PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : emmy von diana



k11
02.01.2009, 00:23
:confused:hallo an alle

ich habe heute wieder versucht die Emmy zubuchen erfolglos :vorsicht

weiss nicht ob die damme wirklich gibt.

ich glaube nicht das sie überhaupt dabei ist mir worde gesagt das sie im urlab sei :confused:

stimmt das wirklich :confused:

lg k11

moose111
02.01.2009, 01:19
:confused:hallo an alle

ich habe heute wieder versucht die Emmy zubuchen erfolglos :vorsicht

weiss nicht ob die damme wirklich gibt.

ich glaube nicht das sie überhaupt dabei ist mir worde gesagt das sie im urlab sei :confused:

stimmt das wirklich :confused:

lg k11

:eek: Wer ausser ihr selbst oder ihre Agentur sollte Dir diese Frage beantworten könnnen? Das wird ja schon zur Obsession bei Dir. :cool:

Wie ich bereits geschrieben hatte, konnte ich bisher auch keinen Termin mit ihr bekommen, ich verbuche das dann unter Pech gehabt und damit ist dann auch gut.

Brunetti
03.01.2009, 16:26
Neugierig wie ich bin, hab ich heute mal deshalb Diana angerufen.
Emy hatte die ganze Woche über Termine und ist ab morgen auch wieder buchbar.
Viel Spaß

lecki
03.01.2009, 17:41
Neugierig wie ich bin, hab ich heute mal deshalb Diana angerufen.
Emy hatte die ganze Woche über Termine und ist ab morgen auch wieder buchbar.
Viel Spaß

Wer einen Vermittlungsservice braucht, sollte sich überlegen, ob er alleine poppen kann. :p

moose111
03.01.2009, 19:56
Wer einen Vermittlungsservice braucht, sollte sich überlegen, ob er alleine poppen kann. :p

:reihe endlich einer der's uns allen zeigt... :rolleyes:

Auch wenn's für Dich unglaublich ist, aber manch einer geht halt nicht so gern in die einschlägigen Etablissements ;)

platzhirsch
04.01.2009, 20:31
Emy exisitiert wirklich. Durfte Sie Mitte Dezember "beglücken" als ich für einen Tag wieder hier war.

Emy ist sehr nett, hat wie jeder sehen kann eine klasse Figur und auch in meinen Augen das passende Gesicht dazu.

Ich hatte mit ihr 2 klasse Stunden im SI. Sie bläst hervorragend ist und ging beim Sex gut mit und ab. :D

Für mich eine Bereicherung …

Mußte leider bischen früher aufbrechen, da es sonst zu hektisch wurde wegen dem Flieger …

Emy, gerne wieder … :D :cool:

moose111
04.01.2009, 21:10
Emy exisitiert wirklich. Durfte Sie Mitte Dezember "beglücken" als ich für einen Tag wieder hier war.


Danke Platzhirsch, dann hast Du Sie mir wohl auch vor der Nase weggeschnappt :D bei meinen Anrufen hiess es immer Sie sei schon gebucht und hätte keine Zeit. :D Dann lohnt sich's wohl wirklich mal weiter anzuklopfen. :)

k11
05.01.2009, 01:14
ich habe heute angerufen bei ihre agentur ,mir wurde gesagt sie sei krank ,erst ab nächste woche kann ich sie buchen .

ich werde so lange versuchen bis ich sie erreiche dann melde ich euch wie es war .

gruß k11

moose111
05.01.2009, 01:20
ich werde so lange versuchen bis ich sie erreiche dann melde ich euch wie es war .
gruß k11

Na dann viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit ihr :)

Brunetti
05.01.2009, 18:21
ich habe heute angerufen bei ihre agentur ,mir wurde gesagt sie sei krank ,erst ab nächste woche kann ich sie buchen .

ich werde so lange versuchen bis ich sie erreiche dann melde ich euch wie es war .

gruß k11

Ich hab heute auch angerufen, nachdem ich dein Posting las und Diana ist aus allen Wolken gefallen. Dein Spiel ist schwer durchschaubar...Emy war die letzten Tage und ist auch heute so wie die kommenden Tage erreichbar, für heute abend ist sie schon gebucht.

Denke, es ist nun besser, du meldest dich im Falle Emy erst wieder zu Wort, wenn du die Dame gebucht hast, sonst könnte man noch auf komische Ideen kommen, was den Sinn und Zweck deiner Postings angeht.

:cool:

k11
05.01.2009, 21:14
halo brunetti,ich weise nicht was stimt und was nicht nun ich kenne noch einmal sagen das ich von diana andere antwort bekommen habe
gruss k11

Regentanz
05.01.2009, 21:40
Also meine Kontaktaufnahme war auch völlig problemlos, so wie ich es von Diana gewöhnt bin.
Würde mich auch Interessieren was mit solch falschen Behauptungen bezweckt werden soll, will da jemand Emy "fertig machen" ?

Brunetti
06.01.2009, 13:02
Wahrscheinlich telefoniert er seit Tagen mit der falschen Diana :D
Im Ernst, mir riecht das nach Blockade :rolleyes: Soll sie ja keiner buchen wollen oder so ähnlich.....

Denke mal, man könnte den Thread hier schließen.

pseudo
12.01.2009, 20:43
na dann bläst sie wohl die kerzen doch aus
- hatte schon überlegt wo der sinn und vorteil ner agentur ist wenn sie eine bewirbt und dann sagt sie ist nicht buchbar?

können sie ja gleich auf die webseite schreiben ruft nicht an wir haben nix für euch