PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tina RV Karlsruhe



eagle53
03.01.2009, 03:12
Hallo Leute, http://www.bw7.com/forum/newthread.php?do=newthread&f=46#
wollte mir noch im alten Jahr was Gutes tun und habe am Di. 30.12. mich mit Tina im App. in Karlsruhe getroffen. Organisation durch Sabine bei RV klappte einwandfrei. Um 12.00 Uhr angerufen, kurze Zeit später Rückruf mit Terminvereinbarung für abends.
Bei Tina handelt es sich um ein intelligentes, charmantes, sexy und hübsches Mädel mit dem man sich auch herrlich unterhalten kann.Sie ist sehr verschmust und ihr GFS vom Feinsten.Besonders ihr FO hat es mir angetan. Alles andere, was wir noch zusammen machten, muß hier nicht in aller Breite niedergeschrieben werden. Kann aber meinen Vorpostern wie Nightrider und Wolf99 nur zustimmen.Zum erstmal reichten mir auch nicht die gebuchten 2 Stunden, sondern ich entschloß mich da es so schön war ,spontan zu einer Stunde Verlängerung ,was auch problemlos ging. Verließ dann entspannt, glücklich und zufrieden die Wirkungsstätte um mich auf die längere Heimfahrt zu machen.Wiederholungsfaktor 100 %. Nur noch zu Grey Wulfs Feststellung sie sei ein asiat. Girl, dem ist nicht so, sie stammt aus Peru. :) :)

GreyWulf
04.01.2009, 21:58
Hallo Eagle,

ich gebe Dir vollkommen recht. Sie ist aus Südamerika. Keine Ahnung wer mir im Kopf herumschwirrte als ich asiatisch schrieb... :D

Ich wünsche Dir auch weiterhin tolle "Stiche". Egal wo und egal wann. Nur mit wem, das berichtest Du uns.... :D

Gruß
GW

nightrider
05.01.2009, 01:37
Hab Tina zuerst auch für asiatisch angehaucht gehalten. Bis sie es mir sagte. Freue mich, dass es über Tina immer wieder gute Berichte gibt und muss sie auch mal wieder besuchen

eagle53
05.01.2009, 02:15
Hallo Grey Wulf,
besten Dank für die guten Wünsche , gilt für Dich auch.
Freut mich dich mal berichtigt zu haben !
Mach weiter so mit Deinen interessanten Berichten ,diese sind sicher
dem einem oder anderem Neuling wie mir eine Hilfe und Anregung.
Viele Grüße
Eagle53 :)

weissnix
12.01.2009, 16:02
Letzte Woche hatte ich auch ein Date mit Tina. Die Terminvereinbarung über die Agentur klappte problemlos. Sie empfing mich mit Pulli und kurzem Jeansrock, :) wie bei einem Besuch bei einer guten Freundin. Nach einer kurzen Begrüßung fragte sie mich, was ich mir so vorstelle. Meine Antwort war: Schmusen, Streicheleinheiten, viel Hautkontakt und natürlich F beidseitig und GV.

Darauf ging sie voll ein. Wir unterhielten uns, wir schmusten, kamen uns langsam näher und zogen uns dabei genüsslich aus. Zuerst kuschelten wir auf dem Sofa, später siedelten wir über aufs Bett, wo wir uns wechselseitig Französisch verwöhnten. Dabei vermittelte sie mir durchaus glaubhaft, dass auch sie dabei ihren Spaß hatte. Zwischendurch gab es immer wieder Kuscheleinlagen, bis wir zu einem längeren GV in verschiedenen Positionen übergingen. :firebounc

Nach dem Abschuss, der meinerseits von intensivem Stöhnen begleitet wurde, setzten wir unser Gespräch – untermalt von weiteren Streicheleinheiten – fort. Zu einer zweiten Runde kam es dann leider nicht mehr, denn da wir uns bei der ersten viel Zeit gelassen hatten, war die Regenerationsphase für mich einfach zu kurz. :(

Den Rest des Tages konnte ich kaum noch was Sinnvolles arbeiten, in Gedanken war ich noch immer bei ihr. :angel4

Tina ist wirklich ein unheimlich liebes Mädel, geschaffen für GFS und es macht auch wahnsinnig Spaß, sich mit ihr zu unterhalten. Wenn die Stundensätze nicht so hoch wären, würde ich sie gerne mal besuchen, nur um zu quatschen.

Zitat nightrider

Tina ist eine intelligente und phantastische Gesprächspartnerin, ein Mädchen, mit dem man gerne lange in Urlaub fahren möchte, endlose Gespräche unter Palmen führen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

So long,

weissnix :hi

wolf99
12.01.2009, 16:45
Toller Bericht ! Ist nett, wenn man das genauso erlebt hat und sich das Sofa bildlich vorstellen kann und man das dann mal so liest....
Als ich vor dem ersten Besuch nachgefragt habe, gab es keine Antwort. Zwischenzeitlich ist Tina anscheinend einer der Stars ( Ätsch, ich war der erste..... Berichtschreiber...) und hat nichts von Ihrer Natürlichkeit verloren . Hoffen wir für sie und uns dass es so bleibt !