PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : isabella oder ehemal. joena



tequilla
02.01.2009, 14:41
*** Fragezeichen im Titel bitte nicht vergessen! ***

hallo alle zusammen hat jemand von euch erfahrung gemacht mit isabella von diana früher auch unter joena von nice würde mich freuen was zu erfahren danke

Chris61745
04.01.2009, 13:30
ist doch schon ne ganze Zeit nicht mehr auf der Homepage von Diana.

Wollte Sei damals mal treffen. Wurde aber versetzt. Wohl nicht das einzige Mal, wie mir Diana daraufhin sagte....

Schade eigentlich. Sah sehr interessant aus.

Warum fragst Du? Hast Du Kontakt zu ihr?

pseudo
12.01.2009, 14:22
ja das würde mich auch interessieren wo ist sie denn geblieben weiss jemand was?

tequilla
14.01.2009, 15:04
ist doch schon ne ganze Zeit nicht mehr auf der Homepage von Diana.

Wollte Sei damals mal treffen. Wurde aber versetzt. Wohl nicht das einzige Mal, wie mir Diana daraufhin sagte....

Schade eigentlich. Sah sehr interessant aus.

Warum fragst Du? Hast Du Kontakt zu ihr?
ich hatte kontakt mit ihr und ich muss sagen das sie zu allem fähig ist sie macht es ganz clever sie sucht sich den kunde aus wo sie weiss finanziell sehr viel kohle und natürlich verheiratet tja und dann wird es wie bei mir dürch fotos und videos kein plan wie sie hinbekommen hat meine frau weiss alles anonym per post bekommen achtung falls ihr verheiratet seid :vorsicht

otto
15.01.2009, 10:27
... dann wird es wie bei mir dürch fotos und videos kein plan wie sie hinbekommen hat meine frau weiss alles anonym per post bekommen achtung falls ihr verheiratet seid :vorsicht

Hab ich das richtig verstanden? Sie Fotos und ein Video von Eurem date gemacht und es an Deine Frau geschickt? Hatte sie deinen Namen und Adresse oder hat sie das recheriert?

Ich bin echt platt.

Gruß

Otto.