PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARNUNG: TS Aylin Salom Kernerstr. 4 - Hard SM



wallenstein
16.01.2009, 19:22
Hallo zusammen,

motiviert von Berichten über tabulose Teenies ist der Wallenstein in die Kernerstrasse gepilgert. Leider musste er feststellen, dass die tabulosen Objekte der Begierde bereits abgereist waren - Schade.

Also noch einige Stockwerke hochgestiegen bis unters Dach zu TS Aylin Salom. Geklingelt und Wallenstein wurde aufgetan. Die "Dame" kam wohl grad unter der Dusche vor und fragte patzig was ginge. Mir hat die Art des Empfangs sowie Ihr maskuliner Körper nicht zugesagt, so dass ich es vorzog nicht zu bleiben... ...und jetzt kommts:
Ansatzlos kassiere ich eine Ohrfeige :eek: :eek: :eek: und werde massiv beschimpft. Nachdem ich mich gesammelt, meine Augengläser aufgelesen und mich schnell zum Gang bewegt habe, holt "die Dame" dann noch einen Schlagstock hinter der Tür vor und geht damit auf mich los (gottseidank nur Treffer am Arm und Gesäß). Nicht auszudenken wie das komplette "Hard SM Programm" aussieht...:mad:

Fazit:
Wer Wert auf körperliche Unversehrtheit legt sollte die "Dame" eher meiden.

:wink
Wallenstein

KlausBauer
17.01.2009, 13:05
Hallo zusammen,

motiviert von Berichten über tabulose Teenies ist der Wallenstein in die Kernerstrasse gepilgert. Leider musste er feststellen, dass die tabulosen Objekte der Begierde bereits abgereist waren - Schade.

Also noch einige Stockwerke hochgestiegen bis unters Dach zu TS Aylin Salom. Geklingelt und Wallenstein wurde aufgetan. Die "Dame" kam wohl grad unter der Dusche vor und fragte patzig was ginge. Mir hat die Art des Empfangs sowie Ihr maskuliner Körper nicht zugesagt, so dass ich es vorzog nicht zu bleiben... ...und jetzt kommts:
Ansatzlos kassiere ich eine Ohrfeige :eek: :eek: :eek: und werde massiv beschimpft. Nachdem ich mich gesammelt, meine Augengläser aufgelesen und mich schnell zum Gang bewegt habe, holt "die Dame" dann noch einen Schlagstock hinter der Tür vor und geht damit auf mich los (gottseidank nur Treffer am Arm und Gesäß). Nicht auszudenken wie das komplette "Hard SM Programm" aussieht...:mad:

Fazit:
Wer Wert auf körperliche Unversehrtheit legt sollte die "Dame" eher meiden.

:wink
Wallenstein



Sag mal die haben sie aber auch in jeder Pause in der Schule deine Brote geklaut....

Schon mal was gehört von Notwehr??
kurzer schlag auf die Nase... dan 2 rechte in die eier.. sind ja noch da
:D

Hotdog20
17.01.2009, 14:44
Naja, das sagt sich so leicht, ich denke da ist man doch auch erst mal recht perplex und kann nicht immer gleich so reagieren.
Bin froh, dass mir sowas bis jetzt erspart blieb, vorallem weil ich selbst fast bei besagter Dame letzte Woche gelandet wäre. Glück gehabt!!

horstotto
17.01.2009, 14:57
wallenstein - danke für deine Warnung!

lieber Klaus - das mit deiner lockig-flockigen Antwort bez. einer eventuellen Notwehr hat einen "kleinen" Hacken - was ist, wenn im Hintergrund oder in einem anderen Stock der Kernerstr. dann plötzlich ein "größerer" Beschützer auftaucht??
und was nützt eine erfolgreiche Notwehr, wenn dann anschließend das Ganze womöglich von der Polizei aufgenommen wird??

ich denke wallenstein hat gut daran getan nicht mit gleicher Münze zurückzuschlagen, sndern zu gehen und hier zu posten

JimmyMcNulty77
17.01.2009, 15:38
Das war die einzig richtige Reaktion!

sailaway78
17.01.2009, 15:49
Somit werde ich diesen Laden in Zukunft vollständig meiden. Schade waren ab und zu schon sehr leckere Mädels vor Ort...

gustel
19.01.2009, 13:45
Hallo Gemeinde,
ich hatte gestern das Vergnügen besagte "Dame" dort im Hausflur anzutreffen- ich war bei der Russin Katarina Kiss im 1.Stock (übrigens jeden Cent wert! -Wirklich !!!-sehr zu empfehlen!!!) -
da konnte ich es mir nicht verkneifen die TS Aylin mal kurz anzusprechen, na ja, sie hatte mich eh schon bei der Hand und wollte mich mit rein nehmen:
"Du , da war was im Forum - Du sollst nen Typen gehauen habe?"
Da erklärte sie mir kurz ihre Sicht der Dinge:
Es klingelte, Sie ging pitschenass an die Tür und lies den Mann rein. Dieser fummelte gleich am Handtuch rum und wollte es wegziehen. Der Typ fuchtelte dann mit Geld (100er) vor Ihrer Nase rum und sagte zeig mal was Du hast.
Dann gelang es ihm das Handtuch wegzuziehen und er konnte das Teil kurz sehen und frage ob sie es mal kurz für ihn ausfahren könne ( wohlgemerkt: immer noch mit dem 100er wedelnd - nach dem Hundebelohnungsprinzip) - und dann wollte er auch noch anfassen, was bei Aylin ihr dann zuviel war und sie ihm ne Ohrfeige gab.
Sie war echt nett und hat mir das auch glaubwürdig erzählt, wieso sollte Sie dem auch grundlos eine scheuern ? Ich hatte auch nicht den Eindruck, daß Sie agressiv war, eher so der lustige Typ. Ich steh nicht so auf "Trafos" - aber ich finde die hat echt was.
Also bildet Euch gerne ne eigene Meinung warum da einer ne Ohrfeige bekommt...

