PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vivien - Agentur Diana



Brunetti
02.01.2009, 16:35
Es folgt einer meiner spärlichen Berichte...aber Vivien hat sich wirklich gelohnt, auch wenn ich nur noch selten im P6-Bereich meinen Gelüsten nachkomme ;)
Als sie vor mir stand, erinnerte ich mich an das Gesuch eines Kollegen hier, der sich ein Disco-Mädel mitten aus dem Leben wünscht :D Kann ich Vivien empfehlen, sie wird dieses Rollenspielchen vermutlich sehr real umsetzen können :)
Ihr seid aber eher an der Action interessiert :cool:
Sie knutscht wie ein Wirbelwind, ihr Zungenpiercing verstärkt die Lust am Knutschen nur noch mehr, dabei ist sie aktiv und nimmt sogleich Besitz vom ganzen Mann...habe mich nicht gewehrt, als sie mir die Klamotten vom Leib riss und sich um den kleinen Commissario kümmerte :D
Ihre Brüste haben die ideale Größe, lassen sich gut kneten und man hat wenigstens was in der Hand :)
Die Horizontale verlegten wir ins Lotterbettchen, sie vollends aus den engen Jeans geschält und nach einer weiteren Blowjob-Arie rein in die gute Stube..shit...eng :eek: Wahrlich eng...mir fast ein wenig zu eng, aber was solls, irgendwie gings dann doch und wir hatten tollen Sex.
Anal wäre kein Problem gewesen, sie steht da wohl mächtig drauf, ich aber weniger und so hab ich sie noch ein bisschen tief ins Mündchen gefickt, um ihr dann meine potentiellen Nachkommen in den Rachen zu schießen :D

Fazit: Unkomplizierte lockerer Art, leicht versaut, keine Show, liebt es zu schlucken und anal gepimpert zu werden, immer eine Sünde wert :)
Sieht real weit besser aus als auf den Pics ;)
Intim gepierct.

MrX
02.01.2009, 17:17
Vielen Dank für Deinen Bericht Brunetti. Ganz so spärlich finde ich den ganz und gar nicht, muss ja nicht immer alles so episch sein wie bei ... ;)

MrX
02.02.2009, 16:05
Leider konnte ich Vivien auf der Homepage der Agentur Diana nicht mehr finden. Weiß jemand vielleicht, ob sie anderweitig buchbar ist?

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
MrX