PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicole 2 von Rendevous



Crocodile69
16.01.2009, 18:55
Über sie ist schon viel geschrieben worden. Trotzdem ein neuer Fred. Die letzen beiden enthielten vorwiegend Spekulationen über ihren Familienstand oder selbsternannten Punktrichter...

Zuerst wollte ich eigentlich garnicht sie treffen. Aber Marc hat das Kunststück fertig gebracht, dreimal nacheinander ein Date abzusagen - 3 verschiedene Frauen, eine Begründung... aber die passt bei Frauen immer ;)

Um es vorweg zu nehmen, Nicole war keine Lückenbüßerin! Zuletzt hatte ich eher schlechte Erfahrungen gemacht mit Marcs "Alternativen"... aber diesmal gabs nichts aber auch garnichts auszusetzen... vielleicht die Beschreibung des Eingangs zum Appartement ;)

Nicole ist schön, selbstbewusst, echt und intelligent. Über ihre Figur ist hinlänglich geschrieben worden, sie trägt sie mit vollendeter Grazie. Dazu hat sie eine herrliche Haut, riecht gut und trägt ein wunderschönes Lächeln... und sie lacht viel :) Kurzum, ich war hingerissen.

Was sie "anbietet" muss jeder mit ihr selbst abmachen. Speisekartensex ist das meine nicht (das ihre auch nicht, scheint mir ;) ). Und über die "Performance" ist auch nichts zu sagen. Ich bin der Auffassung, dass sich sowas nicht "bewerten" lässt. Entweder man fühlt sich wohl oder nicht. Es war eine Atmosphäre der Gegenseitigkeit... und ehe jetzt wieder jemand über die Dreamworks herfällt... ich habe nicht geschrieben, was sie empfand - kann ich nicht beurteilen... aber sie schafft ein Klima der Gegenseitigkeit. Irgendwie kriegt sie genau die richtige Mischung zwischen Distanz und Nähe hin.

Ich werde jedenfalls das nächste Mal gleich nach ihr fragen.