PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugstunde mit Paulina von RV



nightrider
08.01.2009, 20:57
Liebe Verkehrsteilnehmer,

hier sitze ich nun und ringe um Worte. Worte, die das beschreiben können, was ich heute erlebt hatte. Es wird mir schwer fallen. Doch der Reihe nach:

Als mir von RV mein Date mit Paulina bestätigt wurde, ließ sie mich grüßen und mir ausrichten, sie wolle mir das Fliegen beibringen. Noch vor keinem Date war ich so nervös, angenehm nervig gespannt.
Bereits gestern feierte ich in den heutigen Tag hinein, betrachtete immer wieder die Bilder Paulinas auf der RV-Homepage und ließ mir ein lecker Weinchen schmecken. Schon früh wachte ich heute auf, fand keinen Schlaf mehr wg des bevorstehenden Dates. Doch zuerst mal gings in die Sauna, etwas entspannen für das, was da kommen sollte. Pünktlich, fast überpünktlich stand ich vor der Tür. Selbige öffnete sich und vor mir stand :angel4 . Zeus muss eine Göttin vom Olymp gesandt haben. Paulina trug ein edles schwarzes Kostüm, halterlose schwarze und High Heels. Sie sah wunderbar, umerfend, vollendet aus. Ein Fleisch gewordener Traum. Mit einem becircenden Lächeln bat sie mich herein. Artig wurde mein kleines Mitbringsel überreicht, ab heute gehört auch eine Solitaire-Rose dazu, man weiß ja, was sich gehört.
Der Smalltalk hätte ewig gehen können, Paulina ist eine angenehme und intelligente Gesprächspartnerin. Doch irgendwann lagen wir uns dann doch in den Armen, unsere Lippen fanden sich zu einem ersten schüchternen Kuss.Die Küsse wurden fester, verlangender, versprechender, weckten Erwartungen auf das, was noch kommen sollte. gegenseitig zogen wir uns aus, nicht schnell-hastig, nein, eher so, wie man sein Geschenk zu Weihnachten auspackt. Immer wieder wurde das Ausziehen von zärtlichen, wohlschmeckenden Küssen unterbrochen.
Irgendwann landetenn wir dann doch auf der Spielwiese, immer noch umarmend, immer noch knutschend. Meine Hände glitten tiefer, gingen auf Erkundungstour über Paulinas begehrenswerten Körper. Auch sie schloss sehr schnell Freundschaft mit Old Faithful.
Diesmal war es an mir, die Dame zuerst zu verwöhnen. Paulina zeigte sich von unserer Vorarbeit schon sehr erregt, so dass es nicht lange dauerte, sie oral in Stimmung zu versetzen. Nachdem ich ohr den ersten Genuss verschafft hatte, revanchierte sie sich und schloss intensiv Freundschaft mit Old Faithful. Paulina beherrscht das Spiel von Lippen, Zunge und Hand so gekonnt, wie ich es noch selten erlebt hatte. Zitternd lag ich auf dem Bett, verwöhnt von einer wunderbaren Frau. Da es noch relativ früh war, bat ich sie, kurz vor dem Höhepunkt aufzuhören. Es schloss sich eine längere Knutscherei an, am liebsten hätte ich Paulina nie mehr losgelassen.
Dann warv es erneut an mir, Paulina einen weiteren oralen Hochgenuss zu verschaffen, was ihr sichtlich gefiel.
Es schloss sich eine Massage an, die ich mit geschlossenen Augen genoss, ich ließ mich einfach fallen, schon lange war Paulina Chef im Ring. Nachdem ich mich umdrehte, meine Augen wieder öffnete, kniete Paulina über mir, beugte ihren Kopf herab zu mir und fragte "Willst du fliegen lernen?" :firebounc Wer kann das schon ablehnen. Ich schloss die Augen und Paulina begann, mich zu verwöhnen, wie keine zweite. Ihr Mund schien mit Samt ausgeschlagen zu sein, ihre Zunge mit Samt umhüllt. Ich flog. In die Luft, hoch zu den Wolken, darüber hinweg bis in den siebten Himmel. Und ich hatte eine Privat-Srewardess, die sich nur um mich kümmerte.Doch Paulina ließ sich Zeit, spielte mit meiner Erregung wie mit einem Ball. Mal hoch, mal unten, um mich wieder hoch zu bringen. Ich zitterte am ganzen Körper, als Paulina mich endlich auf ihren wundervollen Körper kommen ließ. :sex :spermi
Nachdem meine Erregung abgeklungen war, lagen wir noch einige Zeit engumschlungen zusammen und knutschten rum, bis ich leider gehen musste. Zwei wundervolle Stunden, die viel zu schnell vergingen.

Danke, Paulina, es waren wundervolle Stunden

:hi

Danke vom Nightrider, der sich sehr freut und heute von einem erfüllten Tag träumen wird :firebounc

:angel2 :reihe :row

Das ist für Paulina
und ich gönne mir jetztein :beer

GreyWulf
08.01.2009, 22:24
Soso mein Lieber???

Gibt es doch noch eine Steigerung zu Deinen bisherigen Erlebnissen? :D :D

Klasse Bericht, für ein Klasse-Girl, mein Lieber und sauf nicht zu viel :hi :hi

Greets
GW