Jetz sehe das doch nicht so eng,man wird doch noch ein wenig Spass machen können.Was die Berichte angeht kommen die bei mir nicht so kurz.

Nix für ungut.

Gruß Mark

totolotto
16.02.2003, 00:36
@ HD Oldie

Ich soeben nochmal deinen, wie immer, exzellenten Bericht über den Point gelesen (am 18/1).

Wenn ich fragen darf : wer ist denn deine Lieblingsfee ?

:) :wink

Unregistered
16.02.2003, 11:33
to Sir oldi

tja habe mal wieder Deine abarbeitungsliste angeschaut.

Kelly
melissa
Lucy


eine Kim und eine Mony habe ich im Point noch nicht geshen

reni
16.02.2003, 12:02
hm jetzt hauts mich laufend raus hier. Der Eintrag in Sachen Sir oldie war von mir

HD Oldie
16.02.2003, 16:10
Lucy, Ivonne und seit dem Freitag auch die blonde Melanie - vely leckel würde ein Chinese sagen. Mal schauen was Dottore Stoesser berichtet - war dabei ;)

totolotto
16.02.2003, 20:13
@ HD Oldie

Original geschrieben von HD Oldie
Samstag, das Wetter ist einfach nur grau. Deprimierend. Was hilft da besser als eine Massage.
Kurz die Lieblingsfee angerufen, so ein Pech, sie ist ausgebucht.
Na ja, ich dachte an diese Fee..
Aber vielleicht ist das indiskret.

:) :wink

Mark
16.02.2003, 21:41
Hi HD Oldie

Wirst du langsam alt und schwach???????????ßß:p :p

Am Freitag im Point und am Sonntag immer noch kein Bericht??

Wer ist denn zur Zeit da, wenn es klappt gehe ich am Freitag Abend mal in den Point.


Gruß Mark

HD Oldie
21.02.2003, 14:00
@totolotto

Nadja in Bruchsal, immer ein „Time Out“ wert!

@Mark,

Na warte, Du Schlingel! :balloon
Ich werde – zur Strafe – Dich auf die schärfsten Girls hetzen, dann wirst auch Du innerhalb eines Tages nur, schwach und älter! So was, einfach kein Respekt vorm Alter. :( ;)

Ja, der Bericht. Den wollte ich eigentlich Dottore Stoesser überlassen.
Aber, kaum habe ich eine Empfehlung ausgesprochen (Lucy), war er schon nah dran mit Lucy und Melanie gleichzeitig zu entschwinden. Habe dem ganz eigennützig einen Riegel vorgeschoben und bin mit der Melanie schnell weg.
Hatte viel Spaß mit ihr, absolut meine Kragenweite.:love3

Ohne Details und Einzelheiten, aber mit ihr hätte ich schon gerne das eine oder andere in ruhe ausprobiert, sie ist wirklich eine ganz, ganz nette!
Hätte auch gerne „verlängert“, leider mußte Dottore einen Termin wahrnehmen und da wir gemeinsam unterwegs waren, blieb mir ja nichts anderes übrig.
Außerdem, meine Berichte über den Point sind ja bekannt, es gibt eigentlich nichts neues zu sagen, es wäre für mich an der Zeit, mal wieder Neuland zu betreten – sonst gehen mir die Themen aus. :kaputt

;) :wink