PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anna in Karlsruhe



u388544
04.01.2009, 15:51
Hallo,
ich hatte gestern abend die Chance mich in Karlsruhe mit Anna zu treffen. Eigentlich hatte ich ja auf ein Date mit Tina gehofft, da diese aber nicht in meinem Zeitfenster verfügbar war, empfahl mir Marc Anna. Und ich kann sagen, das war gut so!
Daher zunächst besten Dank an Marc vom RV-Team, für das perfekt organisierte Date. Nach einiger Suche fand ich das etwas versteckt gelegene Appartment in KA. und wurde von einer bildhübschen Maus im für mich perfekten Outfit (schwarzes Minikleid mit Strapsen) herzlich und nett empfangen worden. Anna ist hellblond etwa 171 cm groß, jung und hat einen sehr knackig strammen schlanken Körper mit leichten Bauchansatz und mit ordentlichen Brüsten! Ich tippe mal so auf C bzw D Körchen (Alles echt Natur!). Anfänglich war sie etwas aufgeregt, was sich aber schnell legte!
Nach einer kurzen Kennlernphase mit Unterhaltung auf der Couch unter Abklärung der gegenseitigen Vorlieben und Abneigungen hüpfte ich noch kurz unter die Dusche. Sie macht kein Anal und kein Franzözisch total! Dann genoß ich ein tolles nivaeuvolles Date, wie ich mir´s vorstelle.
Alles was wir zusammen machten, muß nicht in aller Breite niedergeschrieben werden. Motto: Der Gentlemen genißt und schweigt! Nur eines, das auf zunächst 2 Std. geplante Date, verlängerte ich um eine Stunde und verließ danach glücklich und befriedigt die Wirkungstätte.
Wünsche Mark und allen Girls noch ein gutes neue Jahr 2009 und macht weiter so.

Cervix
05.01.2009, 12:02
mit leichten Bauchansatz
bitte sag, dass das nicht war ist
:o ich wollte sie demnächst unbedingt buchen, aber ich steh doch so auf flache Bäuche.... :confused: jetzt ist guter Rat teuer :nucky
Gruß Cervix

Vincero
05.01.2009, 14:30
Hallo,
ich hatte gestern abend die Chance mich in Karlsruhe mit Anna zu treffen. Eigentlich hatte ich ja auf ein Date mit Tina gehofft, da diese aber nicht in meinem Zeitfenster verfügbar war, empfahl mir Marc Anna. Und ich kann sagen, das war gut so!
Daher zunächst besten Dank an Marc vom RV-Team, für das perfekt organisierte Date. Nach einiger Suche fand ich das etwas versteckt gelegene Appartment in KA. und wurde von einer bildhübschen Maus im für mich perfekten Outfit (schwarzes Minikleid mit Strapsen) herzlich und nett empfangen worden. Anna ist hellblond etwa 171 cm groß, jung und hat einen sehr knackig strammen schlanken Körper mit leichten Bauchansatz und mit ordentlichen Brüsten! Ich tippe mal so auf C bzw D Körchen (Alles echt Natur!). Anfänglich war sie etwas aufgeregt, was sich aber schnell legte!
Nach einer kurzen Kennlernphase mit Unterhaltung auf der Couch unter Abklärung der gegenseitigen Vorlieben und Abneigungen hüpfte ich noch kurz unter die Dusche. Sie macht kein Anal und kein Franzözisch total! Dann genoß ich ein tolles nivaeuvolles Date, wie ich mir´s vorstelle.
Alles was wir zusammen machten, muß nicht in aller Breite niedergeschrieben werden. Motto: Der Gentlemen genißt und schweigt! Nur eines, das auf zunächst 2 Std. geplante Date, verlängerte ich um eine Stunde und verließ danach glücklich und befriedigt die Wirkungstätte.
Wünsche Mark und allen Girls noch ein gutes neue Jahr 2009 und macht weiter so.

Diesen Bericht mit Ausnahme der Neujahrswünsche habe ich früher schon mal gelesen. Warum jetzt diser Aufguß?

u388544
05.01.2009, 14:43
bitte sag, dass das nicht war ist
:o ich wollte sie demnächst unbedingt buchen, aber ich steh doch so auf flache Bäuche.... :confused: jetzt ist guter Rat teuer :nucky
Gruß Cervix
Der Bauchansatz ist nur minimal vorhanden! Und er hat mich nicht gestört und ich mag auch nur die schlanken Mädchen. Aber wenn Du eher auf sportlich flache Bäuche stehsts ?! Es ist halt sichtbar, daß nicht regelmäßig Sit Ups gemacht werden! Aber ich an deiner Stelle würde sie mir unbedingt en nature anschauen, den sie ist eine schlanke und süße Erscheinung und aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen!
Gruß U388544

KlausBauer
05.01.2009, 20:40
Diesen Bericht mit Ausnahme der Neujahrswünsche habe ich früher schon mal gelesen. Warum jetzt diser Aufguß?


Nun ja Werbung KANN MANN ja NIE genug machen.....
Böses wer da böses denkt
:D

u388544
05.01.2009, 23:04
Nun ja Werbung KANN MANN ja NIE genug machen.....
Böses wer da böses denkt
:D
Ich denke, jeder halbwegs positive Bericht hier im Forum ist letztendlich Werbung für das Mädchen oder die dahinter stehende Agentur.

Knatterton
05.01.2009, 23:33
Diesen Bericht mit Ausnahme der Neujahrswünsche habe ich früher schon mal gelesen. Warum jetzt diser Aufguß?Könntest Du mal den entsprechenden Bericht bitte verlinken, Vincero? Danke!

u388544
06.01.2009, 00:14
... entsprechenden Bericht bitte verlinken, Vincero? ...
Knatterton, ist eine gute Idee von dir!

Felix
07.01.2009, 18:12
Der entsprechende Vorbericht würde mich auch interessieren, aber ich befürchte, da hat Vincero Probleme fündig zu werden...
Ich kann Anna auch nur empfehlen, sowohl von der Optik wie auch vom Service her. Ok, sie macht kein FO und keinen AV, aber das sind für mich keine "must do´s". Besonders in Erinnerung ist mir noch ihr Reiten, da besteht Anschnallpflicht... Das mit dem Bauchansatz ist mir nicht aufgefallen, aber wenn, dann wäre das auch der einzige optische "Makel". Für mich zählt sie zu den schönsten Mädchen von RV, quasi auf einer Stufe mit Anastasia oder Vivien.

Cervix
07.01.2009, 18:23
sie macht kein Französisch total, aber Französisch ist Standard in dieser Preisklasse!
Gruß Cervix :hi

Felix
07.01.2009, 18:25
Sorry, habe mich vertippt. FO macht sie natürlich, aber kein FT...

u388544
07.01.2009, 21:01
... Anna machte sogar ein ausgesprochen super geiles "französisch ohne" bei mir und auch der Bauchansatz ist nur minimalst vorhanden und wäre mir auch garnicht aufgefallen, wenn sie ihn nicht als ihre Problemzone mir gegenüber erwähnt hätte ... ;)