PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alexa von Diana - Vielgelobt und das zu Recht



ju1
16.01.2009, 14:01
Hallo liebe Forumskollegen,

ich bin nun seit beinahe einem Jahr Abstinent im P6-Bereich aber immer eifrig am mitliesen. Jetzt wollte ich noch einen Bericht vom letzten Frühjahr mit Alexa von der Agentur Diana nachreichen.

Die Terminierung verlief sehr unkompliziert und problemlos, danach ab ins Auto Richtung SI. Mir öffnete eine bezaubernde Frau mit schönen Kurven die Türe und nach einer herzlichen Begrüßung hatten wir erstmal etwas Smalltalk auf der Coach. Nach und nach kamen wir uns mit streicheln und zärtlichen Küssen näher und bevor mein Feuchtigkeitspegel überlief ging ich noch schnell, zum abkühlen, unter die Dusche. Ich kam aus dem Badezimmer und Alexa lag bereits mit einem fordernden Blick im Lotterbett und winkte mich heran. Wir küssten uns immer heftiger und ich erkundete Ihren schönen Körper mit meinen Händen, Lippe und Zunge. Das verwöhnen Ihrer leckeren Grotte mit meiner Zunge hat Ihren Feutigkeitspegel deutlich gesteigert und was danach kam hatte ich so noch nie erlebt. Um Sie weiter zu stimulieren verschwand erst ein Finger in Ihrer Lustspalte, ein zweiter, ein dritter bis Sie mich aufforderte meine ganze Hand langsam hineinzuschieben. Wow, was für ein geiler Anblick und Gefühl. Ihr Becken kreiste um meine Hand und Ihre Lust war deutlich und laut hörbar. Erst nach Ihrem Orgasmus (meine ich) durfte ich meine Hand vorsichtig wieder herausziehen. Nun folgte Ihre Revanche der ich nichts entgegenzusetzen hatte. Sie verschlang klein ju mal ganz zärtlich leckend, dann wieder wild saugend bis ich kapitulierte und ihr meine Sahne in diesen gierigen Schlund spritzte. Total erschlagen und nassgeschwitzt musste ich mich erst mal erholen. Nochmal unter die Dusche und einen Stärkungsschluck bei einem sehr netten Gespräch über Gott und die Welt zur Stärkung genommen.
Die zweite Runde war genauso geil wie die Erste mit wilden Zungenküssen, saugen an Ihren herrlichen Nippeln, lecken und fingern Ihrer wohlschmeckenden Spalte. Nachdem Sie kleinju mit ihren französisch Kenntnissen wieder in Habachtstellung gebracht hatte hat Sie aufgesattelt. Was für ein herrlicher Anblick, diesen Prachthintern vor den Augen und den Händen zu haben. Nach einem wilden Ritt durfte ich sie von hinten verwöhnen, dabei durfte ich auch nicht Ihren herrlichen Hintern auslassen.
Welcher Gentleman schlägt einer Dame schon einen Wunsch ab ;).
Nach heftigstem Körperkontakt, sie fordert Ihre Lust ohne Gnade ein, folgte das unausweichliche, Ich füllte den Gummi und war total ausgelaugt.
Es folgte noch ein schönes kuscheln bis ich unter die Dusche verschwand und leider gehen musste.

Alexa ist eine tolle, leidenschaftliche Frau. Sie weiss was sie möchte und holt es sich auch. Absolut positiv und geil. Sehr empfehlenswert.

Habe jetzt beschlossen, genug Abstinenz, wage den Wiedereinstieg nächtste Woche mit Alina von Rendevous. (Ihr habt mir mit Euren Berichten einfach zu viel Apettit darauf gemacht :p) Bericht folgt.

Grüße und geile Erlebnisse
ju

Hans-im-Glück
16.01.2009, 14:30
Alexa ist eine tolle, leidenschaftliche Frau. Sie weiss was sie möchte und holt es sich auch. Absolut positiv und geil. Sehr empfehlenswert.
Hallo Ju,

vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Und ich kann Dir nur zustimmen. Ich habe sie auch einmal erlebt und ihr - weil sie es echt verdient hat - eine kleine Geschichte (Alexa, das goldene Kamel und der Nektar des Lebens) (http://www.bw7.com/forum/showpost.php?p=171512&postcount=2) gewidmet.

LG Hans

helm
26.01.2009, 20:42
ich war vor kurzem auch bei Alexa im SI Centrum und kann die Berichte nur bestätigen.
Ein Traum für jemanden der nicht auf junge Hüpfer steht und mit einem Vollblutweib die genau weiss was sie will zurecht kommt.
Das Alter stimmt vermutlich nicht ganz - was total bescheuert ist weil die Atrakktivität und Präsenz dieser Frau nicht von ein paar Jahren abhängt - und gleichzeitig die Glaubwürdigkeit der Agentur HP herabsetzt...
Es macht Spass sich mit ihr zu unterhalten - hab mich leider etwas verquatscht - und den Rest möcht ich euch ersparen, darüber wurde schon mehr und besser geschrieben als ich es jemals können werde...
Fazit : WH Faktor 100 %
Grüße
hel

Brunetti
26.01.2009, 22:15
...glaube kaum, dass die Resonanz noch so groß wäre, wenn alle Frauen über 40 ihr wahres Alter angeben würden...dies beziehe ich auf Agenturen wie auf Modellwohnungen..da wird gelogen, dass sich die Balken biegen, aber teils auch verständlich...man wird nicht jünger und Frauen haben mit dem eigenen Alter sowieso ein Problem :D
Das soll keine Kritik sein, das ist das wahre Leben im Gewerbe und nicht nur bei Diana, weils immer wieder erwähnt wird...Ausnahmen bestätigen aber die Regel ;)

Sollte Alexa auch mal wieder buchen...sind schon fast 2 Jahre her :)