PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vom Engel in die Hölle gestürzt



helm
19.01.2009, 21:17
Nachdem ich bereits unendlich viele positive Berichte über Marc und RV gelesen hatte hab ich s vor kurzem selbst ausprobiert und war bei Angela von den RV Engeln.

Von Marc empfohlen, ohne die Bilder gesehen zu haben nach Leonberg gedüst, voll der Erwartung was, respektive wer wohl kommen mag. Vor der Wohnung ein engelsgleiches Wesen erspäht und zur großen Freude als die erwartete Angela kennengelernt. Eine junge Frau, ein bildhübsches Gesicht mit Witz in den Augen mit einer Figur für die gefühlte 97,5% der Restfrauen für das verbleibende Leben auf Schuheinkäufe im Tausch verzichten würden...
In der Wohnung (die übrigens im Vergleich zu anderen Zimmern oder Wohnungen wirklich TOP ist) angekommen, zuerst eine wirklich nette Unterhaltung mit gegenseiteigen Beschnüffeln danach noch kurz ins Bad, sie zuerst , dann nur noch mit Handtuch bekleidet,bzw entkleidet , ein Anblick der gerne mal für Krankenschwestern herbeieilenden Atemstillstand sorgen kann ,dann ich im es nicht mehr erwarten könnenden Eiltempo frisch gemacht, danach ins Schlafzimmer. Schmusen, küssen, ihren wunderbaren Körper erkunden und in Ihrem Schoß versinken.
Wenn so das Paradies aussieht könnte man sich den Islam vielleicht doch noch mal anschauen...

Danach begann Sie meinen Körper zu erkunden, arbeitete sich langsam weiter nach unten, immer wieder unterbrochen von Küssen mit ihrem wunderbaren Mund mit den vollen Lippen. Ein Blowjob der Extraklasse . Von mir unterbrochen weil ich nicht von ihrer süssen, gepflegten Muschi lassen konnte. Herrlich zu fühlen wie sie mitgeht, sie zu riechen, zu schmecken----- so herrlich, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte mit ihr zu schlafen...
"kann ja aber eigentlich nicht sein, oder ?
mit einem Traummädel im Bett, geilen Sex vor Augen und dann nicht mal poppen, so gehts ja wohl echt nicht ! " waren so im großen und ganzen die Gedanken die wie ein Bienenschwarm durch meinen blöden Schädel gebraust sind. Hab dann natürlich für mich beschlossen doch noch unbedingt mit ihr schlafen zu wollen, sie in den siebten Himmel zu jubeln - nur leider war mein, in diesem Fall wirklich, kleiner Freund der Meinung dass es viel schöner ist sie nur in den Armen zu halten und mich an ihrer Schönheit zu laben als quer durchs Zimmer zu poppen.
Kurz gesagt, vom eigenen Kopf lahmgelegt....
Danke liebe Angela für deine Hilfe, auch wenn s nichts mehr gebracht hat und für deinen Versuch mich nicht als kompletten Looser da stehen zu lassen indem du mir gesagt hast , dass du vorher zweimal gekommen seist, auch wenn ich s nicht so ganz glaube.

Auf jeden Fall,
Rendevous ist top,
die Preise mehr als ok
und
Angela so mit das netteste was mit in meiner nicht so ganz kurzen Laufbahn begenet ist.

Falls sich jemals die Chance einer Wiederholung bieten sollte, allerdings garantiert nicht die nächsten paar Wochen weil ich erstmal meine Wunden lecken muss, und sie mich tatsächlich nochmal akzeptiert komm ich garantiert wieder, denn heute ist nicht alle Tage...

Grüße an Marc, der hervorragend beraten und ausgesucht hat, ohne in dem häufig anzüglich, schleimigen Jargon unterwegs zu sein
-
und natürlich an Angela die vermutlich das Forum auch kennt und sich sicher an den wahrscheinlich einzigen Mann erinnert den sie nach dem fast Sex aufbauen musste ....
Dem Rest des Forum viel Spass mit dem Bericht und mehr Glück beim Spass an der Freud
-
und, falls Joker jemals das Smiley mit dem roten Kopf in XXL basteln sollte - machs bitte ran.

Grüße hel

nightrider
19.01.2009, 21:48
angela. danke, muss ich mir merken

sagesesam
19.01.2009, 23:17
Also Hel was hast Du denn für ein Problem?

Dir hat's doch gefallen. Was willst Du mehr?

Und ich kann Dir garantieren, dass es Angela Schei... egal ist, ob die Sie gev... hast oder nicht. Ihr hat's ja so anscheinend auch gefallen.

Guter Sex ist sehr facettenreich und beschränkt sich nun mal wirklich nicht darauf, dass Du Dein Ding da unten reinsteckst.

