PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Top-Lady bei RV



nightrider
31.12.2008, 20:33
Es würde mich einmal interessieren, wer eure Top-Lady bei RV ist. Aussehen, Performance, Smalltalk, alles zählt. Auf gehts

eagle53
01.01.2009, 23:53
Für mich persönlich war und ist bisher die Beste und meine
Favoritin: Gaby
Viele Grüße
Eagle53

nightrider
02.01.2009, 00:08
Dann schreib doch bitte Bewertung bei Ladies bei RV. Würde mich freuen


Gruß vom Nightrider, der das Perfect Girl bei RV sucht

Peter der Große
02.01.2009, 01:57
Bei dieser Umfrage ist das System ungerecht!!!!
Es lässt nur 1 Abstimmung zu. Und ich hätte zu den 9 Möglichkeiten gerne mehrfach die gleich Stimme abgegeben. SHIT es geht aber nicht!

Und somit ist für mich persönlich das Endergebnis uninteressant!!!

@NR, dsa hat nix mit Dir zu tun. Umfrage an sich ist ok, nur die SW passt nicht :(

Gruß

SpeedGon
02.01.2009, 02:14
Die perfecte Dame bei RV ist für mich N... (meine ganz persönliche Meinung), die zwar immer noch mit Bild auf der HP ist, jedoch seit längerem nicht mehr gebucht werden kann.
Eigentlich sehr schade. Bei IHR würde ich sofort buchen.

Gruß

GreyWulf
02.01.2009, 03:59
Ich würde mich sehr gerne SpeedGon anschließen.... :( :(
Aber so ists leider mal...


Für mich steht im Moment Lena oben auf.

Gruß
GW

Hank
02.01.2009, 14:56
Die perfecte Dame bei RV ist für mich N... (meine ganz persönliche Meinung), die zwar immer noch mit Bild auf der HP ist, jedoch seit längerem nicht mehr gebucht werden kann.
Eigentlich sehr schade. Bei IHR würde ich sofort buchen.

Gruß


Das könnte auch ich geschrieben haben...

Also bekommt sie auch meine Stimme, denn Mann kann ja immerhin hoffen, dass sie sich noch nicht endgültig von RV verabschiedet hat.

Franke
04.01.2009, 01:17
Hallo!

Für mich ist es nach wie vor Sandra3

Gruß aus Franken

Amor
05.01.2009, 15:13
Für mich ist Alicia
Das beste was es im Raum Ulm gibt.
Ihr service einfach HImmlich.

WHF 101%

Felix
07.01.2009, 18:19
Im Raum OG ist für mich Samira die Beste !

lala
07.01.2009, 18:44
Die perfecte Dame bei RV ist für mich N... (meine ganz persönliche Meinung), die zwar immer noch mit Bild auf der HP ist, jedoch seit längerem nicht mehr gebucht werden kann.
Eigentlich sehr schade. Bei IHR würde ich sofort buchen.

Gruß

Wer ist N...? Nina, Nora, Nicole (1,2,3,4,5,6)
;)


Gruss Lala

Felix
07.01.2009, 19:59
Hallo lala, damit ist sicher die göttliche NINA gemeint. Hatte leider nur zweimal das Vergnügen mit ihr, aber das waren Erlebnisse die man so schnell nicht vergißt... Wurde zwischenzeitlich wohl Mutter und hat sich aus dem Geschäft zurückgezogen. Schade, auch wenns mich für sie freut.

SpeedGon
08.01.2009, 14:39
Danke Felix für Deine Unterstützung.
Es handelt sich tatsächlich um "DIE NINA".
Ich hoffe (und die Hoffnung stirbt zuletzt) sie kommt trotz ihrem Zögling wieder zurück.

In froher Erwartung (nicht auf den Nachwuchs :-))

lil budha
31.01.2009, 14:37
Favoritin bei mir ist LENA :) :nucky :reihe :angel4 :angel4 :angel4 :angel4 :angel4 :angel4 :angel4 :angel4 :angel4 :angel4 :angel4

Tom Gibbson
31.01.2009, 16:27
Es gibt nur die Eine

NINA ist immer noch der absolute Superstar!

Bitte ergänzt die abstimmung um Ihren Namen und Ihr werdet sehen wie eindeutig das ergebniss ist!

gruß
TG

elsässer
02.02.2009, 16:15
....Hallo zuammen...

Weiss nicht .. ob die Abstimmung sinnvoll ist..je nachdem...auf jedenfall
trotzdem interessant. Es würden wahrscheinlich noch einige "Abstimmungspunkte" fehlen..(welche Art von "service" noch geleistet wurde...usw.
Wenn ich als neuling jetzt Abstimme .. und damit sage..das mein erstes Date bei RV mit PAULINA wirklich schön war....FÜR MICH!...dann ist das eben nur mein eigenener Eindruck.
Für andere hätte vielleicht noch etwas gefehlt..(FOT)..wobei ich sagen muss, das es auch etwas meine Schuld war :o ... war eben auch etwas zu "aufgeregt"..
Jedenfalls wer mehr Erfahrung mit den verschiedenen Damen gemacht hat..kann auch realistisch Bewerten.
Für mich war und ist PAULINA aufjedenfall eine FRAU bei der MANN NICHT das gefühl haben hat...einfach nur ein "Fremdgänger" zusein und sein Geld zum Fenster rausswirft. Deshalb kann und werde ich mein Stimme auch für Paulina abgeben.

schönen Tag noch...

mit grüssen vom

Elsässer

Crocodile69
02.02.2009, 17:32
Ich hatte schon immer was übrig für Zweitplazierte... neulich beim Freiclub... und jetzt wieder ;)

Gut, wenn der Hype gerade nicht ganz so laut ist ;)