PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katharana von RV? Frage



nightrider
15.01.2009, 08:15
Hat schon jemand Erfahrung mit Katharina von RV? Plane mein nächstes Date mit ihr und wäre dankbar über Informationen.

toto64
18.01.2009, 14:19
:up

Hi,
hatte vor einiger Zeit das Vergnügen ... im wahrsten Sinne des Wortes ... :angel2

GFS wie man sich ihn nur wünschen kann :)

Sehr sympathisch, ideal für nette Unterhaltung davor und danach ... sieht auf dem Foto etwas jünger aus als sie ist ... Schätze sie um die 40 ...

Have fun ...

Cervix
18.01.2009, 21:10
Hallo Toto64,
kannst Du noch ein paar Details zu Deinem Date mit Katharina (http://rendevous.de/galerie/r6/katharina/katharinagal3.htm) zufügen?

Wo habt ihr Euch getroffen? Kannst Du ihren Body ein bisschen beschreiben? Auf den Fotos hat sie ja immer etwas an, so dass man Brüste, Bauch, Haut nur erahnen kann. Aufgrund der Fotos hätte ich sie im Leben nicht auf 40 Jahre geschätzt.

Bis jetzt hat noch niemand über sie berichtet, was ja schon etwas verwunderlich ist, bedenkt man dass sie ja schon eine Weile dabei ist.

Gruß Cervix :bye:

nightrider
19.01.2009, 11:16
Erstmal danke für Info. Gebe aber auch Cervix recht, einige Infos wären nett. Werde aber meiner RV to-do-Liste einen Namen hinzufügen