Gerade wenn es mir sehr gut gefallen hat, ist es mir auch schon so ergangen wie Dir. Spielt doch echt keine Rolle.

nightrider
19.01.2009, 23:36
Sag ich auch. Guter Sex hat nix mit poppen zu tun. Sondern damit, dass es beiden gefällt. Hatte vor Jahren mit Sarah drei Jehre guten Sex, ohne jemals zu poppen. Seit daher ist aber meine Zunge ausgefranst...

Hank
19.01.2009, 23:47
Also Hel, wenn die Hölle so aussieht, wie du sie beschreiben hast, dann fürchte ich nicht mehr, für meine gesammelten Sünden büßen zu müssen... :rolleyes: :rolleyes:

Im übrigen: Es ist wie sagesam schreibt - das haben die meisten von uns schon mal erlebt, gerade dann, wenn es besonders gut war und die Frau sehr schön und nett ist. Ist zwar irgendwie schon schade, aber auch kein echtes Problem.
Und irgendwo auch nicht ganz zufällig - würde ich sagen - warum so etwas ausgerechnet auch bei ganz tollen Frauen passiert!

Mir fällt dazu eine Geschichte ein, die ich mal bei Charles Bukowski gelesen habe:

Da war dieser prächtige weiße Hengst, der so schnell und stark war, dass er fast alle Rennen gewonnen hat. Schließlich kam er in die Jahre, lebte auf einer Farm und hatte nichts anderes mehr zu tun, als es sich gut gehen zu lassen und all die Stuten zu beglücken, die ihm zugeführt wurden. Das absolvierte er stets mit Bravour und zeugte viele wunderbare Nachfahren.
Eines Tages brachten sie eine wunderschöne - ebenfalls weiße - Stute zu ihm. Alle dachten, dass er mit ihr die genialsten Pferdekinder zustande bringen würde.
Aber, was war das?
Der Hengst machte keine Anstalten, diese Stute zu besteigen. Er beschnüffelte sie, ging um sie herum, schnaubte und wandte sich dann aber auch wieder von ihr ab.
Durch nichts ließ sich das ändern. Er schien einfach keine Lust auf diese Schönheit zu haben...
Da hatte einer der umstehenden Männer eine Idee: Er beschmierte die Stute mit Lehm und Dreck, so dass von ihrer Schönheit nicht mehr viel zu sehen war.
Und siehe da: Jetzt näherte sich ihr der Hengst wieder und bestieg sie mit einem Mal mit voller Kraft und Ausdauer.

Die Interpretation dieser Story und das Ziehen eventueller Parallelen sei jedem selbst überlassen....

:D :D :D :D :D

helm
20.01.2009, 10:35
wollt eigentlich nur mal ein etwas anderes Erlebnis berichten als die wahnsinns Stories von greywulf & Co (die ich liebe ! )

Das guter Sex nix mit rein-raus Spielchen zu tun hat ist klar , und das es dem Mädel vermutlich ebenfalls egal war natürlich auch.
Schade ist nur wenn man in der Situation nicht mehr aus dem Film rauskommt - und DAS war das was wirklich schade war ....
nächster Bericht folgt bald

nightrider
20.01.2009, 10:50
wollt eigentlich nur mal ein etwas anderes Erlebnis berichten als die wahnsinns Stories von greywulf & Co (die ich liebe ! )

Das guter Sex nix mit rein-raus Spielchen zu tun hat ist klar , und das es dem Mädel vermutlich ebenfalls egal war natürlich auch.
Schade ist nur wenn man in der Situation nicht mehr aus dem Film rauskommt - und DAS war das was wirklich schade war ....
nächster Bericht folgt bald

Kann ich voll und ganz verstehen.

Gruß vom Nightrider, der aus seinem eigenen Film auch nicht mehr rauskommt

Torpedo
21.01.2009, 00:02
Schöner Bericht !

Und wie schon vorher gesagt; guter Sex hat nix mit poppen zu tun.

Ich habe auch schon mega geilen Sex gehabt ohne dass ich mit dem
Mädel geschlafen habe.

Es gibt anderes ! :p :p :p


.

Hans-im-Glück
21.01.2009, 08:39
Und wie schon vorher gesagt; guter Sex hat nix mit poppen zu tun.
... dann kommt er mir doch ein wenig lustig vor. Allerdings weiß ich wohl, was ihr Jungs damit sagen wollt. :D

LG Hans

Torpedo
21.01.2009, 20:22
... dann kommt er mir doch ein wenig lustig vor. Allerdings weiß ich wohl, was ihr Jungs damit sagen wollt. :D

LG Hans


Danke für Dein Verständnis und die Akzeptanz, auch im Namen der Kollegen !




;) :p :p :p :D


h