Euer Gustel

Hotdog20
19.01.2009, 14:14
klar, wieso sollte sie das grundlos tun, aber andersrum gefragt, warum sollte Wallensteins Version nicht stimmen? Ich denke einfach mal, wenn die Version von ihr stimmt, dann hätte Wallenstein nicht so seinen Bericht geschrieben.

wallenstein
19.01.2009, 14:39
Die Schilderung von gustel im Auftrag der "Dame" kann ich so nicht bestätigen.

Ich habe zwar keinen schwarzen Gürtel in einer Kampfsportart und kann maximal Mikado - aber ich leide nicht an Demenz. :greenfing
Möglicherweise hat die "Dame" auch mehrfach Kunden verprügelt und bringt nun die einzelen Details durcheinander:

Es klingelte, Sie ging pitschenass an die Tür und lies den Mann rein.
Kann ich bestätigen (hab ich ja auch geschrieben)...

Dieser fummelte gleich am Handtuch rum und wollte es wegziehen. Der Typ fuchtelte dann mit Geld (100er) vor Ihrer Nase rum und sagte zeig mal was Du hast. Dann gelang es ihm das Handtuch wegzuziehen und er konnte das Teil kurz sehen und frage ob sie es mal kurz für ihn ausfahren könne ( wohlgemerkt: immer noch mit dem 100er wedelnd - nach dem Hundebelohnungsprinzip) - und dann wollte er auch noch anfassen, was bei Aylin ihr dann zuviel war und sie ihm ne Ohrfeige gab.

Also ich habe weder am Handtuch gezogen (sie hatte nämlich gar keins, wenn ich das richtig erinnere), noch mit Geld rumgefuchtelt (das mache ich grundsätzlich nicht). Weiterhin habe ich auch nicht um ein "Ausfahren" Ihres Geschlechtsteils gebeten. Ich habe mich lediglich höflich nach Service und Preisen erkundigt und dann dankend abgelehnt.

Und selbst wenn ich eine "Show" - wie Du sie hier beschreibst - wirklich abgezogen hätte, wäre es immer noch kein Grund für eine "Schelle" und Schläge mit einem Stock gewesen. Das nenne ich nämlich Körperverletztung.

Es scheint ja hier im Forum genügend Leute zu geben, die sich das Pausenbrort nicht wegnehmen lassen und die sich zu wehren wissen. Denen wünsche ich viel Spass. Für mich ist das Thema hiermit erledigt.

:wink
Wallenstein

olifant
19.01.2009, 22:32
Also, ich hab' das mal analysiert und bin der Sache auf den Grund gegangen. Unser Wallenstein ist einem Irrtum aufgesessen. Aber der Reihe nach:

Wallenstein hat sich im Stockwerk geirrt. Wahrscheinlich war sein Gehirn nicht sonderlich gut durchblutet, sondern eher die tieferen Regionen. Deswegen hat er nicht in der TS - Abteilung geklingelt, sondern bei den Hardcore - SM - Damen. Dort hat er (erster Fehler) nicht demütig um Einlass gebeten, sondern vorgespiegelt, ein Normalo-Freier zu sein. Klar, dass sie ihm deswegen eine gescheuert hat.
Dann macht er den zweiten Fehler: Er bittet nicht etwa die Herrin, demütig ihre Stiefelsohlen schlecken zu dürfen, sondern er gibt Widerworte. Klar, dass sie dann zu stärkeren Werkzeugen greift.
Vielleicht hätte er noch eine Chance gehabt, wenn er schuldbewusst angeboten hätte, alle ihm zu Recht zugedachten Strafen auf sich zu nehmen. Aber nein, dritter Fehler, er verlässt fluchtartig die Location und lässt eine unzufriedene, weil unbefriedigte Dame zurück.

Dein Pech, Wallenstein. Mit Deiner schmählichen Flucht hast Du Dich um eine grossartige Session gebracht. Stell Dir nur vor, wie sie Dir zur Strafe ihre Stachelpeitsche über Deinen Hintern gezogen hätte ...

@Klausbauer
Das mit der Notwehr ist ja interessant. Aber warum schreibst Du nichts zu der verschärften Notwehr ? Die liegt hier doch auf der Hand bzw auf oder in ......

Ausserdem: Wenn Du schon so ein Gutachter bist: Könntest Du mir bei etwas rechtlichem helfen ? Mein Nachbar hat nämlich so einen grossen Busch, der immer näher an mein Grundstück heranwuchert. Ich will das nicht. Kann man da etwas machen ? Wie sieht das denn rechtlich aus ?

Du brauchst das auch nicht umsonst zu machen. Ich gebe Dir gern ein Bier oder auch zwei aus. Am besten trifftst Du mich im Phönix in der Marienstrasse. Frag einfach nach Olifant. Du erkennst mich an dem Kussmund-Tattoo auf dem Schniedel.

Grüsse vom Olifant, der wieder einmal für Klarheit gesorgt hat