PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunny von RV ?



thebow
14.01.2009, 07:52
Guten Morgen Foumskollegen,

ich bin in heller Aufregung, habe das erste Mal bei Rendevous ein Mädl gebucht.. Jung und schlank sollte sie sein... Die nette Dame am Tel. empfahl mir die Sunny (da ich auch Morgens einen Termin wünschte und viele andere berufstätig sind). Den Bildern nach zu urteilen, passt es ganz gut ;) freu mich schon auf später ....
Nun zum Eigentlichen:
Hat schon jmd Erfahrung mit dem Mädl? Stimmen die Angaben / Bilder von RV? (natürlich telefonische Angaben) 20J / KF 34-36 ...
Wie stehts um die Performance?
Würde mich noch über ne schnelle Antwort freuen, da meine Forumssuche nichts ergab.
Selbstverständlich werde ich Morgen noch den passenden Bericht verfassen.
Greetz TheBow

thebow
15.01.2009, 12:25
Hallo liebe Kollegen ...

wie versprochen hier mein Bericht:

Sunny bat mich aus privaten Gründen keinen "Bericht" zu verfassen! Diesem Wunsch will ich nachkommen und ich denke jeder der hier anwesenden Forumsuser würde dies gleichtun würde / akzeptiert.

Mit der Agentur RV war ich sehr zufrieden.
Tags zuvor angerufen (Abends gegen 21:00 Uhr), Terminzusage schnell bekommen (keine 20 min. später), Ablauf des Dates perfekt (zeitlich wie räumlich) .... was will Mann mehr ...

Wird nicht mein letztes mal bei RV gewesen sein ...

TheBow

magge
19.01.2009, 01:26
Hallo thebow,

was findet Sunny so schlimm an einem Bericht? Du gibst doch nicht ihren richtigen Namen bekannt. Wenn Sunny einen guten Service anbietet hat sie also nichts zu verbergen. Und wenn sie keinen guten Service anbietet ist dieses Forum genau der richtige Ort um darüber zu reden.
Mir wurde von Sunny abgeraten, da sie wohl sehr launisch ist und ihr Service mal Top und mal Flop. Wäre also interessant zu wissen, warum dir nicht abgeraten wurde und wie du wirklich zufrieden warst.

Gruß

Magge

nightrider
19.01.2009, 01:44
schließe mich magge an

Crocodile69
19.01.2009, 09:41
Wenn ein Mädel keine Berichte will, dann wird gleich wieder gemutmaßt, sie wär launisch oder schlecht oder beides...

Meine Erfahrung mit Frauen, die keinen Bericht wollten, ist eigentlich durchweg positiv... die mögen einfach andere Gründe haben.

Und nicht jeder von uns, der einen positiven Bericht schreibt... ist DER große Wohltäter für den er sich hält...

Der Liebhaber
19.01.2009, 10:34
Da die Dame hier jetzt sowieso schon erwähnt ist, macht es auch keinen Unterschied mehr, wenn man kurz über den Ablauf den Dates berichtet.
Es müssen ja keine verräterischen Details erwähnt werden..

JimmyMcNulty77
19.01.2009, 10:38
Hallo liebe Kollegen ...

wie versprochen hier mein Bericht:

Sorry TheBow, aber das ist doch kein Bericht! Wenn gut war, kanns doch nur zu ihrem Vorteil sein. Wars schlecht dann hättest Du allen grund das uns mitzuteilen. So bleibt a Gschmäckle.

nightrider
19.01.2009, 10:57
Sorry TheBow, aber das ist doch kein Bericht! Wenn gut war, kanns doch nur zu ihrem Vorteil sein. Wars schlecht dann hättest Du allen grund das uns mitzuteilen. So bleibt a Gschmäckle.

Kann man so nicht sehen. Vor kurzem war ich bei einer Lady, die keinen Bericht wollte, eine weitere wollte, dass nicht alle details im Bericht erscheinen. Beide Dates waren hervorragend, aber ich habe mich an die Wünsche gehalten.
Wäre die Performance schlecht gewesen, hätte ich ausführlich berichtet. Ich hoffe und denke, dass the bow ins gleiche Horn stösst.
Werde jedoch Sunny in den nächsten Wochen, so wie es derzeit aussieht, besuchen.


Gruß vom Nightrider, der die Wünsche der Mädelz natürlich berücksichtigt

JimmyMcNulty77
19.01.2009, 12:29
Na ja, ich folgere daraus, dass ihr offensiv Eure Forumsaktivitäten den Mädels gegenüber kommuniziert.

