PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Madlen Heidelberg bei Rendevous



GreyWulf
10.01.2009, 19:29
Hallo Community,

gestern Abend habe ich ein neues 21jähriges Girl bei www.rendevous.de getroffen.
Das Date fand über 2 Std. in Heidelberg statt. Der Unkostenbeitrag belief sich auf die üblichen 270€.

Es ist eine neue Madlen, und hat mit unserer bekannten nichts zu tun!

Madlen ist ca.1,70 groß, hat Kastanienbaunes Haar bis zur Schulter. Die KF ist 38. 80D Cup. Sehr echt und fest.
Ich finde sie vom Gesicht her wunderhübsch. Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Madlen ist eine weibliche junge Lady. Also nicht dick oder dergleichen. Einfach nur scharf weiblich mit den Rundungen am rechten Fleck.

Ich denke folgendes Gedicht passt hervorragend zum Erlebten:

Celander (um 1700)

Lieben und geliebet werden ist das höchste Vergnügen

Was ist Vergnüglichers im ganzen Rund der Erden,
Als Lieben und zugleich mit Ernst geliebet werden?
Was ist Annehmlichers als ein ambrierter Kuss,
Den reine Liebe schenkt aus innerm Herzen-Fluss?
Was ist erquickender als schöne Brust-Granaten,
Worinnen Milch und Blut zur Kühlung hingeraten?
Was ist Bezaubernders als der gewölbte Schoß,
Der uns entzücket, macht der satten Sinnen los?
Was ist verzuckerter als feuriges Umhalsen,
Das Honig-Kuchen macht aus bittern Wermuts-Salzen?
Was ist anmutiger als ein polierter Leib
Von zartem Helfenbein zur Nächte Zeit-Vertreib?
Was ist Gewünscheters, als Leib an Leiber leimen,
Und feuchten Perlen-Tau in Liebes-Muscheln schäumen?
Was ist entzückender als in der Muschel ruhn,
Wo Lust und Kitzelung der Wollust Tor auftun?
Was ist begierlicher, als da den Eintritt nehmen,
Wo Perl und Perlen-Milch das seichte Feld besämen?
Nichts ist Vergnüglichers, nichts, das mehr Wollust schafft,
Als wenn nur gleicher Will in beider Herzen haft'.
Nichts ist, das mehr erquickt, das mehr die Geister blendet,
Als wenn man seine Brunst im Schoß zur Kühlung sendet,
Nichts ist verzuckerter, nichts kommt gewünschter an,
Als wenn man in der Lieb sich recht ergötzen kann.



Mein Fazit:
Eine intelligente junge Frau, die sehr auf der Suche nach Ihrer eigenen Sexualität ist. Dementsprechend ist sie probierfreudig und zur Zeit auch nicht verbraucht. Als Studentin ist sie ebenfalls eine tolle Gesprächspartnerin und eine aufgeschlossene, lustige Person.

Wer das "unverbrauchte und trotzdem etwas verruchte" Vergnügen sucht, ist bei Madlene Heidelberg goldrichtig. Denn Madlen mag es auch mal den Mann nicht nur an sich zu ziehen, während des GV, sondern auch bei "Nichtparieren" leichte Klapser zu verpassen. Interessante Erfahrung!

Also viel Spaß Euch
GW

Cervix
10.01.2009, 21:34
Die KF ist 38. 80D Cup.
vielen Dank fürs Vorkosten und dazugehörige Revision!

Ich habe ja schon einen Schreck bekommen und dachte, dass Mark schon wieder eine Versuchung bei Heidelberg ins Rennen schickt, der ich nicht widerstehen kann. Dann wären meine guten Vorsätze für 2009 zu schnell ad acta gelegt worden.

Aber zum Glück steige ich bei KF >36 aus :rolleyes:
Puhhh! Das ist ja gerade noch einmal gut gegangen. :p

Cervix bleibt standhaft!

Vorerst jedenfalls..........

freerider
10.01.2009, 21:39
jo KF 38 geht gar nicht....da habe ich auch andere Vorlieben

Freerider, der sowas in Bras nehmen würde...aber da habe ich ne andere Optik u einen anderen Body

nightrider
11.01.2009, 01:01
Danke, GW für Info. Wäre gut gewesen, aber über B.Cups steige ich normalerweise aus, bei Ausnahmfällen C. Kann ich Bares sparen für meinen hoffentlich bald kommenden BigBang.


Gruß: Nightrider

pseudo
12.01.2009, 18:45
ja das wird mir grosse freude bereiten ads anzutesten ;-) und da zu berichten ;-)

Sting2005
14.01.2009, 00:22
Hallo Community,

....Es ist eine neue Madlen, und hat mit unserer bekannten nichts zu tun!

Madlen ist ca.1,70 groß, hat Kastanienbaunes Haar bis zur Schulter. Die KF ist 38. 80D Cup. Sehr echt und fest.
Ich finde sie vom Gesicht her wunderhübsch. Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Madlen ist eine weibliche junge Lady. Also nicht dick oder dergleichen. Einfach nur scharf weiblich mit den Rundungen am rechten Fleck.

Mein Fazit:
Eine intelligente junge Frau, die sehr auf der Suche nach Ihrer eigenen Sexualität ist. Dementsprechend ist sie probierfreudig und zur Zeit auch nicht verbraucht. Als Studentin ist sie ebenfalls eine tolle Gesprächspartnerin und eine aufgeschlossene, lustige Person.

Wer das "unverbrauchte und trotzdem etwas verruchte" Vergnügen sucht, ist bei Madlene Heidelberg goldrichtig. Denn Madlen mag es auch mal den Mann nicht nur an sich zu ziehen, während des GV, sondern auch bei "Nichtparieren" leichte Klapser zu verpassen. Interessante Erfahrung!

Also viel Spaß Euch
GW

Hallo GreyWulf...

meinst du die Madlene, welche auf der HP von Rendevous zu sehen ist ? Oder gibts von der "neuen" Madlene dort noch keine Fotos ?

Vorab schon besten Dank.

nightrider
14.01.2009, 00:30
Sorry, dass ich für GW antworte. Er schreibt von neuer Madlene. Die auf der HP vertrene ist unsere bekannte und kiebgewonnenen Madlene (mein perfect girl) Von der neuen sind noch keine Bilder online

Sting2005
14.01.2009, 01:15
Sorry, dass ich für GW antworte. Er schreibt von neuer Madlene. Die auf der HP vertrene ist unsere bekannte und kiebgewonnenen Madlene (mein perfect girl) Von der neuen sind noch keine Bilder online

Danke, nightrider...

dann werde ich mal warten bis die Fotos der "neuen" Madlene on sind.