PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jmand Jasmin, nähe Landau



der Fantast
18.01.2003, 11:16
Hallo Badener,
kennt jemand von euch eine Jasmin, die ab und zu in erotic contact inseriert. Müßte irgendwo zwschen KA-Mannheim liegen, oder Nähe Landau??? Schätze Alter ca. 38-40-......
Wer kann dazu mehr sagen???
Ausgeschrieben zur persönlichen Fandung :balloon

der Fantast

HD Oldie
18.01.2003, 12:51
Ja, kenne ich. Hatte die Ehre. Was möchtest Du wissen?

Keine Schlankheitskönigin, nette Art, macht auch Outdoor, in Restaurants (Chinese in Landau),ab und zu Gang Bangs und verfügt über eine hoch interessante Bildersammlung.
Diese ist im "Empfangsbereich" ausgelegt.
Alter: etwa 36
Es lohnt eine 3 h Session zu vereinbaren ~ 160 €.
Experimentierfreudig!

:wink

Unregistered
20.01.2003, 10:32
Hallo,

ich hatte letztes Jahr auch das Vergnügen.
Jasmin ist nicht schlank, aber sehr nett. Sie hat auch genaue Vorstellungen, was sie nicht macht, und sagt das auch vorher.
Sie ist gepierct, an Brustwarzen und 6-mal !! im unteren Bereich.
Sie ist (war ?) ganz rasiert und FO war sehr gut.
Alles andere nur mit Conti.
Jasmin ist wirklich lieb. Behandelt sie auch so.

Unregistered
20.01.2003, 10:52
Hab noch was vergessen:

Schau' doch mal unter:

www.teufelin.de

Odin
20.01.2003, 18:46
Hallo Leute,

Jasmin ist 33 und immer total rasiert, das mag sie im übrigen auch bei männern. Also Jungs rasiert euch nicht nur das Gesicht wenn ihr sie besucht, dann bläst die um so lieber euere Stengel. unter
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/1cd4de448a75d0ad.html

könnt ihr ein erstes bild sehen. Ich kenne Sie schon länger und das auf dem Bild ist sie wirklich.

Letzten Monat war sie untenrum nur 3 mal gepierct hat sie sich da noch was neues zugelegt?

HD Oldie
24.01.2003, 10:48
Da war doch einer ;) am Montag bei ihr!
Wo bleibt der Bericht Junge?
:D :wink

Haegar
24.01.2003, 16:50
hab mir die Webseite von ihr mal angeschaut. Ich glaub da würde ich denn auch gerne mal das Stinktier ersetzen ;-)

Hägar

Peterle
24.01.2003, 19:18
Ich war vor 2 Monaten bei ihr.
Das Schöne ist dass ich 3 Stunden dort war für 150 €
Da kann man nicht meckern, nicht nur dass sie den Geldbeutel schont auch ist sie mit Lust und Liebe bei der Sache und in den 3 Stunden kam keine Langeweile oder Stillstand auf.
Auch ist sie auf dem verbalen Sektor sehr zu empfehlen. Sie stellt sich wunderbar auf einen ein.
Jedoch mal einen der begehrten Termine zu bekommen grenzt schon an Zauberei, aber es lohnt sich sich anzustellen.
ZK macht sie nicht , auch anal war zumindestens bei mir nicht aber man kann ja nicht alles haben.

Gruss
Peterle

majestro
25.01.2003, 02:30
[QUOTE]Original geschrieben von HD Oldie
[B]
Experimentierfreudig!

geil, erzähl mal!! zu welchen experimenten ist sie denn bereit?

gruß,

*_majestro_*

.. der sie auch mal besuchen MUSS :p

HD Oldie
25.01.2003, 15:19
Nun, wenn Du mal das Balkengestell samt Haken und Ösen über ihrem Bett gesehen hast, dann muß man seine Fantasie nicht weiter anstrengen :D
Bondage ist das Zauberwort (nicht für mich).
:wink

Staunton
31.01.2003, 17:25
Hallo Jungs,

danke für den tollen Tipp über Jasmin.
Ich war die Tage bei Jasmin und muß feststellen, das was hier geschrieben wurde nur die Spitze eines „Eisberges“ ist.

Nach dem Besuch der HP schnell ein Mail geschrieben und schon am selben Tag kam die Antwort, die ließ dann kaum noch eine Frage offen.

Nach einem kurzen Telefonat war dann für diese Woche ein Termin vereinbart.