Das mache ich bewusst nicht. Bin vieleicht naiv?

Wenngleich ich mir durchaus vorstellen kann, dass, vor allem im Vorfeld einer Aktion, die Erwähnung des Forums sich als Vorteil herausstellen könnte. Oder eben das Gegenteil.
Was soll dieses schinante Verhalten einiger Damen? Sie leben doch von dieser Art Empfehlungen? Eine bessere Werbung gibts doch nicht!

nightrider
19.01.2009, 15:06
Na ja, ich folgere daraus, dass ihr offensiv Eure Forumsaktivitäten den Mädels gegenüber kommuniziert.

Das mache ich bewusst nicht. Bin vieleicht naiv?

Wenngleich ich mir durchaus vorstellen kann, dass, vor allem im Vorfeld einer Aktion, die Erwähnung des Forums sich als Vorteil herausstellen könnte. Oder eben das Gegenteil.
Was soll dieses schinante Verhalten einiger Damen? Sie leben doch von dieser Art Empfehlungen? Eine bessere Werbung gibts doch nicht!

Ich lehne es ab, meine Forumsaktivitäten den Ladies gegenüber preiszugeben. Da ich jedoch Vielschreiberb und Vielbucher bin und oftmals einen bleibenden Eindruck hinterlasse, dürften mich einige der Ladies kennen. Es ist kein Vorteil, bekannt zu sein, eher ein Nachteil. Daher ist es mir recht, wenn die Mädelz ohne Wissen an die Sache rangehen.

Tom Gibbson
24.06.2009, 17:54
Und was ist jetzt mit Sunny?
Gibt es da Infos oder nicht?

Epikureer
21.11.2009, 12:52
Werde jedoch Sunny in den nächsten Wochen, so wie es derzeit aussieht, besuchen.




Ham mer nu oder nich ?;)

whoop
27.04.2010, 22:35
Ich hatte die Sunny auch kürzlich getroffen, dazu
eine kleine Vorgeschichte, 2 Wochen zuvor;
ich hatte Mark angerufen und ihn gebeten, mir ein Hammerdate (ist ja eigentlich eine Tugend von ihm), zu verschaffen.
Um die Messlatte zu setzen, hatte ich Nina oder Vivien, als Vorgabe genannt, optisch, wie auch "servicetechnisch", Mark antwortete mir "kein Problem, ich hab da was, melde mich."

Einen Tag vor dem besagten Date hatte ich ihn endlich erwischt, und er teilte mir mit, er hätte eine Dame, welche auf der Höhe von Nina und Vivien sei..... Sunny.

Die Bilder auf RV, haben mich schwer beeindruckt, also Date vereinbart, dazu muss ich sagen, dass ich extra aus der Schweiz nach Stuttgart angereist bin und ein Hotel gebucht hatte.
Leicht nervös sah ich meinem Date entgegen :p

2 Minuten nach der abgemachten Zeit, erhielt ich einen Anruf, Sunny hat Verspätung" :(, ich habe mich an die Bar gesetzt und mich halber besoffen, dabei hat mich die Ganze Zeit eine ansehnliche willige mittedreissiger Dame angemacht (dazu später). Einige SMS und Anrufe später, kam Sunny 90 Minuten verspätet an, und musste die willige Dame alleine zurück lassen.

Was danach folgte, war einfach typisch für den beschissenen Abend, kurz gesagt, Sunny ist "vielleicht" wild und versaut, jedoch hat mich das Äussere und Hygiene enttäuscht, leider war ich zu spitz und zu anständig, das Date nicht anzunehmen oder abzubrechen, zumal ich 300km (Hinweg) dafür gefahren bin.

Zudem hat sich zwischen uns ein Malheur ereignet, welches das Date mit Sunny für definitiv beendet hatte.

Mark hatte ich am anderen Tag eine sms geschrieben, um mein Feedback zu geben, leider hatte ich bis Heute nichts von ihm gehört.
Das Date war für mich ein Rheinfall, und da hätte ich von Mark eine Reaktion erwartet, da ich doch für dieses Date gegen 500 Euro, mit Hotel, Date, usw. ausgegeben hatte und ich bisher ca. 4 '000 Euro in sein Unternehmen investiert habe.

Deshalb hinterlässt das Date, für mich einen sehr faden Nachgeschmack und ich werde keine Date's mehr über RV buchen, da ein Kunde, bei einer Kundenreklamation von Chef erwarten kann, dass der Chef für den Kunden einsteht und sich dem Problem annimmt :diskussio

Sollte sich Mark bei mir entsprechend melden, werde ich dies hier ebenso berichten.

