PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pforzheim neu in Erasmusstraße



Turbo
17.01.2003, 15:19
Hallo Artgenossen!

Hab gestern in der PZ Extra gestöbert, dabei ist mir eine neue Nummer aufgefallen! Nummer angerufen. Beschreibung: russisch, 170 cm, schlank ca. 38 Konfektion, lange schwarze Haare, 75 b, 21 Jahre alt. Da es sich sehr verlockend anhört hab ich mal reingeschaut!!!
Die Gegend ist zwar nicht so toll, ich wurde sehr freundlich von einer Kollegin begrüßt, die Wohnung und das Bad sind sehr sauber.
Das Mädel ist ganz hübsch, alles wie beschrieben, ihr Service ist franz. ohne bis zum Schluß ohne Aufnahme, der Rest natürlich MIT Gummi!! Sie ist wohl erst seit einem Monat hier, spricht etwas deutsch und realtiv gut englisch. ZK gabs, weiß aber nicht ob dies standart ist, anal weiß ich nicht!
Meiner Meinung nach sehr guter GFS! Leider ist sie nicht rasiert, weshalb ich meine Kenntnisse nicht anwenden wollte!
Preis für 1 Stunde war mehr als okay! Da fragt Ihr aber am besten selbst nach!
Telefonnumer steht im PZ extra deshalb gebe ich Sie auch hier bekannt : 07231 - 417285
Sie hat wohl auch eine Kollegin, war aber nicht da!
Viel Spaß, wünscht Euch Turbo, der hofft, das Ihr die Mädels nicht voll ganz versaut!!!:D

Genesis
18.01.2003, 18:06
Original geschrieben von Turbo
Viel Spaß, wünscht Euch Turbo, der hofft, das Ihr die Mädels nicht voll ganz versaut!!!:D

wie denn nun? Darf ich mein sperma nicht mehr auf sie spritzen?:confused:

moskito
02.02.2003, 15:25
Danke für Deinen Beitrag Turbo, hört sich echt nett an die Adresse. Werde nächste Woche mal vorbeischauen. Liegt die Wohnung diskret??
Wenn noch jemand seinen Erfahrungsbericht mitteilen möchte, wäre ich echt froh ihn vorher lesen zu können.

Danke