Als ich denn nun bei Ihr war empfing mich eine wirklich nette sympathische Jasmin.
Okay, sie ist vielleicht kein Supermodel, aber solche Bohnenstangen liegen mir eh nicht.

Ihr Outfit war schon recht geil, ganz nach meinen Wünschen: Sehr kurzer Mini, durchsichtige Bluse ohne BH, Strapse, High Heels und geil geschminkt.

Sie selbst hat für meine Begriffe, schöne Hängetitten, sauber rasierte Fotze, geilen Schmuck und wirklich interessante Tattoo´s.

Nach einer kurzen Begrüßung habe ich mir dann das Bad zeigen lassen um mich etwas frisch zu machen und auch um zu sehen wie die Wohnung denn nun sonst so ist.
Es ist alles sehr klein, aber recht gemütlich und vor allen Dingen sauber eingerichtet.
Besonders geil ist das riesige Bett und die Balkenkonstruktion. welche wir auch noch testeten.

Aber zu erst gab es noch einen kleinen Smalltalk und dann zog sie mir auf der Couch die Kleider aus und fing an mich mit ihrem Mund zu verwöhnen.

Das was ich hier erlebte war schon eine Klasse für sich.
Anschließend ging es aufs Bett und es gab eine schöne Nummer.

Und nun kommt der für mich wirklich tolle Unterschied zu vielen andern Damen welche ich sonst so besucht habe. Nicht wie bei vielen anderen war jetzt Schluß und man wurde nicht mehr oder weniger rausgeworfen. Nein, Sie ging mit mir wieder auf die Couch und es entwickelte sich ein recht schönes Gespräch und nach einiger Zeit kümmerte Sie sich auch wieder um mein bestes Stück. Es gelang Ihr auch das er wieder standfest wurde und wir eine weitere Runde einlegen konnten. Nun kam eine Liebesschaukel zum Einsatz, welche an einem Hacken, der bewussten Balken befestigt war.

Als es dann wieder zu Ende war gab es nochmals etwas zu trinken und noch ein paar Bilder zum anschauen.

Also ich kann nur feststellen das was ich hier in etwas mehr als 3 Stunden für 160 Euro geboten bekommen habe war jeden Cent wert und ich war bestimmt nicht das letzte mal bei Ihr. Ich denke das nächste mal werde ich Ihr Angebot mit dem Restaurant Besuch in geilen Klamotten testen.

Grüße Staunton :hunger

PS: Entschuldigt bitte die Fehler, aber als Amerikaner ist mein Deutsch ist leider nicht ganz perfekt.

Staunton
02.03.2003, 21:16
Hallo,

hier nochmals der kleine Amerikaner aus K-Town.

Ich war in der Zwischenzeit schon 2 mal wieder bei Jasmin und bin immer noch begeistert.

Das letzte mal war ich Sonntag vor einer Woche bei Ihr und da haben wir die Sache mit dem Restaurant gemacht.

Wir waren zu einem Griechen welcher im nächsten Ort ist sie scheint hier wohl öfters zu Gast zu sein. Die Chefin und das Personal begrüßten uns sehr nett und sie unterhielt sich einige Zeit mit uns. Besonders toll war das sich niemand an Jasmins Outfit störte.

Ach ja das Outfit es war wirklich sehr interessant, sie trug eine helle Chiffon-Bluse ohne BH man sah ihre tollen Titten und sogar die Piercings. Dazu hatte sie einen sehr kurzen roten Rock an bei dem man die Spitze der Halterlosen Strümpfe sah. Dann noch geile High Heels und keinen Slip.

Man haben die anderen Gäste geschaut besonders die am Nebentisch als sie auch noch für alle zu sehen ein Tuch auf den Stuhl legte, das die Fotze nichts abbekommt hat sie mir erklärt.

Ich saß direkt neben ihr an der Wand so konnte ich schön an der Fotze spielen und sie packte mir meinen Schwanz aus der Hose aus und spielte mit ihm.

Als wir dann alleine im Nebenraum waren hat sie ihn sogar kurz geblasen.

Anschließend ging es schnell zur Wohnung und es folgten 2 echt geile Ficks.

Das ganze hat mich für 4 Stunden 190 Euro plus Essen gekostet.

Also das Essen war sehr gut und der Service noch viel besser.

Schreibt ihr doch mal wie eure Erlebnisse mit Jasmin waren

Staunton :hunger