P.S. Nach dem Date ging ich zurück in die Bar, doch leider hatte sich die "Willige" einen anderen gekrallt.

onkeltom
28.04.2010, 09:29
Typisch RV. Ich hatte auch mal nen Date mit Sunny, schon ne Zeit her.
Hatte vorher pics gesehen, entweder waren damals noch welche auf der hp oder mir wurden welche zugemailt, kann ich heute nicht mehr sagen. Jedenfalls gab es einen gewaltigen Unterschied zw. Realität u. Wirklichkeit, was ja nicht mein Fehler war. So mußte ich das kleine Hühnchen leider ungefickt von dannen ziehen lassen, bin dann direkt ins Para und hab mich gefragt, da ungefähr von der Optik 20 bessere Chicks da waren, warum ich mir das immer wieder mit RV antue....

nettiger
28.04.2010, 12:14
ging mir des öfteren genauso bei RV
Fotos waren vieleicht schon etwas älter?
die versiedenen Damen manchmal auch
--natürlich würde Marion am Tel. niemals sagen ,:hey die ...... ist nichts kannst du vergessen nimm die......

bei AgenturDiana sind die Fotos schon eher mit der Dame vergleichbar und was der Service betrifft auch im vorraus aussagefähiger,aber Diana würde auch nie eines ihrer Mädels schlecht reden.
Nur mann weiss eher was auf einem zukommt.

so ist meiner erfahrung nach der unterschied zw. RV und Diana

Rv bietet halt ne riesige auswahl an Mädels und Diana nicht,
aber muss halt jeder selber seine erfahrung sammeln

Ps.: hatte auch schon mal Sunny ,Fotos haben ähnlichkeit mit ihr

Rendevous
28.04.2010, 13:26
Mark hatte ich am anderen Tag eine sms geschrieben, um mein Feedback zu geben, leider hatte ich bis Heute nichts von ihm gehört..

Sorry 'whoop', aber bis zum Tage habe ich keine SMS von dir zur Kenntnis. " 0163 5508819 ", ist die auf unserer HP ausdrücklich für den SMS Verkehr ausgewiesene Nr, denn mit ihr kombiniert arbeitet eine sehr komfortable Software, keine sms an diese Nr wird übersehen oder ignoriert und alles kann auf Tage rückwärts nachvollzogen werden, und hier ist definitiv die letzte SMS von dir um 22:07 Uhr an diesem bewußten Tag, also vor dem Date, nicht mehr danach !

Du hast aber auch meine persönliche Nr, mich auch schon oft auf dieser angerufen, auch insbesondere vor diesem Date mehrmals, warum nicht auch danach ?

Es ist hier im Forum eigentlich hinreichend bekannt - und auch nachzulesen - dass wir begründete Unzufriedenheiten immer entgegenkommend regeln, geht aber nur wenn wir's wissen.

Bislang wußten wir aber nur von der Verspätung. Es war Freitag Abend, Taxi - obwohl rechtzeitig bestellt - kam viel zu spät, und Stopp and Go von Ludwigsburg über den Pragsattel nach Stuttgart rein und wieder hoch zum SI war einfach an diesem Tag eine Katastrophe.

Was Sunny selbst angeht, so sei auch an völlig anders lautende Berichte hier im Forum erinnert, warum hier in diesem Fall das 'Klassenziel' wohl nicht erreicht wurde, entzieht sich momentan noch meinem Nachvollziehen, fairerweise muß ich hierzu auch noch ihre Seite hören.

Wie du selbst sagst, haben wir schon eine längere, und - wie du auch zugeben wirst - sehr "befriedigende" Historie mit einer ganzen Anzahl Hits.

Wenn nun dein 'fire and forget' auf meinem vermeintlichen 'nicht melden' beruht, dann nochmals : Ich wußte bislang nichts von deinem Kummer, und ein einfacher Anruf hätte genügt.

- Mark -

nightrider
28.04.2010, 13:44
Leider kann ich mich erst jetzt zu Wort melden, bin derzeit voll im Frühjahrsputz gefangen. Dummerweiose kommt mein Posting zur gleichen Zeit wie das der Agentur, aber wie gesagt-geht nicht anders.

