PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Celine Rendevous?



Elzoro
14.01.2009, 13:41
Kann jemand zu der Dame etwas berichten, sie ist unter PLZ 6 u. 7 zu buchen und würde mich rein optisch sehr ansprechen. Bin eher für Gf6 zu haben und mag es wenn die Damen sich auch gerne verwöhnen lassen. Dabei aber wenig Einschränkungen haben und möglichst wenig Berührungsängste zeigen.

Vielen Dank

lala
14.01.2009, 15:33
Kann jemand zu der Dame etwas berichten, sie ist unter PLZ 6 u. 7 zu buchen und würde mich rein optisch sehr ansprechen. Bin eher für Gf6 zu haben und mag es wenn die Damen sich auch gerne verwöhnen lassen. Dabei aber wenig Einschränkungen haben und möglichst wenig Berührungsängste zeigen.

Vielen Dank


Celine ist meines Wissens nach nicht immer buchbar. Als ich damals bei Ihr war in Wiesloch weilte Sie für ein paar Tage hier, kommt eigentlich nicht von hier.
Ansonsten kann ich Sie Dir echt empfehlen.
Sie hat eine 38er KF Größe. Ein richtiges Vollweib halt.... :D Aber ich denke, das hast Du auf den Bildern schon erahnen können.


Sie ist sehr lustig gewesen und wir haben auch viel gelacht.

Leider ist in meinem Kopf eine 34er Figur (als perfektes Date) abgespeichert, deshalb kann ich persönlich mich nicht so fallenlassen, wenn die Figur etwas fraulicher ist. (Glaubs mir, mich kotzt es selber an, dass ich so wählerisch bin, denn das hat mir schon so manches Date vermasselt.)


Frag am besten bei der Agentur nach, wann Sie wieder einmal da ist.



....Lala

randy42
11.03.2009, 20:14
vielen dank für die info, möchte celine demnächst mal versuchen, sie zu buchen.

lg randy42

fen23
27.03.2009, 23:55
Celine arbeitet schon seit Oktober 2008 nicht mehr bei RV