Schade, whoop, dass du ein schlechtes Erlebnis hattest, ich persönlich bin mit meinem Súnny-Date micht zufrieden gewesen, sondern HOCHZUFRIEDEN. Ich verglich Sunny damals sogar mit Christin und das will etwas heißen. (Bettentest mit Sunny). Ich habe derzeit sogar ein Wiederholungsdate mit Sunny fest geplant, wird aber noch eine Weile dauern.

Klar, die Ansichten sind verschieden, aber für mich zählt Sunny zu den Tops der Agentur. Auch finde ich persönlich die Bilder der HP sehr zutreffend, ausgenommen die Haarfarbe. Sie ist nun schwarz. Aber ich glaube, in meinem Bericht stehr das sogar drin, müsste mal nachschauen.

Gruß:

Nightrider, der jetzt seine Küche putzen geht

Sunny RV
02.05.2010, 01:34
so jetzt muss ich mich hier auch mal persönlich zu wort melden..normalerweisse bewahre ich diskretion aber wenn ich so etwas von whoop höre...ich muss lachen sorry ja schon klar haha aber das sein schatzi die ganze zeit geblutet hat u mein gesicht voll damit war u schatzi dann nichtmehr konnt weils nichtmehr aufgehört hatte zu bluten-ja an dieser stelle sei gesagt es war so wild das schatzi leider an meine zähne kam- hat er nicht erwähnt....oder das man mir die ohren vollgeheult hat zwecks schlechtem gewissen die ehefrau zu betrügen...ich bin ja dran schuld-AHA hahaha:D nett zu hören wenn manche wegen ihrem angekratztem ego dann die schuld dem mädel geben:mad: SORRY aber ich u auch andere wissen wie u wer ich bin u auf so ein geschwätz kann ich nur lachen...

Frank1
02.05.2010, 09:08
Wo ist denn das indiskrekte, von Häme überzogene Posting von Sunny_RV (http://www.bw7.com/forum/member.php?u=29484)geblieben? :eek:
Nach mehreren Stunden kann man doch nicht mehr editieren, bzw. löschen.

Ich finde es sehr schade, der Forumsgemeinde solche Infos vorzuenthalten, der Unfall hätte je ausgeXXXXXXXXX werden können.

Gruß Frank1,

der normalerweise auch diskret ist, aber eben nie normal ist. :greenfing (Honi soit qui mal y pense)

Sunny RV
02.05.2010, 10:11
schade das die wahrheit hier nicht abgedruckt wird,dann drücke ich mich milde aus ja ein kleinen unfall gab es im eifer des gefechtes an dem wir beide schuld dran hatten...dieser unfall verhinderte letztendlich das fortführen des dates...dies u nichts anderes war der grund...aber ich finde es nicht in ordnung dann die schuld auf das mädel in diesem falle ich zu schieben...ich sag blos alle die mich kennen wissen wer u was ich bin...von demher lässt mich dieser toller bericht von whoops kalt:D
so jetzt habe ich niemanden physisch wie psychisch angegriffen;)
grüssle sunny

Sunny RV
02.05.2010, 10:53
Wo ist denn das indiskrekte, von Häme überzogene Posting von Sunny_RV (http://www.bw7.com/forum/member.php?u=29484)geblieben? :eek:
Nach mehreren Stunden kann man doch nicht mehr editieren, bzw. löschen.

Ich finde es sehr schade, der Forumsgemeinde solche Infos vorzuenthalten, der Unfall hätte je ausgeXXXXXXXXX werden können.

Gruß Frank1,

der normalerweise auch diskret ist, aber eben nie normal ist. :greenfing (Honi soit qui mal y pense)

oh ok bericht ist ja doch wieder da:D

Vierzig
02.05.2010, 15:47
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich dazu überhaupt etwas sagen soll, weder kenne ich Sunny noch Whoop noch habe ich bisher die Dienste von RV in Anspruch genommen. Zu dem ausführlich beschriebenen Date fällt mir dann auch nur der Kommentar Dumm gelaufen ein.

Verspätungen sind ärgerlich - aber 90 Minuten würde ich nur warten wenn die Dame gerade ein Baby bekommt :D
Danach, wenn die Katze aus dem Sack ist, kann doch jede Seite immer noch den Handel ablehnen und heimgehen. Ja, es sind bis dahin Kosten angefallen, aber sicher auf beiden Seiten. Wer hier wegen Euros jammert sollte sich lieber ein anderes (und absolut sicheres) Hobby suchen, also z.B. Briefmarken oder Bierdeckel sammeln.

Das Thema Unfälle und erste Hilfe ist natürlich sehr unpassend wenn Man/n sich doch nur vergnügen wollte. Speziell der verheiratete Mann hat natürlich zuhause Probleme zu erwarten falls die Erklärung nicht zur Verletzung passt:
"Liebling ich wollte Dich überraschen und habe mich gerade für Dich beschneiden lassen" :D

Jeder Bericht hier im Forum ist subjektiv. Whoop hat dabei mein besonderes Mitgefühl da er im Sinne des Wortes der Leidtragende ist. Daß seine sofortige Reklamation nicht ankam (?) / nicht beachtet (?) / nicht beantwortet (?) wurde ist dabei natürlich sehr unglücklich und vor allem wenig hilfreich. Aber es ist hier wie sonst überall, eigentlich wollte ich es gar nicht so genau wissen. Die Geschichte erinnert mich irgendwie an einen Artikel den ich mal gelesen habe: Vorsicht - Kobold (http://www.vorwerk-museumprivat.de/36101.html)

Ansonsten ist meine Meinung, daß man sich doch vor dem ins Bett gehen unterhalten konnte (?) und auch danach noch ein Gespräch möglich sein sollte. Eine Klärung einer Unzufriedenheit oder eines Missgeschicks läßt sich immer vor Ort und unter 4 Augen am ehesten erreichen. Später Hinzukommende haben das Problem nicht dabeigewesen zu sein.

Zu RV, warum lese ich hier immer wieder solche öffentlichen Kundenbeschwerden? Dort sollte man sich Gedanken machen, warum Beschwerden von Kunden öfters (?) nicht angekommen sind und deshalb nicht leise erledigt werden konnten.

Zu guter letzt denke ich, daß zur "Ausbildung" der Damen unbedingt auch eine halbe Stunde mit dem Thema Möglichkeiten und Auswirkungen der Öffentlichkeitsarbeit gehören sollte.

Zu Sunny, schreibe ich - nichts.

little51
02.05.2010, 23:49
Sorry 'whoop', aber bis zum Tage habe ich keine SMS von dir zur Kenntnis. " 0163 5508819 ", ist die auf unserer HP ausdrücklich für den SMS Verkehr ausgewiesene Nr, denn mit ihr kombiniert arbeitet eine sehr komfortable Software, keine sms an diese Nr wird übersehen oder ignoriert und alles kann auf Tage rückwärts nachvollzogen werden, und hier ist definitiv die letzte SMS von dir um 22:07 Uhr an diesem bewußten Tag, also vor dem Date, nicht mehr danach !

Du hast aber auch meine persönliche Nr, mich auch schon oft auf dieser angerufen, auch insbesondere vor diesem Date mehrmals, warum nicht auch danach ?
......
Wenn nun dein 'fire and forget' auf meinem vermeintlichen 'nicht melden' beruht, dann nochmals : Ich wußte bislang nichts von deinem Kummer, und ein einfacher Anruf hätte genügt.

ich versteh es nicht, warum leute nachkarten müssen, wenn die sache schon längst geklärt ist :vorsicht whoop hat einfach auf dem falschen weg reklamiert, deshalb hatte mark es vor dem posting noch nicht mitbekommen.

little51, der bisher überhaupt keinen kontakt mit mark oder rv hatte

whoop
02.05.2010, 23:58
Danach, wenn die Katze aus dem Sack ist, kann doch jede Seite immer noch den Handel ablehnen und heimgehen. Ja, es sind bis dahin Kosten angefallen, aber sicher auf beiden Seiten. Wer hier wegen Euros jammert sollte sich lieber ein anderes (und absolut sicheres) Hobby suchen, also z.B. Briefmarken oder Bierdeckel sammeln.

Ich weiss ja nicht ob Du einfach so, nachdem Du von Stuttgart nach Zürich gefahren, 200 Euro ins Hotel investiert und es kurz vor Mitternacht steht, das Date platzen lässt :confused:


Für mich ist das Thema beendet!

Vierzig
03.05.2010, 11:37
Ich weiss ja nicht ob Du einfach so, nachdem Du von Stuttgart nach Zürich gefahren, 200 Euro ins Hotel investiert und es kurz vor Mitternacht steht, das Date platzen lässt :confused:

Unter den von Dir berichteten Umständen - Eindeutiges Ja :D


... dabei hat mich die Ganze Zeit eine ansehnliche willige mittedreissiger Dame angemacht

War sie blond?

whoop
03.05.2010, 18:27
Nein Sie hatte eine Glatze :eek: